Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Themen gehören NICHT

***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal:
Weil nochmal nachgefragt...
Das Thema ist mir sehr wichtig.
Es nervt mich, wenn in threads gesagt wird: Das darf hier nicht besprochen werden, weil wir Anfänger sind.
Ich hatte auch einmal ein Thema, das mich ein wenig befremdete (Debris) aber ich hätte niemals verlangt, das hier nicht zu besprechen.
Als ich diesen thread eröffnete, wusste ich nicht in welche Richtung er läuft.
Hätte mich auch nicht gewundert, wenn sich tatsächlich viele gemeldet hätten mit dem Wunsch nach Einschränkung der Themen.
In dem Fall hätte ich mich von Anfang an vehement zu Wort gemeldet.
Als aber alle sagten: keine Einschränkung....hab ich mich gefreut...und das geht mir auch immer noch so.
Nicht weil ich hier das Thema oder die Teilnehmer lächerlich machen wollte.....sondern weil ich es gut finde, dass die Meckerer aus diversen threads nicht die Mehrheit stellen.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Und nehmt doch....
nicht mich so wichtig...
Das Thema ist wichtig...nicht ich!
*****saz Mann
1.200 Beiträge
advocatus diaboli? *nene*

Das nennt man im Internet:

*troll*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich persönlich finde es gut wenn man Dinge wie diese anspricht.
Aber ich muss sagen das hätte um einiges netter und zugewandter zu den Usern hier eingefädelt sein können. Es haben sich viele sehr nett und bemüht zu dem Thema geäussert und man kommt sich vor den Kopf geschlagen vor, wenn dies gar nicht beachtet wird, sondern im Sinne von - hey ich habe euch nun was aufgezeigt und das Ergebniss ist toll - geantwortet wird.

Die Intention dahinter kann noch so gut sein. Deswegen wurden mit dieser Taktik trotzdem ganz viele vor den Kopf geschlagen, was auch ich für mich als sehr unangenehm empfinde.

***in:
Nicht weil ich hier das Thema oder die Teilnehmer lächerlich machen wollte.....sondern weil ich es gut finde, dass die Meckerer aus diversen threads nicht die Mehrheit stellen.

Das hast du, obs gewollt war oder nicht. Und das andere wiederum war doch logisch. Es gibt immer nur sehr sehr sehr wenig die wirklich meckern und einen Thread nicht auf "nicht beobachten" setzten können. Schade dass dann alle, die sich eingesetzt haben untergehen und nur noch diese sehr wenigen gesehen werden. *traurig*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ich glaube dir kein Wort @***in

und

du hast dich wichtig gemacht - werfe uns daher nicht vor, wir würden dich wichtig nehmen.
um vielleicht beim nächsten... Mal zu klagen, man würde dich nicht wichtig, sprich ernst nehmem!
*popcorn2*
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Man sollte den Tag für die Gruppe einfach als Welttag der überflüssigen Threads abhaken.
Es war ja leider nicht der einzige Glanzpunkt des Mittwochs.
So überflüssig war der Thread ja nicht!
Er hat doch eindeutige Erkenntnisse hervorgebracht
Einin
Und nehmt doch....
nicht mich so wichtig...
Diesen Wunsch werde ich in Zukunft beherzigen
**********urple Paar
7.608 Beiträge
@ schwarzschaf
Bei allem Respekt ...

Auf das Eröffnungsposting trifft das zu, was unter dem Begriff "advocatus diaboli" wohlbekannt ist.

... aber sowas geht anders und ohne "Verarschungscharakter", gerade in einem Anfängerforum.

Das EP und die weiteren Äußerungen der TE sind dafür einfach zu Effektheischend.


LG Black
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich wollte hier eigentlich gerade auf entfolgen klicken, aber zu sehen wie sich hier einige darüber aufregen, dass sie auf Einins EP hereingefallen sind und still und heimlich möglicherweise sogar festgestellt haben, dass sie selbst sowas schon in anderen threads gemacht haben was Einin hier "anprangert", ist einfach amüsant.


*lol*


Da sind ihr wohl einige auf den Leim gegangen *lach*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
" Anfänger" Forum...
...bedeutet in jedem Zusammenhang nicht Beschränkung bzw. gehobene Zeigefinger, sondern die gemeinsame Toleranz immer wieder bereit zu sein für Geneigte mit wenig oder gar keiner Erfahrung in diesem oder jenem soweit das hier geht Auskunft, Anleitung, Hilfe zu geben.

Wie in jedem Forum sollte halt darauf geachtet werden, dass nicht Einzelne die Plattform für " dominante" Selbstdarstellung nutzen, ad absurdum führen. Das ist Sache der Admins.

Wer nicht bereit ist, sich den ganzen Kuchen anzuschauen, nicht neugierig genug manche Stücke davon zu probieren , auch auf die Gefahr hin dass nicht alles schmeckt, braucht ja hier nicht fragen oder schreiben.

Grundsätzlich darf ich euch allen als alter " Wolf" versichern dass es völlig normal ist wenn Frau anfangs vieles als " geht gar nicht" bezeichnet. Genauso normal ist es dass dieselbe - in der richtigen Hand - zu völlig neuen Ufern aufbricht, sich zügig von den meisten....natürlich nicht allen ... Ängsten und Bedenken genussvoll verabschiedet, zur Freude des ...." Gestaltenden" *zwinker*

Jeder von uns hat ureigene Vorlieben und Abneigungen, wenns nicht einfach geht, gehts einfach nicht.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Es ist hier keiner auf den Leim gegangen ...
Ich bin auf den angesprochenen Thread gegangen (Salz in Wunden) ... Ich habe die Meinung der Anfängerin gelesen, ich kann ihre Ängste verstehen, ohne ihr in allem zuzustimmen. DominusB sagt da wahre Worte. In solchen Fällen ist es ganz gut, mal per CM zu antworten, auf den Menschen zuzugehen. (habe ich gestern Nacht nicht mehr gekonnt). Dazu braucht man Empathie. Die ist nicht jedem gegeben.

Ud ich kann das EP hier drehen und wenden wie ich will - es ist abwertend.
*********frau:
per CM zu antworten,

wenn man nicht gleich auf igno gesetzt würde... *floet*
***_H Frau
258 Beiträge
Albern .. is mir auch egal, ob das off topic ist. Grenzen kann man auch schriftlich definieren bzw in dem Fall überschreiten ..
**********audia
4.830 Beiträge
Hmm, schade
irgendwie gibt es Anzeichen dafür, das der Thread etwas aus der Spur gerät. *gruebel*
FAKT: Die TE hat halt zwei BDSM-Praktiken als "für Sie nicht angebracht" deklariert. PUNKT.
Gut, kann man ja erstmal als persönliche Meinung sehen. So habe ich es halt getan. Danach habe ich halt faktisch geantwortet, eben auf die Kernfrage hin, was nun in ein Anfängerforum gehört und was nicht.
ABER:
Das soll ja wohl NICHT heißen, das, nur weil die TE diese beiden Praktiken nicht dolle findet, die Menschen welche solche Praktiken doch dolle finden, ebenfalls nicht dolle findet. DAS sollte aber jeder deutlich auseinanderhalten können.

ALLES andere "Bla Bla Bla", welches nicht zum faktischen Kernthema gehört, halte ich schon für eher unangebracht, eben das sich über irgendwelche persönlichen Abneigungen zu "beharken". Das ist, m.E. nicht Sinn dieses Threads.
So das waren mal die beiden *my2cents* von "klaudi-a".
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********_a_74:
FAKT: Die TE hat halt zwei BDSM-Praktiken als "für Sie nicht angebracht" deklariert. PUNKT.

Und sie meinte das eigentlich gar nicht so. Wie sie sich mehrere Seite später herabließ zu erklären. Oder zumindest durchblicken ließ. *nixweiss*
******una Frau
6.988 Beiträge
das
ist, als wenn kinder nach dem sex fragen...

*floet* *panik* (finde den ironie smiley nicht) da sollte man doch auch von bienen und blümchen reden, denn alles andere verstört doch die armen kleinen *g*

genauso beim bdsm *g*
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Die beiden Praktiken mag ich...
tatsächlich nicht.
Provozieren sollte bloß der Teil: sollte hier nicht besprochen werden.
Renitentes Luder
Eine Ohrfeige ist immer spannend. Entweder sie geht auf die Knie oder sie schlägt zurück *freundchen*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Sie ...
... hatte bei den Schlägen auf die Wange aus Versehen mein Ohr getroffen. Im Summen hörte ich Ihr "Entschuldigung" - ab diesem Moment war ich bereit, für Sie schwere Verbrechen zu begehen :-).
Nun, wer schon mal einen Trommelfellriss wegen einer missglückten Ohrfeige hatte, sieht es wohl etwas anders.... *zwinker*
Doch wem es gefällt *lach*

Nur das ist für mich etwas, wo ich tatsächlich mal weg gucken muss... sorry *tuete*
Also ich finde...
Veganes BDSM gehört hier nicht hin...

LG Maik
*********a2018 Frau
19 Beiträge
Schlagen ins Gesicht usw..
Also Schlagen wie Ohrfeigen gehen gar nicht , auch Knebel und Reizstrom und eine richtige schöne Peitsche gehören nicht in Anfänger Hände.
Ich habe Domina gelernt erstmal die Grundlagen, und ich werde jetzt erst Sicher mit meinen Gerten und Schlagwerkzeugen die ich habe .
Beherrsche ich sie Alle, erst dann mache ich einen Kurs mit der großen *peitsche* denn damit kann man sehr böse Verletzungen verursachen.
Das sollte Jedem klar sein das man mit seinem Material bewußt umgeht und es auch gezielt bedienen kann und nicht einfach ausprobiert.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Und dennoch bist du dann Anfängerin an der Bullwhip und hast vielleicht Fragen dazu :).
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Das Gehört doch bestimmt in die Kategorie - lustiges - oder warum sollte man hier den Themenbereich Einschränken?

Manchmal hab ich echt das Gefühl das es Menschen gibt die Bewegung in eine Gruppen bringen wollen weil es ihnen zu langweilig ist... Vielleicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.