Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?7
Hi! Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?
zum Thema
Erniedrigung und Demütigung104
Kann, muß, darf, soll Erniedrigung und Demütigung zu einer dominat /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Themen gehören NICHT

*******dor Mann
5.896 Beiträge
@EP
Was nicht in den Anfängerbereiche gehört?
...
Zensur!
Also Schlagen wie Ohrfeigen gehen gar nicht , auch Knebel und Reizstrom und eine richtige schöne Peitsche gehören nicht in Anfänger Hände.

Ganz provokant gefragt und was bleibt dann noch was Spaß macht?

Ja an manches muss man sich heran Tasten und ich habe schon auf Partys Frauen gesehen, die mit Schiene dort waren, Fallhand wegen eines Hängebondages ,darum mach ich das zum Beispiel nicht.
Jemand kann schon jahrelange Erfahrungen haben,aber zum ersten Mal eine Bullwhip in der Hand halten und ist da auch wieder Anfänger und muss fragen.
Also entweder ist einer Anfänger und der andere schult, beide sind Anfänger und tasten sich ran oder beide haben Ahnung und können schnell den ganzen Rahmen ausnutzen.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Dieser thread ....
.....zeigt für mich GERADE, dass Ohrfeigen als Thema in den Anfängerbereich gehören.
Ich hatte sie für völlig harmlos gehalten!
Das sind sie offensichtlich nicht.
Ab sofort dürften mich nur Linkshänder dort schlagen...denn mein rechtes Ohr ist eh fast völlig taub.
Mein linkes, das die ganze Arbeit machen muss, ist mir zu wertvoll.

Wenn der thread...was ich garnicht erwartet hatte...doch noch sinnvoll weiterläuft, dann gern weiter mit dem Inhalt: Welche Praktiken sind gefährlich... und warum?

Das zeigt dann aber ja gerade, dass ....innerhalb der joy- Regeln...nichts als Diskussionsthema tabu sein sollte.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dieser thread war...
.....sagen wir mal: nicht die Krönung der thread- Eröffnungen.
Da steckte bei mir Ärger über den Ruf nach Einschränkung der Themen dahinter....und/zugegeben/ auch ein wenig Spaß.....

Was mir aber nicht klar war: Er war auch intolerant...und zwar in dem Sinne, den Dechainee und Velvet (letztere im Salz auf die Wunden thread) ansprachen.
Intolerant gegenüber jenen, die hier mein Eingangsposting geliked oder still mitgelesen haben....und tatsächlich Themen einschränken wollen.
Ihnen gegenüber war ich unehrlich und arrogant. Das tut mir leid.
Ich finde durchaus, dass in den Foren hier Platz für Bedenken sein sollten.

Ich habe ja selbst bei Vielem Bedenken.
Ich würde nur deshalb ....innerhalb der joy-Regeln....nicht die Themen einschränken wollen.
Mit einigen habe ich mich inzwischen per Privatmail ausgetauscht....da lief das dann wieder ok.
Nochmal: Es tut mir leid...mein Eingangsposting und die Reaktionen darauf sollten das Forum hier nicht unfreier machen. Ich hoffe, dass Bedenken weiterhin geäussert werden.
Erlaubt ist was gefällt. Wir haben alle unsere speziellen Neigungen und Abneigungen. Deshalb sind wir doch hier.
welche Themen gehören nicht hier her...
zu sammen fassend...mMn

es dürfen alle Fragen gestellt werden

und der oder diejenige, die diese Frage ungeeignet findet, darf auch das so dazu sagen...

gefällt mir nicht , möchte ich nicht ...

beantwortet das die Frage ?

niemand muß hier schreiben; auch nichts was sein darf oder nicht sein darf
( mal abgesehen von den Regelverletzungen die der club vorgibt )

der Spruch was nicht sein soll, darf nicht sein hat Gültigkeit bei und für denjenigen bei dem das so ist.

Wer sich angepisst fühlt und wer sich anpissen läßt das sollt doch jedem selbst überlassen werden.

Die Frage ob oder ob nicht ...da gibt es das muß oder muß nicht genau so wenig wie in der Realität
****i73 Frau
429 Beiträge
BDSM ist BDSM

Und ich persönlich finde da gehört rein was rein gehört.
Auch wenn es erschreckend klingt für Anfänger.

Fragt wer was , Antworten wir ehrlich.
Und dann kann immer noch jeder für sich selbst entscheiden ob er diesen Weg geht.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Welche Themen gehören NICHT in ein BDSM Anfängerforum?
Meiner persönlichen Meinung nach...Themen die keinen BDSM Kontext haben.
Z.B.: Weihnachtsgrüße, Frohes Neujahr Grüße, Kopfschmerzen beim GV, PC Probleme und deren Lösung...
Um mal ein paar Dinge zu nennen die ich hier schon lesen musste.
Aber das ist nur meine Meinung und soll niemanden abhalten ein solches Thema zu eröffnen...nicht das deswegen wieder jemand den Beschwerde Button drückt oder aus der Gruppe austritt.
Denn hier darf man wirklich alles schreiben und es darf nicht kritisiert werden, das weiß ich mittlerweile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.