Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen - Respekt - Ansprache

*******ken Frau
60 Beiträge
Warum ins leere?
Es ist schön zu lesen, das es auch normale Menschen gibt. Bis vor kurzen hatte ich keine Lust mehr auf einen dominanten Mann, obwohl mich das anmacht.
Hier wird man teilweise echt mies angeschrieben.
Selbst eine klare Ansage macht aus einen Vollpfosten keinen Chameuer *nein*
So jemand der in einem BDSM Forum keinen tanz ums Goldene Kalb veranstaltet ist also gleich ein Vollpfosten?
Und der,der seine Hochachtung bis hin zur *arsch*kriecherei zum ausdruck bringt ist ein Charmeur? *gruebel* Ich bin ge *schock* t
****na Frau
3.609 Beiträge
Also ich hab ja lieber die Männer, die klar und deutlich ihre Absichten erläutern, anstatt vorgegaukelt zu bekommen, dass man in mir die große Liebe gefunden hat und dann nachdem ich mit ihm im Bett war, so 1-5 Mal, heißt es dann, ach ne doch nicht.

Und dafür muss man nicht mal direkt beim ersten Treffen in der Kiste landen. Da dieser Schlag Männer ja in jedem Hafen ein Mädchen hat, haben sie auch die Geduld sich ein paar Mal mit dem Objekt der Begierde zu treffen und ihr richtig einen Bären aufzubinden bevor sie zum Stich kommen.


Angewandte Höflichkeit als Mittel zum Zweck um zum Zug zu kommen ist also absolut daneben. Hier den Männern zu erzählen, dass sie dadurch mehr Erfolg bei Frauen haben, halte ich für Amelie unangebrachte.

Und Männer, die Höflichkeit und Respekt drauf haben, die haben og Szenario nicht nötig. Ist ja nicht so, dass alle Frauen hier nur auf der Suche nach der großen Liebe sind. Gibt genug, die auch einfach Ihren Spaß haben wollen.
*********nger4:
So jemand der in einem BDSM Forum keinen tanz ums Goldene Kalb veranstaltet ist also gleich ein Vollpfosten?

„Ich Dom – Du Sub“ funktioniert vielleicht im Tarzan-Film. Letztlich zu viele Jäger und zu wenig Wild - wer jetzt eine Anleitung braucht einen CM-Dialog zu eröffnen bitte, vielleicht hilft es ja *floet*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag wegen Verstoß gegen die Spielregeln entfernt.

Zitate aus Mitglieder Profilen im Forum sind nicht zulässig.

LG WEKA2511 mod
*****alS
7.390 Beiträge
Meine Meinung zu eventueller Intention des TE habe ich auf "Danke"-Klicks beschränkt. Ihrn seht, falls ich euch zustimme. Daher erspare ich mir jetzt Kommentare dazu.

Auch Kommentare zum gewünschten Umgang miteinander (ob nun dominant oder devot, männlich, weiblich, Drache, irgendwas dazwischen oder nichts davon) spare ich mir - ich finde nämlich da sollte wenig zu Diksutieren sein. Und auch, dass hier Theorie und Praxis leider voneinander abweichen ist eine Tatsache, an der man wenig ändern kann.

Statdessen möchte ich dem "Guide zum Anschreiben" (so etwas in der Richtung war vom TE ja wohl geplant) noch ein paar Kleinigkeiten hinzufügen:

• Ich möchte eure Domhaftigkeit nicht in Frage stellen. Dennoch ist es oft hilfreich, daran zu denken, dass Respekt verdient wird und nicht Gottgegeben is. Nicht mal Jesus hatte dieses Privileg, seine Jünger wurden auch erst nach und nach dazu. Und der war ja angeblich tatsächlich Gottes Sohn. Solange ihr also nicht Gott persönlich seid und einem gläubigen Menschen schreibt - geht mal davon aus, einem freien Menschen mit eigener Entscheidungsfähigkeit und validen Wünschen zu schreiben, um den ihr werben müsst. Sätze, die mit "du wirst" beginnen, kann man danach beliebig fortführen und sie lesen sich doch alle gleich: "Du wirst diese Nachricht nicht beantworten wollen".

• Ich weiß, dass ihr mich dafür jetzt mindestens aus der Gruppe werfen werdet und euch persönlich dafür einsetzen, dass ich in allen Fetisch-Clubs Hausverbot bekomme. Aber: AUch BDSM darf lustig sein. Also dürfen das auch BDSMler. Humor in ANschreiben hilft! Ich bekomme die medizinischen einzelheiten was genau wann ausgeschüttet wird beim Lachen das dann kontaktfreudig macht nicht hin, aber es läuft in etwa so: Lustige Dinge => Lachen => Zeugs wird ausgeschüttet => Gute Laune! => Lust auf Leute
Daher: versucht wenigstens, ein bisschen lustig zu sein. Ja, kann auch schiefgehen. Aber dann passt ihr und das Gegenüber sowieso nicht zusammen. Auch wenn der Stecker passt. Es findet sich leichter ein Adapter als ein neues Innenleben.

• Gerade heraus sein ist schon in Ordnung, wenn man was bestimmtes sucht. AUch wenn's nur "ficken" ist. Es ist aber schon angebracht, trotzdem zumindest eine ANrede und/oder Grußformel noch mit dran zu hängen. Außerdem ist es hilfreich, die ersten beiden Hinweise dennoch zu beachten. AUch muss man mit einer ebenso direkten Absage klar kommen - und als Konversationsstarter ist es auch nur bedingt geeignet. Wenn man also jemanden kennenlernen und nicht nur mal eben ficken will, dann lieber doch etwas weiter ausholen. Muss man halt wissen, was man will. Aber wenn man das weiß, dann spart man dem Gegenüber so durchaus Zeit.

• Copy & Paste ist Kacke. Erstens steht dann irgendwann euer kleiner Finger ab vom ganzen STRG-Taste drücken. Und zweitens - selbst wenn du nur 100 Menschen anschreibst um mit etwas Glück endlich dein Harem von 10 Menschen zu kompletieren, "x-beliebig" ist ein Attribut, mit dem sich die wenigsten Menschen anfreuden wollen.

• Selbstbeschreibungen, besonders wenn sie mit tollen Adjektiven aus der Marketingabteilung eures Gehirns versehen sind, kommen eher uncool. Das ist schon bei Jobbewerbungen plump - aber genau wie so eine wirkt das. "Guten Tag! Ich habe gehört, bei ihnen ist eine Stelle als Penis frei? Ich bin dafür bestens geeignet, da ..." (ok, ok, um ehrlich zu sein.... das hat schon fast wieder Potential! ALso gut: Mit voller Überzeugung und Absicht ist das ok.). Sorgt lieber dafür, dass sich euer Gegenüber dafür freiwillig interessiert. Ihr habt ja dann ein Profil, das gelesen werden kann.

• Menschen, mit denen man im Zweifelsfall ausmacht, was man miteinander tut und nicht tut finden sich leichter als Wunscherfüllerinnen (m/w). Was ihr mit diesem Hinweis anstellt, bleibt euch überlassen.

So. Das war's. Ich habe fertig. Ich geh dann mal mein Copy & Paste Standard-ANschreiben überarbeiten. Ich habe gehört "Hey SKlavin, du wirst jetzt zu mir kommen und dich von meinem prallen, harten Schwanz rannehmen lassen" kommt nicht so gut.

(Angaben mit Gewehr. Wenn ich nicht brav bin, werde ich erschossen.)
@ DreimalS....

Sehr gut formuliert und dargelegt! Respekt!👍
@SSS
Hey SKlavin, du wirst jetzt zu mir kommen und dich von meinem prallen, harten Schwanz rannehmen lassen" kommt nicht so gut.

Überleg Dir das nochmal
Ich habe gehört Harte Schwänze haben Seltenheitswert,du könntest da in ein Wespennest gest............
Ok vielleicht besser doch nicht
*****alS
7.390 Beiträge
@seelenfaenger
Der Witz hat jetzt aber echt weh getan. Und das ganz ohne mir das ganze bildlich vorzustellen.
@Ficha
Die erfolgreichste Waffe/Falle des Jägers,ist die Neu-Gier des Opfers.
@seelenfaenger
Die erfolgreichste Waffe/Falle des Jägers,ist die Neu-Gier des Opfers.


Du muss ja nicht gleich alles ausplaudern/verraten. Stell dir mal vor, plötzlich nur noch interessante Gesprächspartner hier *puh*
****one Mann
563 Beiträge
Ich hätte da...
...einen Tip für den geschätzten TE:

Den eigenen Rat vlt auch selbst befolgen ...

Beispiel: "Frauen sollte man mit Respekt anschreiben und dabei nicht nur auf die Wortwahl (!!!) achten, sondern IHNEN schon mehr ALS drei Sätze zukommen lassen."

*grins*
*****buS Paar
470 Beiträge
Danke TE für die super Tips .... was hätten wir nur ohne die getan *hochleb*
*********ntal Mann
57 Beiträge
Verstehe den Unterschied nicht!
Als ob sich Frauen, Männern gegenüber nicht so verhalten sollten. Das gilt ja wohl für alle! Unnötiges Rumgeschleime das so zu spezialisieren. Es kam mehr als einmal vor das Frauen einen mit wenigen Worten und nicht respektvoll anschreiben. Von daher....
*******ice Paar
6.182 Beiträge
Interessant
finde ich ja vor allem, wie sich alle auf diesen Thread stürzen *lol*

Demzufolge hat der TE doch alles richtig gemacht, ist im Kopf der Ladies hängen geblieben und hat offensichtlich Interesse an seiner Person geweckt, ohne ein Date eingestellt zu haben *top*

Ich denke, wer Anstand und Niveau verinnerlicht hat, wird dem EP noch einiges hinzufügen, für die eigentlichen Adressaten ist das so sinnvoll, wie die besagten "Eulen" nach Athen tragen zu wollen.

*my2cents*

patro(nise) m
****i73 Frau
429 Beiträge
Herje....

Es gibt kein perfektes Anschreiben. Viele sind schüchtern und schreiben einfach nur ein hallo du.
Andere gehen in die vollen und senden ein Penisbild. Das eben ein Sexforum hier!
Und ein nein Danke brachte mich hier noch nicht in Schwierigkeiten;)

Die einen so, die anderen so. Es sind halt zumeist Männer die anschreiben.
Mädels .... Dann schreibt ihr an und ihr werdet feststellen das dies nicht so einfach ist *zwinker*
Ich weiß gar nicht was ihr habt...
...'hol meinen Schwanz raus und lutsch ihn du Miststück' ist doch soooo romantisch.

Gerne auch 'Bück dich Schlampe! Ich will dir meinen Hammer in deine nasse F*tze rammen und dich zum Schreien bringen ' ist unheimlich kultiviert.
Also wenn Frau dabei nicht direkt Den Niagara im Höschen hat, weiß ich auch nicht 😂😂😂
Ich habe davon eher Niagara im Gesicht.... *wuerg*
Zählt das auch? *lol*
....
am Ende dest Tages bleibt es Eigenwerbung vom TE, übrigens in allen Gruppen in dem er Mitglied ist...
kann man machen, ist aber eher etwas plump....

Alle Menschen sollten respektvoll angesprocchen werden, egal welche sexuelle Neigung...das ist Realität....eine andere Realität ist, das es im Internet echt einfach ist respektlos zu sein...

Und es gibt immer Menschen die darauf reinfallen...auch nichts neues...

Schön wäre es aber schon mit mehr Respekt zu agieren....

*my2cents*
******_64:
am Ende dest Tages bleibt es Eigenwerbung vom TE

Ob DIE Werbung so positiv angekommen ist *fiesgrins*
Du unterschätzt die Zielgruppe.
@selenite
ne die ist nicht gut angekommen, aber sie nervt mich manchmal schon...wie alle diese Selbstbeweihräucherungen...... *zwinker*
Nun, die Subs mit Grips, können das richtig einordnen *smile*
@velvetsteel
....gibt es die...ich hoffe es doch.... *lol*
*******teel:
Nun, die Subs mit Grips, können das richtig einordnen *smile*

Und die Warner vor den Warnern.
Und die Warner vor den Warnern vor den Warnern.
Und die ... etc.
@selenite
...jetzt wird es wieder philosophisch, da bin ich raus.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.