Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
803 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen - Respekt - Ansprache

Devote Frauen - Respekt - Ansprache
Gudde aus Hessen 😃!

Hier mal ein kleiner Leitfaden in Bezug auf das Anschreiben / texten mit einer Frau:

Frauen sollte man mit Respekt anschreiben und dabei nicht nur auf die Wortwahl achten, sondern schon mehr wie drei Sätze zukommen lassen.

Handynummern, Mailadressen, intime Bilder, Ghetto Wortwahl, gleich als Eigentum antexten, ist der falsche Weg um bei ihr zu Punkten.

Profile sollte man lesen und auch verstehen und nicht nur die scharfen Bildchen schauen.

Frauen sind Menschen mit Verstand, zumindest die meisten HIER.

Wenn Sie *Nein * sagt, sollte man das akzeptieren und nicht ausfallend werden.

Es zählt der Mensch hinter dem devoten Part, den die Damen sind keine S..püppchen!

Frauen tauschen sich auch aus, untereinander also immer freundlich bleiben.

(Angaben ohne Gewähr)
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Wer hat das angefordert? *schiefguck*
*********r_AC Mann
1.302 Beiträge
Eigenwerbung?

Oder das kleine Einmal-Eins als Vorlage für Joy? *verdaechtig*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Was genau ist denn dein Anliegen? Eine Präzisierung würde helfen, Fahrt im Thread aufzunehmen :).
*********tein Frau
461 Beiträge
muss immer mal wieder gesagt werden. Danke sehr.
Vor allem weil auch devote Frauen und subs in erster Linie Menschen sind.
*danke*
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Viele könnten sich echt ein Beispiel daran nehmen. Vielen Dank!

Würde auch noch ergänzen was man in den Foren schreibt,kann man (Frau) auch mitlesen...sogar auf dem Profil. Da kann Mann noch so viel Honig ums Maul schmieren, das Geschriebene erzählt mehr.


Sie von Sinister
Eigenwerbung hab ich nicht nötig 😝 🤣 aber ich lese oft das Frauen eben plump angemacht werden, weil Männer denken,nur weil Sie devot sind haben Sie zu gehorchen!

Mehr Respekt gegenüber den Frauen ist das Ziel, was sich alle setzen sollten!
Mist gebaut bei der Herrin?
Klingt wie die Strafarbeit für Fehlverhalten, allerdings auf Banalitätsniveau! Einfach überflüssig!
Oh bitte, bitte mach die Typen, die hier im JC auf Dom machen, damit sie schnell mal auf Stich kommen, nicht noch schlau!
Bisher konnte man sie nämlich anhand ihrer plumpen, respektlosen Anschreiben schon gleich prima aussortieren *lach*
Und jetzt können sich solche nur noch besser tarnen *traurig*
*****015 Mann
84 Beiträge
Eine Selbstverständlichkeit
die wie ich finde jedem klar sein sollte.

Zudem denke ich nicht, dass du hier großartig andere Meinung hören wirst.
Also wohl mehr ein Statement als eine Diskussion!?

Und ob das immer mal wieder gesagt weder muss, stelle ich mal aus oben genannter Begrünung mal in Frage.
Auch wenn es zweifellos ganz nett ist das mal zu lesen.
*****015 Mann
84 Beiträge
Nachtrag
Die die es wissen, wie man Leute (dabei nicht nur auf Frauen beschränkt) respektvoll anschreibt oder mit ihnen kommuniziert werden es auch weiterhin tun, die die es nicht wissen werden es nie lernen, trotz der Tipps.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Da wären wir von alleine nie darauf gekommen, dass Subs auch Menschen sind ....
Meine Erfahrung
Als ich noch Sub war, musste ich auch manchmal üble Sachen lesen. Meistens waren das jüngere Männer, die auf dicke Hose machen wollten und nicht mit dem allerhöchsten IQ beschenkt waren.
Aber ob die das hier lesen und verstehen... *skeptisch*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Klingt wie die Strafarbeit für Fehlverhalten, allerdings auf Banalitätsniveau! Einfach überflüssig!

Wenn du ahntest... *oh*
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Den Hinweis von...
... Sinister finde ich sehr gut: Anschreiben und Forenbeiträge müssen eine einheitliche Sprache sprechen, sonst kommt schnell der Verdacht auf, dass da jemand zweites am Werk ist.
Kaffeekönig
Kleine frage an Kaffeekönig :
Bist du devot und hast von deiner herrin als Strafe für dein Fehlverhalten diese aufgabe erhalten???...Dann müßte ich allerdings deine Herrin widrrrum in frage stellen, dir so ne Aufgabe zu erteilen...etwas selbstverständliches zu schreiben. ...hm...grübel. ...überleg. ...welchen Zweck möchtest du damit erfüllen...frag ja nur mal so....
@***14....lies mein Profil da steht die Neigung drin!
Devot - Nein

Zweck - finde es raus 🤔😉
.
. Sinister finde ich sehr gut: Anschreiben und Forenbeiträge müssen eine einheitliche Sprache sprechen, sonst kommt schnell der Verdacht auf, dass da jemand zweites am Werk ist
.

Das heißt Ich darf nicht freundlich sein beim Anschreiben, *schock*

OK dann lass ichs besser hätte ja eh keinen Sinn bei den ganzen Vorgaben *g*
Nun, lieber TE, Du magst vielleicht einen Sinn bezweckt haben.. doch der erschließt sich irgendwie niemandem.....
Die Vermutungen reichen, von "der will um Aufmerksamkeit heischen" bis zu "ich bin der Frauenversteher"
Vielleicht sollte man seinen EP etwas besser durchdenken und klarer formulieren.. das beugt Missverständnissen vor *zwinker*
Frauenversteher 🤔Nö ....

Aufmerksamkeit 🤔 Nö....

Bin nur aktiv mehr nicht!
@Kaffeekönig
Du solltest einmal über deine Aussenwirkung reflektieren.

So als netter Tipp.
Nun, dann möchte ich Dich gern mal auf die Forenregeln aufmerksam machen, besonders den Punkt zum Erstellen eines Thread.
Dann wüsstest Du, warum bei uns allen Verwirrung herrscht... um es mal freundlich auszudrücken..

Und wenn ein "Dom" in diese Art von Aktivismus ausbrechen muss... *nachdenk* *gruebel*
*******o68 Mann
81 Beiträge
Nun stell mich auch mal wieder der Steinigung zur Verfügung:
Ich find es komisch, da möchte mal wieder jemand mit bestimmt positiver Absicht für einen niveauvollen Umgang hier werben, in der Hoffnung etwas in der (Joy-)Welt zu verbessern und was passiert? Dieser böse Ego wird an den Pranger gestellt und gleich gesteinigt. Ich sehe das so, dass die vielen Likes, dem TE recht geben, aber wenn ihr meint, dann steinigt mich gleich mit.
  • Ja, ich hör auch immer wieder mal:" Boah, ihr Männer seit so niveaulos, endlich mal einer der nicht so ist, Du Ausnahme"
  • Ja, das bauchpinselt, aber im Abgang bleibt ein fader Nachgeschmack. Ich fechte hier auch immer wieder mal für einen, wie auch immer gearteten, „Besseren Umgang“, in der Hoffnung, dass es was bringt.
  • Ja, noch bin ich es nicht müde geworden. Wenn ich es werde, bin ich hier aber auch raus.


Jeder der ohne Makel ist, werfe bitte den ersten Stein. *baeh*

Von mir aus darf gerne Jeder in meinem Profil checken, was ich so poste.
Das war knapp
Jetzt musste ich erst in mein gewisses Alter kommen um endlich durch den TE zu erfahren wie Mann sich gegenüber Frau benimmt.
Das war knapp! Jahre später könnte es zu spät gewesen sein.

Du hast damit so viele zukünftige Beziehungen, Freundschaften +++, Eheanbahnungen und Scheidungen gerettet!

Die Welt dankt Dir außerordentlich.
********chaf Mann
7.413 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wenn ich so einen Leitfaden schreiben würde, wäre der mindestens vier mal so lang. *floet*

Im Ernst: Eigentlich traurig, dass solche Dinge, die Selbstverständlichkeit sein sollten, überhaupt jemand hier posten muss, weil leider wahr ist, dass genau diese für viele nicht selbstverständlich sind. Nur, weil dies hier das Internet ist, bedeutet es doch noch lange nicht, dass man Höflichkeit draußen bleiben lässt. *nein*

Was mich am Eingangsposting ein wenig stört ist, dass nur devote Frauen damit gemeint sind.
Ich finde, dass es auf jeden gemünzt sein sollte. Vor allem Frauen, weil diese leider am häufigsten dumm angemacht werden. Kann aber auch manchmal Männern passieren. Aber eben auch dominanten Damen, Switcherinnen, Stinofrauen, und so weiter und so fort. Niveaulos ist niemandem gegenüber toll. *nein*

Warum hier teils so schnippische Antworten? Ich vermute mal, dass hier drin steckt: Wer es selbst erwähnt muss, möchte sich damit über andere stellen und sich selbst besser dastehen lassen, so die Vermutung jener User.

Muss nicht so sein. Aber, und da wäre ich tatsächlich auch bei der Außenwirkung: Es wirkt schnell so.
Es wirkt in erster Linie deswegen so, weil keinerlei Anregung zur Mithilfe gebracht wurde. Als wäre es genug, das was da steht ...

Ich sage: Da ist gar nix genug. *nein*

Also, dieses Thema hier kann noch richtig spannend sein und werden!
Dann, wenn andere ihrerseits auch noch Tipps geben können, inwieweit man hier andere User "richtig", also respektvoll, anschreibt. Wie das geht.
Denn das ist doch individueller als man denkt, dünkt mir. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.