Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"AUSBILDUNG" einer Sub, deren konkrete Inhalte und "Stufen"

Nun, nur komisch, dass es auch FemDoms und sogar Dominas gibt, die ohne Erziehung, Ausbildung oder Einweisung zurecht kommen.... *nachdenk*

Man kann es eben subtil machen oder eben mit der Brechstange arbeiten *lach*
Oder einige brauchen wohl für ihr Kopfkino gewisse Ausdrücke, andere sind sich ihrer selbst bewusst....

Doch wie man es auch dreht und wendet.... da werden die unterschiedlichen Parteien nie auf einen Nenner kommen. Daher... jeder nach seiner Fasson *g*
******ung Mann
6.372 Beiträge
*******teel:
Nun, nur komisch, dass es auch FemDoms und sogar Dominas gibt, die ohne Erziehung, Ausbildung oder Einweisung zurecht kommen....

Und?
Das gilt auch für MaleDoms...
Oder...gibt es keine MaleDoms die ohne das auskommen?
*******013 Paar
830 Beiträge
Themenersteller 
JETZT bricht unser weltbild vollends zusammen... :-(
In einem älterem Thread hieß es, dass Doms nicht ficken - was auch falsch ist...

ernsthaft ? *panik*
Und wieder gilt: wer lesen kann ist klar im Vorteil....
denn dass es auch MaleDoms gibt, die ohne Erziehung auskommen, hatte ich schon Seiten vorher erwähnt.... *zwinker*
******ung Mann
6.372 Beiträge
Da ich lesen kann...verstehe ich dann den Sinn deines Postings nicht...
Aber vermutlich bin ich nur zu dumm um dir folgen zu können wenn du sowas schreibst...

Denn für mich klingt das:
*******teel:
Nun, nur komisch
im Kontext mit den Beiträgen davor eher so, als gäbe es das bei FemDoms - bei MaleDoms aber nicht...

Nun...du sagst es ja selbst:
*******teel:
Oder einige brauchen wohl für ihr Kopfkino gewisse Ausdrücke, andere sind sich ihrer selbst bewusst....

Das sowas nichts mit dem Thema zu tun hat ist eine andere Baustelle...
Das Kopfkino nichts schlechtes ist - ist auch eine andere Baustelle...
Und das jeder in seinem BDSM Begriffe hat über die man sich lustig machen kann...ist dann die dritte Baustelle...
Und zum Thema ob "Kopfkino haben" und "sich selbst nicht bewusst sein" nicht zusammen passt...naja - dazu bräuchte es wohl nen eigenen Thread...

Ich bin der Meinung:
Die gleiche Instant, die dich dazu befähigt dich über die Vorlieben und Ausdrucksweisen und Begrifflichkeiten anderer lustig zu machen befähigt andere dazu, sich "Ausbilder", "Erzieher" oder sonst was zu nennen wenn es um deren BDSM geht:
Keine Instanz die höher angesiedelt ist als das eigene Ego...das schon sehr groß sein muss wenn man sich dazu berufen fühlt das BDSM anderer zu entwerten...

Beitrag editiert. JOY-Team
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Nein, ist nicht nötig. Die Frage ist ja die nach der Ausbildung :).

Es scheint, als sei das Thema abgehandelt, zumal sich die Diskussion ziemlich stark ausgeweitet hat und die eigentliche Fragestellung immer mehr in den Hintergrund rückt. Daher schliessen wir an dieser Stelle ab.

Selbstverständlich können weiterführende Fragen jederzeit in eigenen Threads gestellt werden. Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.