Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein wie ich finde heikel Sache...

*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Für ihn war eine Sub eine niedriger stehende Person , eine die das Unbeachtet verdient hat und ist nichts besseres wert. Deswegen könnte er es nicht mit mir erleben.

....
Mir fehlen immer noch die Worte....
***ra Frau
66 Beiträge
Natascha
.... bin für seine Empfindungen nicht verantwortlich. Habe es aus seinen Geschichten gehört.....
***ra Frau
66 Beiträge
seelenfaenger4
Er hat mir viel über seine Leben erzählt., Davon habe ich das gesehen das er viel in der Richtung erlebt hat....Mit mir wollte er das nicht..... sagte immer das er mich zu viel dafür liebt. Er kam jede Woche zu mir, von Regensburg nach München...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
norra

Es liegt mir fern, dich dafür verantwortlich zu machen! Ganz sicher nicht!


Aber, .... sprachlos bin ich trotzdem *nixweiss*

Ich kenne ja, dass es Tops gibt, die Sub nicht lieben können oder wollen, aber zu lesen "Sub eine niedriger stehende Person , eine die das Unbeachtet verdient hat und ist nichts besseres wert."


Aua.....
Habe es aus seinen Geschichten gehört.....
Ah ja OK
Ich muss jetzt los Travolta und Cloony warten nicht gern,Ich kenn die äääächt *ja*

126KM Respekt
wenn er mit dem Rad gefahren ist
********chaf Mann
7.479 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sage ja: Erfahrung ist nicht das, was man sagt. Erfahrung ist das, was man tut. Denn ob jemand Erfahrung hat, das spürst du letztlich an dem, was er tut. Wie er sich gibt. Wie er an alles herangeht. Wie er auf dich eingeht.

Es gibt natürlich auch Erfahrung im Blenden, sollte man nicht vergessen *zwinker*

Dennoch, es sollten vor allem zwei Dinge zählen, an denen man Erfahrung dann auch bestenfalls spürt:

1. Die erste reale Begegnung (wie wirkt er? Wie ein unsicherer Anfänger oder als jemand, der genau jene Ruhe ausstrahlt, die ein Mensch mit Erfahrung für gewöhnlich mitbringt?)

2. Die erste Session.

Wenn es zu Zweiterem nie kommt, dann ist für mich das Wort "Schaumschlägerei" nicht weit. *zwinker* Denn wer Erfahrung hat, hat sie zwar nicht mit dir, aber er traut sich zu. Ganz grundsätzlich.

Wer sich ständig davor drückt, den halte ich so lange für einen reinen Kopfkinotäter (andere würden "Angeber" sagen *zwinker* ), wie er es nicht doch tut.

Wer es allerdings sofort und am besten gestern möchte, da wäre ich genauso vorsichtig.
Es ist halt kompliziert *zwinker*

Nein, eigentlich nicht: Das eigene Bauchgefühl hat so gut wie immer recht.
Was sich auch hier im Joy immer wieder zeigt: Wenn man mal nachhakt, dann heißt es schnell "naja, ein komisches Gefühl hatte ich bei dem ja schon, aber ..."
Tja, gibt kein Aber. *zwinker* Der Bauch hat "nein" gesagt. Punkt.
Also sollte man dieses "Nein" auch ernst nehmen.
So sieht's aus.
Für ihn war eine Sub eine niedriger stehende Person , eine die das Unbeachtet verdient hat und ist nichts besseres wert.

Wer eine solche Haltung hat, sollte überlegen ob er im BDSM was zu suchen hat.
Für mich gibt es niedriger stehende Personen überhaupt nicht. Schließlich sind alle Menschen gleich an Rechten und Würde.

Wenn dieser Dom von Dir die Macht übergeben bekommt, dir Schmerzen zu bereiten und ist nicht fähig, das dann zu tun, dann ist er schlichtweg kein Dom.

Liebe zwischen Sub und Dom ist nicht die Ausnahme, sondern sollte der Normalfall sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.