Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?20
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein wie ich finde heikel Sache...

*******l74 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ein wie ich finde heikel Sache...
Habe einen lieben und schlaginteressierten Freund, in schrecken auch keine Einzelheiten von bdsm ab...
Ihn erregen. Die Vorgänge bzw der Gedanke ans Ganze
Er befürchtet jetzt nur, er könne mich ned schlagen, weil er mich so mag....

Was jetzt, es immer wieder versuchen, oder wie genau, selber hat er keine übrige Zeit sich in die Materie einzulesen.

Was ratet ihr mir, viel Geduld und Spule oder n Herrn... Oder oder

Ich bin euch schon im voraus sehr dankbar über helfendeMeinungen.

Lieben Dank
....es müssen a nicht immer direkt die wildesten Schlaginstrumente sein.
Lass ihn doch einfach mit der Hand anfangen.

Kostet nix und hat den Vorzeit, dass er sehr schnell selbst merkt, wie fest ein Schlag ist. Man kann ja damit "spielen" von streicheln mit der Hand über fester ist ja einiges an "Spiel" drin.

Nimm den Hintern als Übungsobjekt und Finger weh von den Nieren (oder so...)
******971 Frau
585 Beiträge
Naturell74
Da hilft wohl nur ausprobieren.
Mein Dom mag mich auch, wir haben ja auch ausserhalb BDSM eine Beziehung. Und trotzdem macht im Spanking und die Gerte Spass. Genau wie mir.
Ich denke dein Freund wird merken dass du es magst und ihm nichts übel nimmst.
*******iara Paar
78 Beiträge
Er schreibt
Das war bei uns am Anfang auch so, wir haben auch immer wieder den Versuch gestartet.
Was bei uns gerade am Anfang sehr geholfen hat ist das Sie einen anderen Namen bekommen hat. Meine Sub heisst seid an Beginn Liara und ich schlage auch nur Liara. Es kommt gerade da natürlich auch drauf an, inwiefern es nur ums Schlagen geht oder auch um D/S.
******ala Mann
507 Beiträge
ich kann ihn sehr gut verstehen und du solltest dich freuen (also so grundsätzlich).
Bei mir ist es so das ich zu sub xy schon deutlich härter sein kann als zu einer Frau mit der ich auch andere Dinge teile, um die ich mir evtl. auch mal Sorgen mache.

Was tun: warten, andere Dinge machen wie Bondage, Klemmen, D/S.
Bei mir macht es manchmal übrigens auch einen Unterschied was ich zum schlagen benutze.
Hand, Gerte, Plogger. Dabei spielt für mich vorallem die Kraft die ich aufwenden muss eine Rolle. Eine Gerte hat estwas verspieltes, aus dem Handgelenk, wobei ein Plogger eine krasse Ausholbewegung erfordert...
in dem Fall gilt: setzte deinen Top nicht unter Druck, auch wir haben Grenzen udn müssen an Dinge herangeführt werden - was die Subis gerne mal vergessen *smile*
Wenn.......Dann
wenn er gern schlägt und Dir das gefällt ( akustisch , optisch , haptisch ) für ihn wahrnehmbar......

was sollte ihn abhalten das zu tun, denn er tut Dir ja auch damit dann einen

" Gefallen "

Es gibt ja den Unterschied....ich schlage weil ich Spaß an ihrer Reaktion darauf habe...roten Arsch, stöhnen, es erregt sie ....
Ich strafe nicht, ich behandle sie ganz bewußt so "schlecht" ...weil sie das will,
braucht und es ihr gut tut.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich glaube für Dom ist der Spagat zwischen lieben und quäle manchmal viel grösser als für Sub der Spagat zwischen lieben und gequält werden.
Man kann es nicht vergleichen. Zu unterschiedlich sind die dabei aufkommenden Emotionen.
Lass ihm einfach Zeit…und redet miteinander
Pan
*****Joy Paar
435 Beiträge
ohh, das kommt mir bekannt vor
Am Anfang durften für ihn blos keine Spuren über bleiben. Sobald ich Aua gesagt habe, war er raus.
Was geholfen hat, das klassische Halsband. Sobald ich diese Trage, bin ich die Sub, bin die, die Schmerzen mag. Er Verändert seine Haltung, seine Stimmlage und gewinnt einen kurzen Moment Abstand vom Alltag.
Jetzt sind wir schon eine ganze Ecke weiter und es wird mit jedem Mal mehr.
Fangt mit einem Kochlöffel und der Hand an *zwinker* . Ich glaube, bei dem Anblick eines nackten Hinterns und eines Kochlöffels , hört er das klatschen eh schon von alleine und die Freude auf das Geräuch und auch auf deine Reaktion wir wachsen :-D.
Gruss Sie
*******l74 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank bisher für die. Doch sehr hilfreichen Antworten, mit denen wir arbeiten können, an das Halsband hatte ich auch schon gedacht.
Der rollentausch... 😘
****17 Mann
43 Beiträge
Da muss ich zustimmen
Der Spagat ist für einen Dom nicht einfach. Besonders wenn es nicht irgendwer ist mit dem gespielt wird sondern die eigene Partnerin.
Wenn liebe im Spiel ist kann es zu Hemmungen kommen. Dies ist nur gemeinsam zu bewältigen und der Dom muss wissen das er Subbi was gutes tut.
Und stets an das Safewort denken!

Das mit dem Halsband finde ich gut fast so wie der andere Name, dann ist klar jetzt wird gespielt.
Wer will schon das sich das so sehr vermischt das es keinen Unterschied mehr zwischen Real und Spiel gibt.
Hier ist es zu gefährlich vertrauen zu verlieren oder gar die Beziehung.
********edes Paar
11.215 Beiträge
JOY-Team 
"Wen man liebt, schlägt man nicht" .... hört man immer wieder und irgendwann steht wohl jeder mal davor - mir ging es auch so. "Geholfen" hat mir der Gedanke, dass ich ihn schlage, WEIL ich ihn liebe, weil es das ist, was er braucht - wir beide brauchen. Damit konnte ich gut über diese Klippe springen und es machte dann auch ganz schnell wieder ganz viel Spaß.
Vllt hilfts ja auch hier *zwinker*

LG
Arschi *arsch*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Zeige ihm das es gut für Dich ist.
Zeige ihm das es Dir Lust bereitet und/oder Dich erdet, und oder gut ist für Dich und/oder WAS auch immer.

Er muß das erleben, sehen, fühlen, spüren um es zu verstehen.
*********a2018 Frau
19 Beiträge
Spanking
Also diese Sache ist wirklich nicht so einfach .
Es gehört viel Überwindung dazu Jemanden zu schlagen sag ich jetzt mal den man liebt , ohne das man es von einem Ausgebildeten Dom oder Domina gelernt hat.
Ich selbst bin es erst seid Juli und da meine Klienten oft mich sitzen lassen fehlt mir die Übung.
Ich habe mit einem Martinett angefangen Spanking auszuüben.
Erst als ich da Suicher darin war bin ich zur Gerte über . Ich übe zu Hause an Kissen da meine Klienten teilweise kneifen. Aber ich traue mich zumindest sie zu benutzen was am Anfang nicht ger Fall war denn ich möchte ja Niemandem weh tun.
Die Gerte die ich benutze hat vorne eine Lederhand und verläuft noch nicht spitz zu .
So arbeite ich mich langsam vorwärts , Bin ich damit Sicher werde ich die andere benutzen.
Es kommt auf den Schwung an den man hat und die Geschwindigkeit , auch das Material aus dem die Gegenstände bestehen mit denen geschlagen wird.
Er sollte sich langsam rantasten und mit Gefühl , und du kannst ihm mit ehrlicher freundlichen Worten sagen ob du es fester möchtest bzw brauchst oder nicht . Jeder empfindet anders , und jeder Tag ist anders . Deshalb ist ein Dom nicht schlecht wenn es mal nicht weh tut . Und hey wir Alle sind Menschen und machen Fehler . Natürlich ist zum Beispiel mein Dom füt mich perfekt , aber unfehlbar ist niemand .
@Lady_Amacia
Es gehört viel Überwindung dazu Jemanden zu schlagen sag ich jetzt mal den man liebt , ohne das man es von einem Ausgebildeten Dom oder Domina gelernt hat.
Du wirst einen Grund haben immer die Ausbildung zu erwähnen,mir erschließt sich der nicht!
Denn Gefühle und Neigungen lassen sich nicht durch eine Ausbildung von Praktiken wecken denn,man wird auch keinen Tierschützer zu einem überzeugtem Metzger Ausbilden können.
Und um aus der Inneren Überzeugung zu handeln macht den Unterschied.
*********a2018 Frau
19 Beiträge
ja da geb ich natürlich Recht . Ich habe die Ausbildung nur erwähnt um eine gewisse Sicherheit zu bekommen in dem was man tun möchte und tut . Natürlich kann man es sich selbst bei bringen . Mir ging es darum nicht gleich auf Jemanden heftig einzuschlagen wenn man selbst noch kein Gespür dafür hat das ist Alles
*******acia:
denn ich möchte ja Niemandem weh tun

*hae*
*********a2018 Frau
19 Beiträge
Damit meinte ich das man ein Gefühl darfür braucht um keine schwere Körperverletztung zu verursache.
Ich habe keine Lust mich irgendwie strafbar zu machen .
Natürlich bereite ich Lustschmerzen lach , nur werde ich bestimmt keine Eier und Schwänze mit meinen Stiefeln zerquetschen wie es schon gewünscht wurde .
*******l74 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Seelenfänger4
Hallo nochmal, zu deinem letzten Beitrag, denkst du mein Freund war schon beim normalen Kennen lernen sehr zurückhaltend, bis er. Aufgetaut ist.... Ist eher ruhiger, weniger temperamentvoll, im Gegensatz zu mir

Meinst, daß mit dem schlagen könnte sich gleich entwickeln, oder eher langsamer.... Er hat Hemmungen, weil er mich sehr mag... Oder würde ein Halsband wirklich helfen dabri

Liebe Grüße
****17 Mann
43 Beiträge
Hilf ihm
Sag ihm wie geil es dich macht und was du daran magst. Lass ihn mit der Hand beginnen und sag ihm nach jedem Hieb ob du es noch härter möchtest

„Kommandos“
Mehr = Frequenz
Härter = Härte

Und ja nimm das Halsband zur Hilfe ... so wirst du dann immer in den Submodus wechseln.

Vereinbart ein Safeword das natürlich nur zum Einsatz kommt wenn es echt nicht mehr zu ertragen ist. Sonst wird es evtl schwierig für ihn seine Hemmungen zu verlieren wenn das Safeword fällt.
Redet darüber und trefft Vereinbarungen, möchte er es grundsätzlich? Ich meine es kann ja auch sein das er dazu keine Neigung hat oder gar eher Devot ist und niemals das machtgefälle zu seinen Gunsten beeinflussen würde
wenn du schläge liebst, bist du ja eher maso. d. h. er tut dir gutes, wenn er Dich schlägt. Jemanden zu schlagen, die es erträgt aus Hingabe, obwohl es ihr widerstrebt, fällt mir grundsätzlich schwer. Aber wenn ich weiß, dass es sie geil macht, dann schlage ich gerne hart.
Dann kann man das Halsband noch steigern, durch eine Maske. die nimmt dich als Person noch mehr raus.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
"was man liebt, das schlägt man nicht"

Ein Klassiker.
Nun bin ich nicht sado und kann mich nur bedingt in die andere Seite rein versetzen.
Für mich ist jedenfalls ganz klar, ich brauch das Gefühl, dass der andere Lust daran verspürt, sonst machen mir Schmerzen auch kein Spaß! Nur mir zur Liebe, weil mir das halt gefällt, bringt das rein gar nichts!

Aber es scheint durchaus vorzukommen, dass die Top Seite auf einmal in dem Punkt blockiert ist.
Wenn dann als Ursache "weil ich dich so sehr liebe!" zum Vorschein kommt, dann ist das schon echt heikel.

Sicher solltet ihr darüber reden. Es kann ihm helfen, wenn du ihm erklärst, wie du den Schmerz empfindest, was das bei dir bewirkt.
Ihm sagen, wie sicher und wohl du dich bei ihm fühlst.
Und vergiss nicht dabei, dass auch der stärkste Dom gerne mal aufgefangen wird. So eine Art "Verzeihen" nach einer Session. Das kann ihm Schritt für Schritt wieder mehr Sicherheit geben.
Und eine andere Umgebung hilft auch manchmal. Mal ein (anderer) Club oder wenn es nur ein Hotelzimmer oder so in einem kleinen Kurzurlaub ist.
Er wird dich da nicht weniger lieben, aber es hilft aus dem Alltag auszubrechen und er kommt vielleicht besser ins "Spiel".
****17 Mann
43 Beiträge
Da kann ich Natascha nur recht geben.
Der andere Ort oder gar eine Szene, Geschichte mit schönem Kopfkino wird helfen hinein zu finden.

Vergessen sollte man auch nicht das nicht jedes D/s Verhältnis gleich ist.
Ich hab da auch kein Programm für die Subs das abläuft... es ergibt entwickelt und steigert sich ... DAS ist doch gerade das faszinierende.
Jedenfalls für mich ist es das zumindest...

Langsam steigern und dann wird das, der Appetit kommt manchmal beim Essen *zwinker*
Du könntest ihm...
das kalte Wasser, in das er springen soll, ein bischen anwärmen...
Erkläre ihm, das Schläge für Dich eine ganz besondere Form der liebevollen Zuwendung sind.
Frag ihn, in welcher Position er Dich gerne sieht und biete Dich ihm an.
Das ist am Anfang möglicherweise ein bischen ‚unsubbig‘, könnte ihm aber den Start erleichtern.
Erst mit der Hand und Haushaltsgegenständen anfangen.
Drück ihm Nippelklemmen in die Hand und bitte ihn, Dir diese anzulegen...
Hilf ihm, über seinen Schatten zu springen. Wenn es ihm dann gefällt, fallen ihm mit Sicherheit sehr schnell Dinge ein, die er gern ausprobieren möchte. Falls nicht, ist es wohl eher nicht seins...

LG Maik
***ra Frau
66 Beiträge
Liebe TE
Ich kann dir über meine Erfahrung berichten. Mein aller erster Herr war sehr erfahrener Dom, ich blutige Anfängerin. Und er hatte genau das gleichen Problem. Er hat mich geliebt von ganzen Herzen als Mensch und Partnerin und er könnte auch mich nicht schlagen , eigentlich könnte er mit mir gar nichts machen. Wir hatten in 14 Monaten kein einziger Session......... Jetzt weiss ich das es lag an seinen allgemeinen Einstellung. Für ihn war eine Sub eine niedriger stehende Person , eine die das Unbeachtet verdient hat und ist nichts besseres wert. Deswegen könnte er es nicht mit mir erleben.

Hoffe das ich dir das richtig beschreiben könnte. Wenn es bei deinen Dom der Fall ist, hast du keine Möglichkeit das mit ihn zu erleben. Aber nur dann.

schöne Tage und Nächte wünscht norra
Mein aller erster Herr war sehr erfahrener Dom,
Woher wusstest du das wenn Ihr keine Session hattet??
wenn ich mal fragen darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.