Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
283 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sub mit Erfahrung

Möglicherweise
Ist das weniger Angst, als vielmehr der eigene Anspruch einer gewissen Fürsorgepflicht gegenüber denjenigen der sich von mir führen lässt auch nachkommen zu können -> Schadensvermeidung, auffangen nach der Session etc.
****ond Mann
1.590 Beiträge
Das Thema Mut möchte ich hier weiter aufgreifen.

Auch wenn ich schon viele Lebensjahre zähle, so bin ich doch erst ca. 2 Jahre BDSMer.
Ich teile da viel Ängste mit Dir!
Ich habe jedoch den anderen Ansatz und finde es schön eine Unerfahrene Frau zu finden um mit Ihr gemeinsam mich, Sie und das BDSM Land zu entdecken.

Ich denke was im BDSM vorhanden ist, ja sein muss, ist die gegenseitige Toleranz des Partners wenn auch mal was schief geht. Auch eine Sub hat mal einen Tag wo nix geht, genauso wie Dir was schiefgehen kann.

Mut einfach mal zu machen!
Mut Fehler zu machen.

Fehler machen Leute! Das heisst, Durch Fehler lernst Du und Du wirst zu jemanden!

Dominanz heisst für mich auch Mut. Mut einfach zu machen (mit gesundem Menschen Verstand) und auch das Risiko in kauf zu nehmen das es eben scheisse läuft und bei Sub nicht so gut ankommt.
Dafür gibt es hinterher das Gespräch, um gemeinsam besser zu werden.

Mut Techniken mit Verstand auszuführen unsd zu lernen

Ich bin Rigger, da Bondage mit hängen immer zu Nervenschäden führen kann, ist es nicht SCC sondern RACK.
Da hilft ein Workshop bei dem Gefahren besprochen werden.

Beim Schmerzzufügen sollte man die Nieren, Augen und Gelenke auslassen und als Anfänger keine schweren Geräte wie z.B. Baseballschläger oder lange Peitschen einsetzen.
Auch hier hilft ein Fundierter Workshop oder ein Erfahrener Dom.

Ich denke Bondage (B) kann man lernen.
Beim SM kann man auch das Handwerk lernen
D/s lerntst Du nur mit Deinem Partner, weil da jeder anders Tickt.

Fehler die bleibende schäden Verursachen, kann man meistens Durch gesunden Menschen Verstand und Workshops vermeiden.

Ich wünsche Dir den Mut Fehler zu machen, zu diesen zu stehen und daraus zu lernen, nur so kannst Du wachsen. Und auf der gegenseite wünsche ich Dir Verzeihen und den Mut um Verzeihung zu bitten.
*********a2018 Frau
19 Beiträge
Erfahrener Sub
Duu sprichst mir aus der Seele gerade .
Ich bin seid Juli Domina und biete es auch an.
Ich habe die Grundlagen gelernt und ich finde ich bin eine gute Domina , nur fehlt mir die Praxis.
Viele meiner Klienten sind Anfänger nur die meisten finden es wärend dem Schreiben und Fragen beantworten geil , auch machen sie einen Session Termin aus . Nur findet dieser nicht statt denn sehr viele kommen einfach nicht weil sie plötzlich Angst bekommen.
Das ich irgendwie auch verstehe nur dann gebe ich doch der Herrin Bescheid . Ich bin sehr erbost schon gewesen. Inzwischen blockiere ich diese sofort.
Auch ich bin noch am lernen und möchte ehrliche Antworten. Nur dann kann man sich verbessern.
Nur weil man Fehler begeht ist man noch lange nicht schlecht .
Ich habe jetzt Sorge das wenn ich zum Beispiel Bondage nicht übe ich dann verlerne was mir beigebracht worden ist . Ich war gestern froh das ich im Club eine junge Frau binden konnte die Verständniss dafür hatte das ich etwas überlegt kurz war , und es hat geklapppt . Ich gehe zig mal die Dinge die mir beigebracht worden sind im Kopf durch und es macht mir Spaß zu bespielen wenn es dann mal klappt .
Es macht ein Unterschied ob ich Jemand habe mit dem ich üben kann wie eine Freundin oder ich auf Kissen einschlage mit einer Gerte oder am lebendem Objekt .
@Lady_Amacia
Ich bin seid Juli Domina und biete es auch an.
Ich habe die Grundlagen gelernt und ich finde ich bin eine gute Domina , nur fehlt mir die Praxis.
Viele meiner Klienten sind Anfänger nur die meisten finden es wärend dem Schreiben und Fragen beantworten geil , auch machen sie einen Session Termin aus . Nur findet dieser nicht statt denn sehr viele kommen einfach nicht weil sie plötzlich Angst bekommen.
Nur weil man Fehler begeht ist man noch lange nicht schlecht .
Du bist also eine selbsternannte gute Domina,ohne praktische Erfahrung,
die ausgebildet wurde um Anfängern den Kopf zu ficken und sich dann zu wundern das sie die Termine nicht einhalten,weil Du dir als "Profi" die Freiheit nimmst Fehler zu machen.

Da stellen mir sich doch einige Fragen,die ein Abendfüllendes Programm versprechen
*********a2018 Frau
19 Beiträge
Nein ich bin eine ausgelernt Domina in den Grundlagen.
Und sie fragen mich was ich anbiete und ich mit ihnen mache .
Es ist echt schwierig wie viel man preisgibt ,was man anbietet , da jeder auch unterschiedlich tickt
Wieso nehm ich mir als Profi die Freiheit Fehler zu machen ?
Ich habe damit nur erwähnt das ich noch nicht perfekt bin und das erwähne ich hier im Forum und selbstverständlich nicht bei den Klienten.
Die perfektheit kommt mit dem Tun , egal ob gernrt oder selbst beigebracht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.