Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
283 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sub mit Erfahrung

Eine Sub mit Erfahrung
Ich bin zwar bereits einige Zeit in den Foren unterwegs dennoch natürlich noch Lernender 😊 und da ich der Meinung bin das der beste Lehrer eines Doms die Sub selbst in ihrer Individualität ist stellt sich mir eine Frage: Ich will natürlich auch mal eine Session haben und ich dachte mir vielleicht wäre eine erfahrene Sub doch ganz reizvoll, wenn es denn Subs gibt die sich dafür überhaupt begeistern lassen. Ich will mich nicht als Superdom hinstellen, deswegen fände ich es nicht schlecht wenn jemand Erfahrung hat und über Ausrutscher aich mal milde hinwegsieht und aber auch den Mumm hat zu sagen: "das war jetzt vielleicht komplett unpassend aber ich stelle dich als Dom nicht in Frage sondern bin mir bewusst dass du noch lernst"

Allgemein ohne jetzt explizit danach zu suchen gibt es solche Subs? Ich lese ja vor allem bei erfahrenen Subs "keine Möchtegern -Doms". Der will ich nicht sein sondern mangelndes Wissen und Gefühl für Situationen zu Beginn auch offen kommunizieren.
****az Mann
4.349 Beiträge
Ich denke mal, solange du keine Fehler machst, die ernsthafte Verletzungen - psychisch oder physisch - hervorrufen, besteht die Möglichkeit, so eine zu finden.

Ich habe aber generell den Eindruck, dass du da eher in einer jüngeren Zielgruppe suchen solltest. Ich finde, wenn die 18-23 jährigen Frauen, die als sub schon Erfahrung sammeln konnten, sind da etwas toleranter und offener, als zum Beispiel die älteren Frauen. Kommunikation, Ehrlichkeit und Neugier sind da halt äußerst empfehlenswert.