Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Sicherheitsmaßnahmen beim Fixieren?48
Ich fixiere und bespiele meine Partnerin sehr gerne.
zum Thema
Was ist euer Lieblingsbuch/-reihe oder Autor?37
An die Leute, die hier gerne lesen 😊 Was ist euer absolutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Stephen King Fans

***ch Frau
1.798 Beiträge
Themenersteller 
@Lillislave
Danke. Genau darum geht es mir. Es isz ein Experiment... Ich will mir nichts beweisen, sondern es testen. Und - wenn sie kommt - die Angst zu erforschen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Vom "must have" Gefühl her:
"Shining"
"Christine" (sauber verfilmt von Carpenter)
"Friedhof der Kuscheltiere"

Passend zum momentanen Kinofilm:
"Es"
....die alte Filmversion kommt übrigens am 29.Nov. im TV, 20.15h, Kabel1

und passend zum BDSM-Thema (schon von allen gesagt, nur nicht von mir):
"Das Spiel" (gnadenlos gut und keinem an den Hals gewünscht)

Und weil ich so ein begeisterter King-Fan bin, gibt´s Christine als Trailer:


(BDSM-Kontexttechnisch bestens geeigneter Soundtrack)
*******amBY Paar
62 Beiträge
Sie schreibt...
Ich liebe Feuerkind von ihm. Eins der wenigen Bücher, die ich als Hardcover habe und kein anderes Buch hab ich so oft gelesen wie dieses.

Auf Sky läuft zur Zeit die Verfilmung von Puls. Hier hat mir das Buch wesentlich besser gefallen.

Welche mir noch einfallen und besonders gefallen haben:
Green mile
Friedhof der kuscheltiere
Das Spiel
Das Mädchen
Stark

Am gruseligsten fand ich ES. Dazu gerade die Werbung zu AHS 😣🙈

Die dunkle Turm Reihe muss auch sehr gut sein.
Der dunkle Turm
ist ein tolles Werk.
Ich hab die Bücher sehr oft gelesen.
Und hab es auch wieder vor, sobald etwas mehr Zeit ist.
Die „Neuen“ haben ja den grossen Vorteil, dass sie alle 8 Bände nacheinander lesen können.
Ich hab da 20 Jahre warten müssen.
Gruslig ist diese Geschichte aber überhaupt nicht aber sehr faszinierend.
Über die vielen Jahre wurde mir Roland ein guter Freund.
Der „Blase Wichser“ ist immer noch eine meiner liebsten Beschimpfungen
(natürlich nur für mich, damit es ja keiner hört😂)
I love it 😍
***ch Frau
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Also... Da „Brennen muss Salem“ als Hörbuch im Angebot war, habe ich es mir gekauft und gleich angefangen zu hören. Es erwarten mich 20 Stunden Hörvergnügen. Bis jetzt finde ich es gut und auch gut gelesen. Noch nicht gruselig.
„Spiel“ als Buch werde ich am Freitag erst bekommen.
******una Frau
6.982 Beiträge
der dunkle turm
Gruslig ist diese Geschichte aber überhaupt nicht aber sehr faszinierend.

danke, das hat meine frage beantwortet. mag nicht so sehr grusel, aber seine schreibweise spricht mich sehr an.

heute abend "es"... wobei ich glaube, mein mann und ich fürchten uns zu sehr *g*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
The Stand !
Eindeutig das beste Buch ever ever ever . . . The Stand!

Das Spiel ist ebenfalls zu empfehlen, wie hier schon mehrfach genannt.

The Green Mile sollte man unbedingt lesen bevor man den Film schaut. Ich hab Rotz und Wasser geheult.

Es natürlich auch.

Desperation fand ich auch klasse. Genau wie Dolores
*******oao Mann
19 Beiträge
The green Mile
... ist für mich auch der absolute Hit. Natürlich als Buch ;-), aber der Film ist auch gut. Was man nicht von vielen Büchern sagen kann.

Nicht zu vergessen aber auch die Langoliers, ein geiles Buch.

lg Elroy
***ch Frau
1.798 Beiträge
Themenersteller 
So.
Als erste habe ich mir "Brennen muss Salem" reingeschoben.
Nett geschrieben, aber nicht wirklich gruselig. Ich fand es eher traurig. So viele Opfer...

Jetzt bin ich beim "Shining" - viel gruseliger für mich. Super spannend, aber ich habe auch schon echte Angst empfunden. Den Film habe ich vor langen Zeit gesehen, kann mich also nicht mehr erinnern. Jetzt bin ich mitten in dem Höhrbuch. Ich kann es nicht im Bett hören, dann finde ich keinen Schlaf. Deshalb geht es langsam...
*******ter Paar
4 Beiträge
Stephen King
Lies doch Mal das Buch "Spiel" das hat direkten Bezug auf das Thema Bondage ☺️. Ansonsten geniale Bücher finde ich Insomnia und die Turm Saga einfach genial.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Shining
Ja, es war teils gruselig. Zum Ende hin fand ich es eher nervig. Für mich war der Bogen eindeutig überspannt. Aber wie vorhin schon geschrieben, hatte ich auch mal Angst empfunden *angsthab* Also gut und jetzt The Stand. Das wird ewig dauern. Ich bin gespannt.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Mind Control
... les ich gerade und kann es kaum aus der Hand legen *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor ein paar Tagen mit Sleeping Beauties fertig geworden.

Empfehlenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.