Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zum Thema
Suchen Strumpfhalter italienischer (?) Art15
Wir haben vor kurzem in einem "Fortpflanzungsspielfilm" einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen (schwarz oder rot) beschichtete Stahlketten

*****uit Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Suchen (schwarz oder rot) beschichtete Stahlketten
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach beschichteten Stahlketten zur Fixierung. Wie auf dem Bild bei unserer Vorstellung für die Gruppe ersichtlich, benutzen wir momentan weiße Kunststoffketten. Die sind aber schon zweimal unter entsprechender Belastung gerissen. *smile*

Ich habe schon diverse Baumärkte und das Internet abgesucht und auch beschichtete Stahlketten gesehen, aber immer irgendwie eine Kette in zwei Farben wie schwarz und gelb z.B.

Wir wollen aber ohne eine Schlosserei bemühen zu müssen die uns die schwarzen Anteile aneinander macht einfach vier je rund einen Meter lange Stahlketten haben. Beschichtet, weil sie dann nicht so laut und metallisch klappern (insbesondere wenn man sie woanders benutzt als Zuhause *zwinker*).

Für Tipps wo man sowas bekommen kann wären wir sehr dankbar.

....und ums gleich vorweg zu nehmen: nein *nein*, wir wollen keine Seile nehmen und auch keine Stoffbänder oder anderes, es sollen Stahlketten sein *ja*

Vielen Dank schon mal vorab *danke*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Suche mal mit

pvc beschichtet gliederkette

Da findest Du entsprechende Ketten wie auf dem Bild unter diesem Link:
https://sc01.alicdn.com/kf/H … d-steel-PVC-coated-chain.jpg
*******o68 Mann
81 Beiträge
Vorsicht!
Die Ketten aus dem Beitrag zuvor sind meiner Meinung nach getauchte und damit unflexible Ketten.

Schaut mal hier:
http://www.ostalbketten.de/rundstahlketten/
Die bieten auf dieser Seite schwarze mit losen Gliedern in 15m an, aber im Shop sind keine Schwarzen zu finden.
Vielleicht wollt Ihr da mal anfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.