Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
563 Mitglieder
zum Thema
geprüftes Mitglied Reicht das?118
Sicher es gibt schon Ähnliche Beiträge. Was wir meinen ist aber die…
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geprüftes Mitglied

Geprüftes Mitglied
Hallo allerseits,

ich poste dieses Thema um herauszufinden wie ich ein geprüftes Mitglied werden kann - bzw ob mir jmd helfen kann.

Ich bin bereit Mails, Treffen o. ä. zu organisieren weiß jedoch nicht genau wie ich das am besten anstellen sollte.
Kennt sich da jmd aus?

Lg
Eric
*********horn Frau
1.217 Beiträge
Laut deinem profil bist du doch ein geprüftes Mitglied!? Dir fehlt nur der grüne Haken.
Dafür muss man aber keine Treffem organisieren.

Fotonachweis und Bestätigung von anderen bekannt
****gib Mann
586 Beiträge
Dazu mußt Du keine Mails schreiben oder Treffen organisieren.

Dazu mußt Du nur in Deine Profil-Verwaltung gehen und dort dann auf "freiwillige Echtheitsprüfung".
Wird dort Schritt für Schritt erklärt was Du machen mußt.

Alles ganz easy.
Grüner Haken
Hallo,

eigentlich ganz einfach:

Um geprüftes Mitglied zu werden, also den grünen Haken zu bekommen, müssen dich fünf andere schon geprüfte Mitglieder als „persönlich bekannt“ markieren.

Also einfach etwas daten...😜
*****div Frau
7.980 Beiträge
Such Dir einen Joy-Stammtisch in der Nähe
Gehe hin, amüsiere Dich und bekomme zur Belohnung den grünen Haken.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Möchtest Du die FSK18 Prüfung machen?
Mit einem Haken bist Du geprüft...
Vielen Dank!
Super danke für die schnelle Hilfe!
*******013 Paar
830 Beiträge
...und einem dezenten monatlichen obulus in die joy-kasse (@ fsk18) *fiesgrins*
Immer diese Pornogucker ..... *lol*

Guckt lieber Frau tief in die Augen *ja*
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Also, erst einmal: Geprüftes Mitglied bist du bereits, du hast den weißen Haken schon. Also ging die Prüfung ja offensichtlich glatt bei dir. *ja*

Wenn du den grünen Haken bekommen möchtest, also hier beweisen möchtest, dass du auch ganz real existierst, dafür benötigst du fünf Mitglieder, die dir bestätigen, dass du "persönlich bekannt" bist. Sie müssen sich nicht mit dir befreunden, aber zumindest mit dir per Kontakt verbunden sein, damit sie das angeben können.

Solltest du hier aus dem Joy noch nicht so viele hier kennen, kann ich den Tipp von mariediv nur wiederholen: Gehe zu einer einschlägigen Veranstaltung, am besten zu einem Stammtisch, auf dem sich viele Joyler tummeln, sprich diese an mit Bitte darum, dass sie hier bestätigen mögen, dass du nun einmal du ist, und alles ist gut. *g*

Falls noch weitere Fragen dazu sein sollten, kannst du dich gerne an den Support wenden, oder wahlweise auch an mich. Aber eigentlich dürftest du jetzt genug Antworten zu deiner Frage hier bereits erhalten haben. *ja*

Genau deswegen schließe ich hier jetzt auch ab, denn mit BDSM hat dieses Thema nun wirklich nichts zu tun. *zwinker*

*wink*
schwarzschaf
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.