Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1665 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenstellungen

Drachensitz
ich habe deshalb mein Yoga Bänkchen (ich übe seit mehreren Jahren Hata Yoga) zweckentfremdet. Damit kann ich locker 15 bis 20 Minuten selbst in High Heels aushalten. Mein Herr nennt das augenzwinkernd: altersgerechtes BDSM.
*dito*

Asana Vajrasana, auch Drachensitz genannt ist das optimale Asana für Meditationsanfänger. Das Knien im „Drachensitzt“ kann für Anfänger am Anfang sehr schmerzhaft sein und sollte geübt sein/werden.

Mit der entsprechenden Übung sollte 1 Stunde kein Problem darstellen. Mann sollte es am Anfang nicht übertreiben 10, 15 oder 20 Minuten sind passende Ziele.

Am Anfang hilft ein Meditationshocker oder Yogaklotz. Auf ein (Knie) Kissen oder Decke würde, ich aus meiner Erfahrung, beim Üben verzichten.

Für meine BDSM-Session bevorzuge ich jedoch eine Meditationsbank - erstaunlich was für Spaß dieses kleine und vielseitige Möbelstück machen kann.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.