Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig?

Peniskäfig?
Hallo,
ich als vollkommener Anfänger, was die Ganze Thematik angeht, habe nun eine Frage. Zudem hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum bin und das auch in der richtigen Gruppe schreibe.

Es geht darum das ich online eine Herrin gefunden habe, welche mich als Sklave aufnehmen würde.

Das Ganze findet erst mal nur online statt.

Nun zum eigentlichen Anliegen: Ich bin auf der Suche nach einem Peniskäfig, da sie mir sagte das Keuschheit eine Rolle spielen wird und es doch passend sei sowas Zuhause zu haben.

Ich würde mich daher über Empfehlungen freuen. *zwinker*
Es sollten Peniskäfige sein, die man gut unter der normalen Kleidung tragen kann, welche man also nicht so sieht.

Danke euch!
Nun, wenn mein Dom wünscht, dass ich etwas spezielles trage, dann besorgt er es! Das sollte Deine Herrin dann auch tun. Sie kann ihn Dir ja zuschicken *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Warum sollte es seine Herrin wie dein Dom machen? Gibt's da ein multilaterales Abkommen der Domgewerkschaften? *zwinker*

Also die Frage ist echt eine gute, denn es ist gar nicht so einfach, den richtigen KG zu finden. Wichtig ist da auf jeden Fall: Meistens sind die Käfige mit einem Stift an einem Basisring verbunden. Diese Verbindung muss unbedingt fix sein, sprich: der Käfig darf sich nicht am Verbindungsstift hin und her bewegen können. Ansonsten quetscht es dir immer wieder den Sack. Das ist nicht lustig ;).

Ansonsten ist es sicher Geschmacksache, ob du Metall, Silikon oder Plastik wählst. Ich bin bisher am meisten vom CB6000 überzeugt. Er lässt sich dezent tragen, ist bequem und kommt direkt mit verschieden langen Verbindungsstiften und Ringen unterschiedlichen Durchmessers. Er lässt sich also recht fein auf deine Anatomie abstimmen.
Nun,wer etwas "verlangt" der sollte auch selbst dafür aufkommen. Manche Dinge im BDSM Bereich sind nämlich nicht immer ganz billig.
Daher meine Empfehlung. Denn dann kann die Dame aussuchen, was ihr gefällt. Und der Sub muss nicht 5 verschiedenen Exemplare kaufen, die der Dame vielleicht nicht zu sagen. Das ginge dann nämlich reichlich ins Geld *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Bei Peniskäfigen ist es eh unvermeidlich, mehr als einen zu kaufen, bis man den richtigen gefunden hat. Sollte sie aber tatsächlich auf einen bestimmten bestehen (was im EP weder gesagt noch irgendwie impliziert wird), dann könnte sie ja auch einfach sagen welchen er kaufen soll und die Frage des TE erübrigt sich erst einmal. Auf jeden Fall gibt es nicht nur die beiden Extreme "Sub guckt selbst" und "Dom guckt selbst".

Gerade beim CB6000 gibts eh mehrere Farben und ich würde da ja meine Lady fragen, welches Modell ich wählen soll, bevor ichs bestelle :).
Erst mal danke für die Antworten. *g*

Welchen ich hole, ist ihr egal, hauptsache dieser sitzt nicht unangenehm. Und halt mein Wunsch, man sollte diesen so gut wie gar nicht sehen, wenn ich ihn unter normaler Kleidung tragen muss.
Nun, dann muss ich doch mal das wertfreie verlassen.... bei jeder weiblichen Sub wären bei der Erwähnung eines reinen Online Kontaktes die Warner schon auf getreten. Und wie wir "alten Hasen" wissen auch nicht immer ganz zu Unrecht!
Wenn sie Dich, lieber TE nicht real treffen und bespielen will, solltest Du zumindest etwas Vorsicht walten lassen bevor Du Dich in Unkosten stürzt. daher mein Rat, sie soll Dir etwas besorgen und zuschicken. meist trennt sich dann nämlich die Spreu vom Weizen und man merkt schnell, ob es ernst gemeint war oder nicht.
Denn genau wie es männliche Tastenerotiker gibt, gibt es inzwischen auch weibliche. Und sie spielen dann leider nur mit den Wünschen udn Sehnsüchten ihres Gegenübers.
Ich möchte Dir gewiss nicht den Spaß verderben! Nur bitte schalte das Gehirn ein... und zwar vorher.
Das ist mir alles bewusst.
Kenne sie ja auch nicht erst seit ein, zwei Wochen.

Schon etwas länger.

Sonst würde ich das nicht machen. *ggg*
******ere Frau
2.876 Beiträge
VelvetSteel
Ich bin da ganz einig, dass ich auch nichts von Onlineerziehung halte.

Jedoch, wenn sich zwei einig darüber sind, dann ist da so. Und ein Peniskäfig (und damit habe ich etwas Erfahrung) sollte erst einmal passen. Und das weiß Mann nunmal besser als Frau, auch wenn sie seine Domse ist.

Und falls sie sich verflüchtigt, hat er das Ding immer noch, kann es bei der nächsten Herrin wieder hervorholen. Macht Sinn, oder?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Es geht um 150€ für etwas, das man auch sonst verwenden kann (ist ja nicht an die eine Frau gebunden). In Unkosten stürzen ist anders. Sie verlangt ja keinen Diamantring...

Da es beim ersten KG-Kauf meistens eh nicht perfekt ist und es einfach Zeit braucht, das für sich richtige Modell zu finden mit all den Materialien, Formen und Durchmessern, halte ich es für vollkommen legitim, sich darauf einzulassen. Schlimmsten Falls ist man am Ende auf die Richtige vorbereitet und hat Erfahrungen gesammelt. Vorausgesetzt natürlich, man ist überhaupt auf Keuschhaltung aus.

So ein Käfig eignet sich übrigens auch hervorragend für BDSM-Events. Das fällt auf und kann ein guter Gesprächseinstieg sein.
Zumal es extrem schwer ist eine Herrin zu finden. Ich hätte im Grunde auch lieber was, was komplett Real ist.

Aber naja, suche jetzt schon zwei, drei Jahre. ^^
****110 Mann
6.038 Beiträge
Hallo
wenn du sowas suchst, mußt du auch mal im Internet stöbern.
Eine gute Auswahl findest du schon mal hier: https://www.meo.de/de/76-moderne-keuschheitsguertel
Andere Adressen über Google und Co. auch Mystim ist da eine gute Alternative.
Wie die Vorredner schon sagten, alles ist Geschmacksache. Die meisten Käfige haben nur einen Innendurchmesser von rund 3-3,3 cm, sollte dein Teil im schlaffen Zustand schon dicker sein, laß besser die Finger davon, da du ihn dann nicht reinbekommst, oder nur unter starken Quetschungen.
*****015 Mann
84 Beiträge
Ein kleiner Tipp
Für welches Modell du dich am Ende auch immer entscheidest, im Hinterkopf solltest du haben, das KG's aus Edelstahl sofern sie mit einem metallschloss versehen sind beim laufen durchaus mal Geräusche machen wenn sie aufeinander treffen.
****110 Mann
6.038 Beiträge
stimmt
aber auch bei plastik mit metallschloß.
auch das klackert.
aber dafür gibt es die einwegschlösser. allerdings lassen die sich manipulieren. wenn der schlüssel vom schloß bei der herrin ist, ist keine manipulation mehr möglich und die keuschheit in voller perfektion gegeben.
****ura Frau
507 Beiträge
Wir können auch den CB6000 bzw. den CB6000S empfehlen (das geht aber nur, wenn der Penis im schlaffen Zustand kleiner ist - also ein Blutpenis - sonst ist er vermutlich zu klein). Gibts bei Amazon für rund 30€. Dazu gibts verschiedene Ringe und Abstandshalter, man kann sich also etwas ausprobieren. Sieht man gar nicht unter der Jeans und wird von meinem Sub auch draußen getragen (Nicht-Sichtbarkeit ist ihm auch sehr wichtig).

Des Weiteren: Ob Dom oder Sub bezahlt, sollten wohl die beiden unter sich ausmachen. Es gibt da kein "man sollte". Ein kleiner Plastik-KG sind jetzt auch keine "Unkosten" und können natürlich vom TE auch außerhalb/nach der Online-Beziehung genutzt werden. Es ist ja auch in erster Linie für ihn.
********_dus Mann
571 Beiträge
Eine pauschale Empfehlung für einen bestimmten KG ist weder online noch real wirklich machbar, da jeder anders gebaut ist und wenn der KG bei einer Person gut sitzt muss das nicht auch zwingend auf eine andere Person zutreffen.

Meine (allgemeine) Empfehlung ist, mit etwas günstigem anzufangen und überhaupt erst einmal herausfinden, wie der eigene Körper auf sowas reagiert. Steelworkx, ein ziemlich guter Anbieter von maßgefertigten KGs, bietet auf der Homepage eine Anleitung zum ausmessen, das könnte Dir eventuell bei der Auswahl etwas helfen.

Ansonsten solltest Du eines nicht vergessen ... jede Schelle ist ohne zusätzliche Sicherungen nicht "sicher". Abhängig vom Eigenleben Deines Penis ist ein Ausbruck mehr oder weniger problemlos möglich, und wenn das unabsichtlich passiert, ist es unter Umständen auch recht schmerzhaft.

Welche zusätzlichen Sicherungen gibt es? Einerseits natürlich den PA-Ring mit dem man das ganze quasi vorne sichern kann und andererseits einen Penisplug, der den Penis quasi aufspießt und so das herausziehen aus dem KG recht erfolgreich verhindert, wenn der Plug deutlich über den A-Ring hinausgeht.

Ein Gedanken noch zum Verschluss ... ich würde daauf achten, dass der A-Ring und der Käfig möglichst fix verbunden sind, also eher mit einem integrierten Schloß als mit einem normalen Vorhängeschloss. Letzteres hat oft ein bestimmtes Maß an Beweglichkeit im KG zur Folge, welches auch zu Schmerzen führen kann.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir schon jetzt sagen ... es wird dauern, den richtigen KG zu finden und das ganze wird auch mehr als einen Fehlkauf beinhalten.

Fragen? Kein Problem, schreibe hier oder per PN *g*
*********libu Mann
434 Beiträge
Ich finde die Edelstahlvarianten hygienischer und komfortabler zu tragen.
(Schon länger her ...und eine schöne Zeit, aber nach etwas passendem habe ich damals lange gesucht)

Vielleicht hilft es die auf einer Messe oder im Shop zu vergleichen.

LG mm
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.