Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s...Bericht oder...

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
D/s...Bericht oder...
Nachdem ich es mir ein wenig im Raum gemütlich gemacht und auf dem Bänkchen vor der Heizung gesessen habe, habe ich mir ein Herz gefasst und die ersten Gedanken bzgl. der Geschichte aufgeschrieben. Irgendie ist daraus - nachdem ich ohnehin danach duschen wollte- die Idee entstanden, etwas anzuziehen das "Ausdruck" hat. Nachdem ich dabei auch noch durch Zufall ein entsprechendes Accesoire gefunden habe, bin ich also duschen gegangen und habe und mich dann angekleidet: Vor dem Spiegel im Bad habe ich mir ein Glöckchenband um die linke Brust geschnürt und das einfache lange, blaue Kleid darübergezogen. So nackt und doch "geschmückt" bin ich ins Schlafzimmer gegangen um auszuprobieren ob man das Glöckchen hört und/oder sieht. Meine Titten sahen toll und natürlich aus, das Band war kaum zu erkennen und bei normalen Bewegungen nichts zu hören. Trotzdem hat das Gefühl um eine Brust drumrum ein mehr als angenehmes Kribbeln in mir ausgelöst und ich habe Dir auf dem Handy geschrieben... Aber ich wollte auch wissen was es braucht damit diese Dinger endlich auch ein Geräusch von sich geben - spontan griff ich nach dem schwarzen Geschenk von Dir und positionierte es auf dem hellen Teppich im Durchgang zum Raum. Ich hatte das Handy vor mir auf dem Boden und sah abwechselnd darauf und auf den Sessel in dem Du sonst sitzt während ich mich langsam auf den Dilo gleiten ließ und mich solange bewegte bis die ersten Töne erklangen. Dafür braucht es doch schon einiges an Bewegung welche natürlich nicht ohne Wirkung blieb - ich stellte mir vor es wäre schon Abend und DU kämst jetzt heim und zu mir, sähest mich so auf dem Boden, das Kleid züchtig über dem Dildo verborgen, mit meinem erregten Gesichtsausdruck und dem leisen Klang der ganz eigenen Musik... Du würdest die Tür schließen, meine Träger von den Schultern gleiten lassen und beim Anblick der fast schon ein wenig "abgebundenen" Brust den Verstand verlieren. Naja, zumindest soweit die Beherrschung das Du vlt. das fst schon nogo begehen und mir an ebendiese, geschmückte Brust schlägst so das nun Du die Geräusche der Lust erklingen lässt. Ziemlich erregt habe ich gemerkt das der Dildo nichtmehr tief genug in mich eindringen kann obwohl ich mich heftigst darauf bewegte. Meine Frage an Dich in welcher Stimmung Du bist kam mir wieder in den Sinn und während ich das Handy nahm und aufstand um den Dildo zu entfernen spürte ich ihn so tief in mir und meine eigene Feuchtigkeit daran herunterlaufen das ich mir vorstellte Dich -sobald Du antwortest- zu fragen, ob Du die Überraschung alleine genießen oder teilen möchtest. Ob dieser Gedankenstrudel habe ich unbewusst angefangen den Dildo immer tiefer in mich reinzuschieben während ich das Handy weiter in der Hand hielt. Das tat ich auch dann noch bis er so tief saß das er nicht mehr von alleine rausrutschen konnte und ich die so freigewordenen Hand nutzte um mich heftigst zu reiben. Ich besorgte es mir so wild das die Glöckchen wirklich ab und an wieder klingelten und der Fuß des Dildos kräftig zwischen meinen Schenkeln rieb während ich die inneren Kugeln krampfhaft in mir umstülpte und in einem heftigen Organsmus mitten im Raum zusammenbrach und wieder zu mir kam.
Erst nachdem ich den Dildo entfernt und mich in den Raum zurückbegeben habe kam Deine Nachricht...
Da Du recht gestresst und "weit weg klangst" verbannte ich den aufkeimenden Wunsch, wir hätten eine Konstellation in der Du mich für mein unverfrohrenes verhalten "bestrafen" würdest. Nicht weil Du wirklich böse über ein Fehlverhalten wärst sondern als Einstieg des "bösen Mädchens"-Gedanken an sich. Aber nun kam mir dies so ungeheuerlich vor wie ich michgleichfalls für meinen Gedanken schämte das ich wirklich JEDEN den Du zur Überraschung mitgebracht hättest "willkommen" geheißen hätte...
Und dennoch: danke für dieses Erlebnis welches aus der Sicherheit entsprang dies nicht nur tun zu dürfen sondern - viel wichtiger- es Dir danach jetzt auch "beichten" zu dürfen ohne mich dabei schlecht zu fühlen...
**********che80 Mann
451 Beiträge
sehr schön geschrieben
Sehr schön geschrieben, für mich wirkt es wie aus dem Leben gegriffen
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
nun ja, das ist es auch - ein wahrer bericht an meinen top über meine gestrige "misstat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.