Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11355 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Weihnachtszeit hat begonnen....

*******2014 
Themenersteller1.018 Beiträge
Mann
*******2014 Themenersteller1.018 Beiträge Mann

Die Weihnachtszeit hat begonnen....
Ist es ja das höchste Fest der BDSM´ler , schließlich packt der Weihnachtsmann bei allen die "Böse" waren die Ruthe aus. Ich wünsche Euch eine Genussvolle Zeit und genießt die Zeit auf den Weihnachtsmärkten und die Zeit mit Euren Liebsten. Ich hab jetzt bestimmt die Tanzeinlagen von Motoki im Kopf , wenn ich die Musik auf den Märkten höre. Der ist ja so witzig!!!! ( Es gibt noch mehr von ihm auf Youtube)


*********y_17 
73 Beiträge
Frau
*********y_17 73 Beiträge Frau

😂😂😂
Weihnachten kann doch amüsant sein *mrgreen*
****59 
1.052 Beiträge
Frau
****59 1.052 Beiträge Frau

Heute war erst mal pakjesavond... *freu*
Vergleichbar mit Heiligabend...nur lustiger, finde ich, denn es wird viel gedichtet,oder es gibt ein Witz geschenk dazu.
Es ist halt eine ganz andere Tradition, meine kids lieben es...
Kein Wunder, denn sie bekommen 2x Geschenke *lol*

Sinterklaas fängt um den 23 November an, dann kommt er mit seinen Boot in Holland an, das wird den ganzen Tag im Fernsehen übertragen....ab da dürfen die Kinder ihren Schuh stellen.

Ab dann kommt er jedes Wochenende auch in sämtliche Städte an, was immer ein schönes Event für Groß und klein ist.

und wow...so kreativ waren meine kids das ganze Jahr nicht, denn es musste immer ein Bild gemalt werden und ein stück Brot oder Möhre fürs Pferd in den Schuh...und vor den Kamin wurde gesungen.

Meine Tochter liebt es immer noch und letztes Jahr musste ihr Freund, 25 und 1,98 groß, dann auch sein Schuh stellen und vor den Kamin, Sinterklaas kapoentje singen.... *haumichwech*

Einfach herrlich! Vorallem sein Gesicht... *lol*
*** 

***  

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
*******2014 
Themenersteller1.018 Beiträge
Mann
*******2014 Themenersteller1.018 Beiträge Mann

Euch allen. ....
.....einen besinnlichen und genüsslich en 3.Advent. Kuschelt heut einfach ein bisschen und gebt der Gerte &Peitsche mal einen Tag frei und genießt die wundervollen Vorweihnachtszeit.