Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben mit Erfolg - Wie klappts?27
So mal an die Damen Welt Wie möchtet ihr angeschrieben werden beim…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben oder angeschrieben werden

Warum sollte eine Frau anschreiben?
Oder eine Herrin einen potentiellen Sklaven/Sub?

In erster Linie interessiert mich der Mensch und das Gesamtbild. Er muss für mich interessant sein. Die Vorlieben und Wünsche sind für mich erstmal egal.

Als Femdom bin ich auch eine Frau mit Gefühlen und keine sexualisierte Person die den Wünschen und Neigungen zu entsprechen hat.

Aufmerksam werde ich doch erstmal durch die Beiträge im Forum aufmerksam auf jemanden. Wie jemand schreibt und für welche Themen er sich interessiert macht für mich diese Person interessant. Ein aussagekräftiges Profil,vielleicht mit Hobbys, irgendwelche Gemeinsamkeiten außerhalb des Bettes kommen immer gut an.

Jammer-und Bettelthreads nach dem Motto lass mich dein Diener sein oder warum finde ich nicht den passenden Partner und das Aufzählen der Sexualpraktiken schrecken mich eher ab.

Vielleicht entspreche ich auch nicht dem klassischen Klischee, wie eine Femdom allgemein gesehen wird, aber ich möchte nicht nur einen Sklaven oder Sub an meiner Seite.
********chaf Mann
7.455 Beiträge
JOY-Angels 
Jetzt mal ehrlich, Sub35: Willst du irgendeine Femdom, oder nicht doch eine Frau, die zu dir passt, zu der du passt? Wo die Chemie stimmt?

Ich finde nämlich genau darin (d)einen entscheidenden Fehler! Dass allzu viele sagen "hach, ich möchte meine submissive / devote Seite endlich mal ausleben, ich möchte eine Herrin finden, bitte nimm mich!!!"

Das ist aber genau die verkehrte Herangehensweise. *zwinker*

Die richtige ist vielmehr, sich für die Frau dahinter zu interessieren. Für den Menschen! Und nicht nur die Domina in dieser Dame drin. Die ist eh nur ein Teil von ihr. Der Rest, die vielen anderen Facetten von ihr, möchten auch angesprochen werden. *ja*

Weswegen sich das Thema selbst auch fast schon erübrigt.
Denn wenn du dich auf die Suche begibst nach Damen hier im Joy, wo du nach dem Lesen ihres Profils sofort denkst "hrrrr, ich finde sie spannend, als Mensch (!), nicht nur als Femdom", was ist denn dann bitte einfacher, als sie selbst anzuschreiben? *g*
Sollte das nicht gehen, weil du Basismitglied bist (allerdings würde das dann schon ein wenig Geiz belegen *zwinker* ), oder weil du arm bist um dir nicht mehr leisten zu können, musst du halt zu anderen Mitteln greifen, damit diejenige auf dich aufmerksam wird. Also

entweder
qualifiziert auf Beiträge von derjenigen antworten (ohne sich anzubiedern!), sodass sie auf dich aufmerksam wird
oder
unabhängig davon selbst einiges schreiben, sodass diese oder andere Femdoms auf dich aufmerksam werden.

Alles steht und fällt dann aber letztlich mit dem Profil.

Jeder, absolut jeder, sollte selbst entdecken, was er/sie zu bieten hat.
Und genau das dann auch im eigenen Profil unterbringen. *zwinker*
Das können deine eigenen Vorlieben sein (sie könnten ja zu einer Femdom passen).
Können aber auch ganz alltägliche Sachen sein! Denn wenn z.B. eine Femdom gerne tanzen geht, du selbst auch sehr gerne tanzt, dann wäre es eine Gemeinsamkeit, die dich attraktiver macht im Vergleich zu anderen Subs. Mit den anderen Subs spielt sie nur, mit dir kann sie auch tanzen. Bingo! *gg*

Um zur Ausgangsfrage noch mal zurückzukommen:

Ich werde angeschrieben. Selten.
Und ich schreibe an. Auch: Selten.

Vor allem in zweiterem Fall aber sehr bewusst. Weil ich genau diesen Menschen, dieses Profil, toll finde. Es mich anspricht. Mich an dieser Frau irgend etwas fasziniert. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern eine ganze Menge.
Komischerweise habe ich da aber nie konkret im Hinterkopf, was "das" jetzt werden soll. Ich finde einfach nur den Menschen, sie, interessant! Wenn sich das auch im Austausch miteinander bestätigt und es geografische Nähe gibt, dann forciere ich gerne ein Treffen. Denn nur Reales ist Wahres.
Über Vorlieben kann man, wenn man sich dann real immer noch sympathisch ist oder gar beiderseits attraktiv findet, dann immer noch reden. *g*
******_bw Mann
180 Beiträge
Anschreiben
Wie soll sonst jemand das Interesse erahnen. Ausnahme stellt natürlich der Matcher da. Auch Sub sollte aktiv dem Dom zeigen was ihr das Profil, die Beziehung usw bedeutet!
Wer meldet sich bei wem ...?
Für mich lässt sich das ganz einfach beantworten:

Wer sich finden lassen will, der wird wahrscheinlich nie gefunden.
Egal ob Sub oder Dom, wenn man/frau nicht dezent auf sich aufmerksam macht, dann geschieht eher wenig.

Have a lot of fun *g*
Matcher
Habe die Tage ein Profil entdeckt, zwischen der likes für ein Foto von mir.
Das gefiel mir und siehe da, wir hatten einen Match.

Somit war ich ermutigt und schrieb ihn an.
Abtwort: A) sei sein Herz
vergeben
B) es würde nicht
passen zwischen uns

*nachdenk*
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Ich schreibe gerne an ...
... denn ich habe da gar keine festen Regeln. Wenn mir ein Profil/Mensch auffällt, dann spreche ich ihn an und zwar möglichst ehrlich. Ich sage einfach, was mir auf dem Herzen liegt. Und so mache ich es auch im reellen Leben. Einfach den Adrenalinrausch der Aufregung genießen und gar nicht groß warten.

Denn gar nicht anschreiben bedeutet, dass sich eben auch nichts ergibt. Man kann also nur gewinnen. Nichts tun ist wie ein Korb. Man hat also eine durchaus gute Startposition.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Auf jeden Fall anschreiben.
Wie soll die Herrin dich sonst finden?
Profil mögen ...
Ich befürchte, dass auch ich zu denjenigen gehöre, die Bilder mögen und diese dann ohne sich das Profil genauer anzuschauen besterne, auf dass es der Inhaberin gefalle.

Sollte ich dieses eher nicht machen? (grübel)

Da ich ja selber nicht auf der Suche bin, sondern eher für meine Veranstaltungen werbe und ich versuche mich hier im Forum zu Themen, die für mich von Relevanz sind, zu melden mag das am anderen Ende falsch ankommen. (grübel)

Dennoch: Wenn ich Medienkontakte suche und ich mir vorstellen könnte, dass die eine oder die andere eventuell in Frage käme, dann muss ich ebenso aktiv werden, wie als ob ich auf Partnersuche wäre. Auch wenn der Sprachduktus ein wenig anders ist. Zugegeben.

Nur Mut ... *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Problem Froschteich....
wenn mer mal beobachtet wie im Froschteich, gleich ein Dutzent Frösche hinter einem Weibchen her sind dann kann mer sich vorstellen wie sich im Joyclub ein Mädel fühlt das schon zwei Wochen nach der Anmeldung 11Tausend likes 8Tausend Kommentare und 4Tausend Mails bekommt....

Jungs wer soll das schaffen... und würdet Ihr euch wirklich in der Schlange zum Daten anstellen wollen?

Gut... Vernunft braucht mer nicht wirklich... awwer es mescht auch das Seelenleben einfacher wenn.....

*torte* *hi5* *freu2* *roseschenk* *cheerleading* *cheers* *witz** *torte* *cheerleading* *cheers* *herz* *kuss* *herz2* *kuss2* *paddle* *hund* *dance* *experimentier* *fernglas* *regen* *dance* *hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *muffin* *sonne* *headcrash* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5* *blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Zum Thema Froschteich
Ja, grundsätzlich hast Du recht, aber dann können wir uns auch eine Plattform wie den JC oder die SZ gänzlich sparen und es zu einer Veranstaltungs-Management-Seite mit angeschlossenem Forum machen...

Ganz ehrlich, bei allem Verständnis für die Frauen geht es mir einfach auch langsam auf den Nerv, dass entweder garkeine Antwort oder eine Ablehnung kommt. Ok, gegen eine Ablehnung kann man wenig sagen, aber es motiviert auch nicht sonderlich...

Wenn ich eine Frau anschreibe, mache ich das nicht einfach so sondern versuche auf das Profil einzugehen und das einfließen zu lassen. Wenigstens kommt ja teils noch eine Ablehnung, meist aber garnix. Sorry, aber irgendwann ist dann auch mal meine Geduld zu Ende bzw. frage ich mich dann, warum ich hier überhaupt noch jemanden anschreiben soll.

Wir können den Spieß nämlich auch umdrehen: wenn die Damen 100 Mails am Tag bekommen und nach eigener oft getätigter Aussage 90 bis 95 Prozent davon aus „ey, ich ficke dich weg“ oder „Hi, wie gehts“ bestehen, bleiben noch ca. fünf Mails übrig, die Inhalt haben. Wenn die Typen dann auch noch Frauen schreiben, die nur nach Frauen oder Paaren suchen, ist ja auch keine Antwort nötig... aber: da Interesse meist im Bruchteil von Sekunden oder eben nicht entsteht, kann man doch wenigstens kurz „hey, passt nicht“ von mir aus auch als copy and paste schicken...

Die Wahrheit ist einfach, dass sich der JC in keiner Weise zum Kennenlernen eignet, zumindest nicht als Mann...

Ist vielleicht keiner meiner klügeren Beiträge und ich lasse mich eines besseren belehren, aber ich bin was das Thema angeht einfach ziemlich frustriert...
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Ich ...
... kann den Frust meines Vorredners nicht bestätigen.

Frauen antworten mir eigentlich immer, allerdings, und das habe ich schon häufiger geschrieben, entwickeln sich bei mir Kontakte ganz überwiegend über Forenbeiträge - entweder über Komplimente, die ich bekomme oder über Komplimente, die ich vergebe.
******971 Frau
585 Beiträge
Ich kann von mir sagen, dass jeder eine Antwort bekommt. Habe auch keine 100te Mails täglich (halte ich auch für massiv übertrieben) aber schon eine ziemliche Menge.
Für Komplimente gibt es ein *danke*. Wenn dann nochmal ein Mail kommt gibt's Antwort wenn ein gewisser Respekt und Umgangston gepflegt wird. Ich habe nichts gegen eine Unterhaltung. Aber an mehr habe ich kein Interesse. Das kann jeder auch aus dem Profil heraus lesen.

Und ich kann nur sagen dass mein Dom und ich uns hier gefunden haben *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.