Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1658 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
zum Thema
Anschreiben mit Erfolg - Wie klappts?27
So mal an die Damen Welt Wie möchtet ihr angeschrieben werden beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben oder angeschrieben werden

Anschreiben oder angeschrieben werden
Wie tretet man am besten in Kontakt mit einer Herrin?
Kommt es besser an eine Herrin anzuschreiben oder warten bis man angeschrieben wird?
Liebe Grüße
Sub35
Gute Frage
Die Antwort interessiert mich auch👍
*********er82 Mann
570 Beiträge
Wenn ihr euch interssant nacht werdet ihr angeschrieben
*******n_M Mann
1.562 Beiträge
Ich würde..
.. Grundsätzlich anschreiben.
Höflich und korrekt vom Anschreiben und mit mehr als Zwei Sätzen und weniger als einer Seite.
😊👍viel Erfolg
Danke
*top*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Und keine Wünsche schreiben, sondern höflich und zuvorkommend. So wie man selber angeschrieben werden möchte.
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Ich ...
... würde mich durch schlaue Beiträge im Forum präsentieren und auf Komplimente dafür reagieren.
**********ister Mann
388 Beiträge
OmG, welch Frage
Wer verbietet Dir oder überhaupt jemand, ein Profil anzuschreiben.

So lange es Sinn und Verstand zeigt, und nicht bloß "hi, willst ficken" ist, kann und sollte man immer ein Profil anschreiben.

Egal, ob man als Dom/Herr oder als Sub unterwegs ist.
Wenn einem ein Profil gefällt, darf man es immer anschreiben.

So lange man die Courrage bewahrt.

Viel Erfolg!

Gruß, Bondage_Meister
Beides....
Ich halte nix von Rollengetue bei der Ersten Kontaktaufnahme. Da ist bei mir Augenhöhe angesagt. Egal ob ein switchendes , devotes oder dominantes Wesen in einem lebt. In erster Linie sind wir Menschen und sollten uns doch nur dem annehmen bzw. unterwerfen , der uns zusagt und unser Interesse weckt. Wenn dann eine gewisse Vertrautheit entstanden ist , dann darf gerne auch das Gefälle und damit die Ansprache verändern .
Die,die schreiben können sollten das auch machen
Die,die sehr gut schreiben können werden auch ein Date bekommen
Die die dann auch authentisch waren werden Erfolgreich sein
Die,die noch nicht mal ein einigermaßen Interessantes Profil zustande bekommen werden werden auch dementsprechend anschreiben und scheitern
Also eigentlich ziemlich Einfach,sofern man nicht schon im Vorfeld virtuellen Selbstmord im Forum begeht
*****ami Mann
35 Beiträge
Wenn Du eine Herrin finden willst, schreibst Du an. Wenn Du gefunden werden willst, wartest Du eben.

Oder willst Du wissen, ob eine devote Person aktiv nach jemandem suchen darf? - Natürlich, warum auch nicht.
********rz28 Paar
158 Beiträge
Anschreiben
auf jeden Fall höflich und klar, nicht nur so nach dem Motto: "Hast du Lust meine Herrin zu sein?"
Und dann geduldig auf eine Reaktion warten.

Wenn du darauf wartest angeschrieben zu werden, wartest du nächstes Jahr noch.

LG und noch einen schönen 2. Advent.
Bea
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
3 Dinge braucht es...
woher mer kommt

wo mer sich befindet

wohin mer noch will...

Das Ganze mit Esprit und einigen netten Gedanken angereichert.... Liest sich dann echt Prima!!!!!!

awwer nutzen tuhtz auch nix es hat einfach zu wenig lohnenswerte Zielpersonen.... *heul*

*haumichwech* *stammtisch* *engel* *torte* *hi5* *freu2* *roseschenk* *cheerleading* *cheers* *roseschenk* *torte* *cheerleading* *cheers* *herz* *kuss* *herz2* *kuss2* *paddle* *hund* *dance* *freu2* *fernglas* *regen* *dance* *hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5* *blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Ich glaube grundsätzlich....das sehr wenige frauen - männer anschreiben.
Ob jetzt im DS bereich oder anderen....
Es könnte da schon eher in den chat räumen fluppen.....
*********r_AC Mann
1.299 Beiträge
Selbstverständlich darfst du den Kopf aus dem Sand heben und in bescheidener Form auf dich aufmerksam machen.

Ansonsten dürfte es fast Lotterie sein, dass die Herrin/der Herr deiner Wünsche auf dich aufmerksam wird.

Nutz zusätzlich Chat und Foren, damit erhöhst du deine Chancen.

Viel Erfolg!
@DiegeilenzweiMK
was das Anschreiben von Frauen an Männer betrifft so gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
bezüglich Chat
Im Chat war ich schon einige Male , aber ich muss gestehen , den kann man vergessen. Da kommt selten was geistreiches , eher viel Hi,.....Hallo aus....,. Servus,......Ich geh mal wieder,........und so weiter .......
Öfter kommt es auch vor das die devote Person zu schüchtern ist und sich vielleicht nicht traut die dominante Person anzuschreiben oder denk das ein Fehler gemacht wird mit dem Anschreiben, nur woher soll die dominante Person dann wissen das ein Interesse von der devoten Person ausgeht.

Meiner Meinung nach ist ein anschreiben immer besser, manchmal kostet es Überwindung aber wer nichts wagt kann auch schwer gewinnen.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Nun zu aller erst lernen sich 2 Menschen doch erstmal kennen und da sollte es egal sein wer wem anschreibt. Höflich und respektvoll sollte sowieso jede Mail an andere Menschen verfasst sein, was da schlussendlich von wird weiss man ja im Vorfeld auch noch nicht.
Ich denke auch, wer nur sitzt und wartet kann unter Umständen sehr lange sitzen und warten.

Persönlich würde ich sagen, interessiert dich jemand, schreibe höflich an und sage das dein Interesse geweckt wurde und ob der andere Part auch Interesse verspürt und mehr von dir lesen möchte.

Im schlimmsten Falle gibt es ein Nein aber dann schleicht man wenigstens nicht tagelang um ein Profil herum und überlegt was man jetzt tun soll.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Als ich noch Single war, schrieb ich Männer an, deren Profil mir gefiel.
Ich denke beim ersten Schreiben ist es egal, wer schreibt. Man weiß ja eh nie, ob man eine Antwort bekommt.
Ich hatte die Hofffnung schon augegeben, den passenden Partner zu finden und setzte nur ein Date für einen Saunabesuch hier rein. Sehr viele Anfragen, aber nur einer kam in Frage, und das ist jetzt fast 10 Monate her, und seitdem sind wir das glücklichste Paar.
Schreibt einfach an, wenn euch jemand gefällt.
******rra Mann
139 Beiträge
klar auf alle Fälle
einzigartige Formulierung, die zum Weiterlesen motiviert

Keine Übertreibung oder Allgemeinplätze

Vorlieben sind okay, aber eine konkrete Katalogbeschreibung des gewünschten Körpers wird dir keine Antwort bringen.

Formuliere positiv, was du dir für eine funktionierende Beziehung wünscht, statt zu sagen, was du nicht willst.

Gehe behutsam vor und nicht plakativ - ein paar Geheimnisse und Infos sollten für einTelefonat oder Date bleiben.

Ein Abschiedsgruß und ein Name - egal ob realer Vorname, Profilname oder Pseudonym - gebietet die Höflichkeit

Wie wäre es mit einer offenen Frage? Dein Leser hat einen idealen Aufhänger für seine Antwort und mit einer Frage am Ende befasst man sich automatisch mit der Formulierung einer Antwort.
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
sie schreibt
Egal ob Herrin oder Herr, oder einfach nur möglicher Kontakt...wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ich diese Person an.
Würde da aber vllt erstmal Bezug auf das Profil nehmen um einen Einstieg zu bekommen und eine Konversation aufzubauen...man merkt recht schnell, finde ich, dass der Gegenüber entweder dafür der Typ ist oder eher direkt zum Thema kommen möchte.
Bei beiden kann man dann halt, wie es einem beliebt und sich wohlfühlt, fragen ob man sich mal treffen könnte.
Denn solange du nicht in ein Dominastudio gehst, sind alle User hier erstmal normale Leute, die ihre Neigung zwar ausleben, aber dies auch nicht mit jedem. Und daher kann man auch ganz normal sich mit den Leuten treffen...und dann schauen ob es passt. Finde ich sowieso immer die beste Herangehensweise..egal ob Femsub oder Malesub.

Natürlich kommt es wie bei allem hier auf das "Wie" an...also wie du aus der Masse herausstichst, die selbst interessant machst.
Ein "Hi, wie gehtsß Ich suche ne Dom" finde ich jetzt nicht unbedingt prickelnd *ggg* und zeigt mir auch nicht wirklich ob du Interesse an der Person hat.

Ob man jemanden anschreiben will oder in Kontakt treten will..ist für mich...Dom oder Dev Unabhängig.
******971 Frau
585 Beiträge
Wie im wirklich Leben
Einfach ein bisschen Mut. Es gibt für mich keinen Grund warum die devote Person die dominante Person nicht zuerst kontaktieren sollte. In erster Linie lernen sich zwei Menschen kennen.

Sei höflich und nett. Aber vor allem ehrlich. Nicht zu viel und nicht zu wenig schreiben. Und vor allem das andere Profil gut lesen und darauf auch in gewisser Weise Bezug nehmen. Das zeugt von Interesse.
Und wenn keine Antwort kommt, shit happens. Dann hätte Sie dich wohl auch nie zuerst angeschrieben.

Also los, du hast nichts zu verlieren.
Viel Glück *vielglueck*
Vielen Dank
Vielen Dank für die ganzen Antworten.
Würde mich trotzdem freuen wenn mich die ein oder andere Herrin anschreibt, da ich doch etwas schüchtern bin am Anfang und vor allem bei dem Thema.
Liebe Grüße Sub35
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Warum...
... sollte eine Herrin das tun?

Aus deinem Profil geht zuwenig spannendes hervor. Was kannst du, was kickt dich? Was stellt es für eine Herrin für einen Mehrwert dar, wenn sie dich trifft?

Ein "Ich bin schüchtern, aber in Behandlung" reicht nicht aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.