Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
803 Mitglieder
zum Thema
BDSM und "normaler Sex"138
Je weiter ich in die Welt des BDSM eintauche, desto weniger reizt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM ohne Sex?

********lack Mann
331 Beiträge
Also die Frage oder auch die Aussage BDSM ohne Sex scheitert doch schon in sich selber wenn man darüber nachdenkt was alles in diesem BDSM drin steckt !!!

Bondage ohne Ficken ???
Disziplinierung ohne Ficken ???
D/S Leben ohne Ficken ???
S/M ohne Ficken ???
Im alltäglichen Leben mit 24/7 ohne Ficken ???
Bei einer Session ohne Ficken ???

und das ist nur eine ganz kleine Auswahl von BDSM, da steckt ja noch viel viel mehr drin... !!!
*****usB Mann
3.466 Beiträge
Sklaventreiber..
..im Mittelalter ( angeblich gibts die heute auch noch woanders) lebten ihren Sadismus an unfreien, ungeschützten Menschen aus. Hier und da wurde dabei gevögelt, in Form von Zwang..

Dann gabs und gibts manche Leute, die in Beziehungen oder als Chef in mehr oder weniger subtiler Form ihre dominante Persönlichkeit ausleben. Ab und an wird da sicherlich auch...mit (Nach)Druck.

Natürlich gibts Dominanz und Sadismus ohne Sex - in Form von Vögelei. Je nach persönlicher Polung des Herrschenden wird's bestimmte Person(en) geben, bei denen selbstverständlich Geilheit eine grosse Rolle spielt.

Die Frage ist was bedeutet der GV für diese Leute im jeweiligen Moment . Und zwar für beide.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
BDSM = Sex!
Es ist winter... trübe, kalt, nass, Deprimierend.... hmm wie kommt ma Schwung in meine Rübe???

Ma im Joy guggen was da grad abgeht.... Korsett zu verkaufen neee Swingen? oh Gott schon garnicht....

Ah BDSM wär zwar interessanter was jetzt genau gemeint iss? awwer die Perversen streiten immer so scheee sinnfrei..... ma sehn was die noch so auf der Pfanne haben.... händereib

Oh mit Sex oder mitohne Sex, das iss ein Zicken Thema.... was er auch macht, es iss verkehrt... Prima!!!

Huch jetzt wirds delikat... die Doms sind alle impotent! das wust ich schon immer drum hauen die ja auch immer diese Armen Subbies grün und blau welcher gesunde Mann würde sowas schon tun???

Ah da Bravo Mädel... dem hastes gegeben... och so die hat nix zum *popp* iss ja interessant na selber Schuld wenn see solche Sprüche kloppt... da kriegen diese Weicheierdoms eh keinen mehr hoch. *hae*

Geil wie die sich zoffen... das setz ich auf Beobachten... vielleicht find ich noch parr Tipps & tricks grrrr!

Alles Liebe *regenbogen* oyo
******Ulm Paar
168 Beiträge
Die Welt ist bunt
so bund und vielfältig wie BDSM und auch so bunt und vielfältig wie Sex.
Beides zusammen ist für mich/uns reine Lust, Lebenlust, Extase ... Erfüllung.
Darum geht es uns.

Nun gut, es gibt auch Hamburger ohne Fleisch, Torte ohne Sahne usw...

Spannend finde ich die Aussage von einer Bekannten "SMer ficken nicht" ... hmm können oder wollen nicht ist wohl eher die Frage.

Viel Spaß noch beim BDSM mit und ohne Ficken.
Liebe Grüße
LaVie
********Cunt Mann
1.474 Beiträge
wenn man das so nachverfolgt ...
... merkt man, dass man sich als Mensch gerne wieder in Definitionen und starre Konzepte verliert.

Ich les mir als BDSM-Neuling gar nicht so viel zu den Begriffsdefinitionen durch.

Ich würde mal sagen, dass ich BDSM nicht zwingend mit GV verbinde, denn sonst entsteht direkt ne Erwartungshaltung. Und die kann natürlich auch mal enttäuscht werden.

Persönlich möchte ich mich da einfach lieber fallen lassen und mich nicht an Regeln und Definitionen halten um möglichst frei etwas Neues entstehen zu lassen. Wenn sich dann Sex ergibt ist das doch ne geile Sache.

Also beantworte ich die Frage für mich, ob BDSM was mit Sex zu tun hat so:
Kommt drauf an, was passiert.

Btw: An die Grundprinzipien/regeln von BDSM müsste man sich natürlich halten :). Safety etc.
******ick Mann
23 Beiträge
Es ist eine Spielart wie jede andere
Ich kann es mir gut vorstellen eine spielpartnerin zu haben mit der ich mich nicht körperlich vereinige. BDSM ist für mich viel mehr eine Sache von Seele und Geist als eine des körperlichen. Es kann eine gleich Tiefe Wirkung und Bedeutung haben ist aber auch Grundverschieden.
Tatsächlich glaube Ich das der Verzicht das Verlangen noch um ein Vielfaches steigern kann.
Tatsächlich suche ich momentan eine Sub mit der ich "spielen" kann ohne sie selbst zu penetrieren, da ich genug Sex habe, nur niemanden zum spielen habe.
Aber ich halte es für falsch, Sex und BDSM generell trennen zu wollen. Dafür passt es einfach zu gut zusammen.
Sex ist doch eine sehr schöne Sache.
Wobei?
Was ist Sex eigentlich?
Ist BDSM schon Sex?
Nur GV...also Penetration?
Haben auch Femdoms Sex mit ihrem Sub? usw.

Fragen über Fragen...

Finde es schön, wenn Menschen dass ausleben wonach ihnen ist...ohne sich groß Gedanken darüber machen zu müssen. Jeder wie er möchte!

Habt einfach Spaß und lebt!
********Cunt Mann
1.474 Beiträge
Finde es schön, wenn Menschen dass ausleben wonach ihnen ist...ohne sich groß Gedanken darüber machen zu müssen.

Genau darum gehts ja auch. Deswegen lebt man sich da doch aus. Eskapismus.
Session ohne sexuelle Aktivitäten?
Hallo Zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir und meiner Vorstellungskraft auf die Sprünge helfen.

Ich habe jemanden kennengelernt, der mein Interesse geweckt hat. Alles ist gut, bis auf die Tatsache, dass er eine Sub hat. Er spielt mit ihr ohne jegliche sexuelle Handlung, sagt er. Was er sich wünscht ist eine monogame Beziehung, aber die Sub soll bleiben.
Ich habe irgendwie einen Knoten im Kopf. 😵

Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert?
******age Mann
3.117 Beiträge
Sessions ...
sind das Kuscheln vieler BDSMler ... beides geht bei mir ohne Vögeln, und zwar nicht nur, wenn ich eine Partnerin habe. Da ich auf Bondage stehe, mag ich das nicht so gerne ohne Sex, dennoch ist genau das zum Üben sinnvoll. Glaube ihm und sei wachsam. Wenn bei ihm BDSM anstelle einer normalen Sexualität steht, achte darauf, was er mit Dir leben möchte.
Danke
Aber irgendwie kommt es mir trotzdem komisch vor, wenn ich weiß, dass er mit ihr spielt und wir das ebenfalls teilen.
******age Mann
3.117 Beiträge
Bitte!
Halten tue ich da auch nichts von und ich bin immer für eine ganzheitliche Beziehung, wenn möglich. Ich weiß halt nur aus eigener Erfahrung, dass das wirklich geht.
*******att Frau
16.512 Beiträge
Das funktioniert !! Wenn sich beide absolut einig sind und es offen diskutiert wird. Habe einen Spielpartner der nie mit mir Sex haben würde wollen. Wir praktizieren nur BDSM und es ist auch klar kommuniziert das es nie mehr werden wird, da beide in einer Beziehung leben. Klar hat diese Konstellation auch emotionalen Tiefgang und es kommen auch Gefühle mit ins Spiel. Nur halt anders.
Wir können beide damit gut umgehen und es gefällt uns sehr . Benutzen und Benutzt werden mit viel Feingefühl und natürlich ist eine Ebene aufgebaut die eine ART BEZIEHUNG ist!! Denke das ist nicht jedermanns Sache aber es kann durchaus eine tiefe Bindung entstehen.
ich verhüte nicht und will mich auch nicht mit mäntelchen schützen müssen; folglich ist bzw sind diese Rahmen- bedingungen für Geschlechtsverkehr eng eingeschränkt, denn vertrauensvoll hin, vertrauensvoll her ...weiß ich was Ihr Mann so treibt....
deswegen gibt es das volle programm eher selten mit spiel - freundinnen
*****477 Frau
506 Beiträge
Es ist doch völlig unerheblich ob es zum GV kommt. BDSM ist zutiefst intim und du musst dir überlegen, ob du bereit bist das zu teilen. Also kannst du es aushalten, dass dein Partner einer anderen den Kopf fickt.

Nehmen wir an, er wäre Kletterer und hätte dort eine Partnerin. Die beiden müssen sich zutiefst vertrauen, machen miteinander viele tolle Erfahrungen. Könntest du das aushalten?

Kannst du deinem Partner die ausserhäusigen BDSM Erfahrungen gönnen (gönnen ist ein blödes Wort)? Kannst du dir sicher sein, dass seine Liebe zu dir monogam ist? Benötigst du monogame Liebe? Wo ist deine Grenze? Was benötigst du, damit es dir gut geht?
findet der wahre Sex eh nicht im Kopf statt. Für mich ist es das Schönste , wenn mein Kopf durch Berührungen , Worte , sinnliche Eindrücke erreicht wird . Das stupide Rein& Raus bringt mir allein garnix und kann darauf auch gut verzichten , wenn die persönliche Vertrautheit noch nicht so vertieft ist , dass Safe unumgänglich ist.
...
Ich danke euch allen für eure Antworten.
Ich werde noch etwas darüber nachdenken müssen, denn auch wenn es keinerlei sexuellen Handlungen gibt im kommerziellen Sinne, dennoch ist es diese Intimität die mir Sorge bereitet.

Letztendlich müssen wir einen Kompromiss finden, oder eben nicht.
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Was machen die beiden denn miteinander? Hast du mal nach Beispielen gefragt, wie sich eine Session bei den beiden abspielt?

Es kann ja sein, dass jemand mehrere aktive Seiten in sich hat, bei Frau A aber eine völlig andere Seite zum Schwingen kommt als bei Frau B. Beispielsweise, dass er eine sadistische Seite hat und mit einer Masochistin dies ausleben kann, das dann aber vollkommen ohne Sex geschieht, er haut sie, genießt ihr Leiden beim Schlagen, sie genießt es, sich gehen lassen zu können, und gut ist. *g* Und dann trifft er auf eine andere Frau, die er sofort sexuell beherrschen möchte, der Sadist in ihm so gar nicht wach wird, dafür die dominante Seite, die ohne Sex mal so gar nicht auf den Tisch kommt. Also lässt er sie ihn einen gefesselt blasen, hat harten Sex mit ihr, greift ihr ins Haar und küsst sie, wenn ihm danach ist und sie z.B. fixiert ist etc.

Nicht nur Switcher können mehrere Seiten in sich tragen. *zwinker*

Vielleicht spricht ihn an dir etwas völlig anderes an als an ihr, und ihr kommt euch gegenseitig tatsächlich nicht ins Gehege. Weil er mit dir völlig andere Dinge tut als mit ihr, du für das, was er mit dir tut, sich keine andere vorstellen kann und jenes, das er mit ihr tut, wiederum auch nichts anderes.
Und wenn er sagt, dass das mit ihr nix Sexuelles ist, er mit dir aber sehr wohl etwas Sexuelles haben will, dann muss das nicht stimmen. Kann es aber.

Just *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.