Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
BDSM und "normaler Sex"138
Je weiter ich in die Welt des BDSM eintauche, desto weniger reizt…
zum Thema
Harter Sex vs. BDSM?110
Ich würde gern mal wissen wollen, wie ihr harten Sex von BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM ohne Sex?

*********sing Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
BDSM ohne Sex?
Ich hoffe mal, dass ich im richtigen Forum bin.
Ich hatte heute eine interessante Diskussion mit einem BDSM-interessierten Freund, der der Meinung ist, das "richtiger" BDSM ohne Sex statt finden sollte, wenn nicht sogar müsste.
Ich habe das zum ersten Mal so gehört. Wie seht ihr das denn?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Bdsm ist für mich Sex...

Gehört für mich unbedingt zusammen.
Ginge für mich gar nicht,
wozu auch? Was sollte dann seiner Meinung nach denn befriedigt werden?
Wen juckt das denn, was der "BDSM-interessierte" Freund denkt? Doch nur die, die sich Regeln für ihr Sexleben von anderen diktieren lassen. Soll er doch, wenn er meint. Da wäre dann meine nächste Frage, ob er nur "BDSM-interessiert" ist oder das so auslebt, wie er das für richtig hält?
****gi Mann
1.720 Beiträge
BDSM ohne Sex finde ich nicht wirklich befriedigend für beide.
Ohne Sex hatte ich noch nicht und glaube auch nicht das ich das möchte.
Gehört für mich auch zusammen.
*******Olle Frau
414 Beiträge
Er ist interessiert. Hört sich nicht an als wäre er aktiv dabei. Wieso löst das in dir Verunsicherung aus?
BDSM ist was den betreffenden Personen liegt, was sie befriedigt und glücklich macht. Nicht mehr und nicht weniger.
Für mich ist Sex essenziell. Für jemand anderes eben nicht. Beides ist daseinsberechtigt
******der Mann
2.827 Beiträge
Also BDSM ist doch eine Form des Sex. Wenn er den Akt als solches meint, wird es immer dem dominanten Part überlassen sein, zwischendurch oder am Ende das rein und raus Spiel mit ein zu beziehen. Orgasmen können beide auf den verschiedensten Arten haben.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Es gibt eine Reihe von BDSMlern, die das so sehen. Die es sogar anstössig finden, wenn in einem BDSM Club nicht nur gepeitscht sondern sogar gevögelt wird. BDSM ist bunt. Jedem seine Meinung. Mir würde was fehlen. Aber wenn es diesen Leuten so gefällt ist es doch fein.
findet der eigentliche Sex nicht im Kopf statt? Es muss nicht immer zur Verschmelzung kommen und es dürfen auch die Klamotten an bleiben. Ich finde es schön wenn in meinem Kopf so ein unbeschreiblich geiles Gefühl erzeugt wird. Doch um es wirklich zu genießen muß der Kontakt im Realen erfolgen . Sonst wäre Cyber ja auch dauerhaft möglich. Aber das gibt mir garnix.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
MUSS oder KANN
Da gehen die Meinungen sicherlich auseinander und wer will das für andere festschreiben?
Bei mir hängt das von sehr vielen Umständen ab. Mal ist BDSM ohne GV - mal mit gewesen und so soll es auch bleiben... offen!
********Rene Paar
54 Beiträge
Ohne Sex ?
Ja das geht auch ohne. Meine sub und ich tun dies ab und an da sie sich ihre Befriedigung aus dem Spiel zieht. Doch ist es doch so das BDSM so viel schichtig ist, das es jeder auf seine Art tut und lebt.

Daher ist es doch völlig egal ob mit oder ohne. Es soll jeder so machen wie er oder sie es mögen.
**********ister Mann
388 Beiträge
Nein, das unterschreibe ich nicht so.
Das kann man, wie alles im Leben, nicht so pauschal behaupten.

Ich habe sehr wohl Sessions mit, als auch ohne Sex.

Sex ist kein zwingendes Muß.

Wenn ich eine schöne Session gestalte, was ich immer spontan entscheide und gestalte, dann dauert das gut und gerne 3-4 Stunden.
Mit allem Drum und Dran.
Und ja, ein guter Abschluß-Sex ist was sehr feines.
Es kommt aber auch vor, daß ich SIE schon vorab so weit gebracht habe, daß SIE gar nicht mehr kann.

Und mir geht es auch oft so.

Und wie gesagt, es ist KEIN MUß!!!

Es gibt auch Frauen, die von Haus aus keinen Sex wollen.
Die nur bespielt werden wollen.
Habe ich auch meinen Spaß dabei.
Und "blasen" wollen Sie ja dennoch.

Also, kommt eigentlich jeder auf seine Kosten.

Zumindest sollte man die "Seiten" vorher absprechen.
Falls sich dann doch etwas anderes ergibt, wird man ja sehen.

Gruß Bondage_Meister
*******ice Paar
6.177 Beiträge
Und wieder
stellt sich mir die Frage, ob bzw. warum Sex und Beischlaf als das Selbe angesehen werden?

Ich persönlich kann Sex / Erotik ohne Beischlaf haben, aber Beischlaf ohne Erotik/Sex geht meiner Meinung nach nicht. *klugscheisser*

patro(nise) m
*********tein Frau
461 Beiträge
Sex ist ....
mehr als GV.
BDSM ohne GV: klar.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
BDSM ist für mich Sex...
... das Wort Sex beschreibt ja nicht eine einzige Handlung, sondern ist genauso bunt wie BDSM - jedenfalls für mich.

Falls die TE das Wort Sex für den Akt des GV verwendet hat, gilt mein Beitrag weiter oben *zwinker*.
...
Absolutes No-Go
Da ich oft von Keuschhaltung lese und noch nie gesehen habe das sich eine Fem Dom im Club hat von Ihrem Sklaven vögeln lassen (lecken ganz selten)
Gehe ich mal davon aus das es auch sowas gibt
Ach ja fast vergessen
Ich kann auch BDSM ohne Sexuelle Handlungen erleben
kommt halt auf Stuation und meinem Gegenüber an
********ngel Paar
36 Beiträge
hi

ich ficke nicht beim spielen. beim spielen bin ich kontrollmensch. wie soll ich auf mein Spielpartner achten, wenn ich ständig daren denke, wie ich sie jetzt am besten vögeln könnte

und ja der sex passiert dabei im kopf und vor allem bei ihr und das ist vollkommen ok
...
dein Freund hat Recht !!
Sex heisst für mich ficken, für mich hat das nichts mit BDSM zu tun,
schwarzgekleidete Swinger wo sie Halsband trägt haben ja auch nichts mit
BDSM zu tun, auch wenn sie es oftmals meinen.
BDSM ist eine filigrane phantasievolle Richtung der Erotik von zart bis hart.
Befriedigung erhält Frau ja meist nicht beim ficken, sondern auf viele
andere Möglichkeiten beim BDSM.
Aber das ist nur meine eigene Meinung, jeder so wie er Lust und Laune hat,
wie es beiden gefällt, reizt.
******_bw Mann
180 Beiträge
Alles kein Problem...
Beim kurzen darüber nachdenken fallen uns doch gleich mehrere Gruppen von BDSMlern ein:

1) ohne Sex
2) mit Sex
3) nur mit dem Partner
4) nie mit dem Partner
5) für die es keine Switcher gibt
6) für die es keine Spielbeziehungen gibt
...
99) die nur davon träumen.

Ich denke es gibt weit mehr Varianten des BDSM als ich mir noch ausdenken könnte. Daher mein Tipp entspannen, mal darüber nachdenken und im Zweifelsfall den Freund darauf hinweisen das es verschiedene Lebens- und Sexualmodelle gibt!
BDSM und Sex
Gehört für mich zusammen. Aber vielleicht ist das, was ich mache dann gar kein "richtiger" BDSM!? *gruebel*

vielleicht muss ich weiter suchen nach dem geheimnisvollen, schwarzen Buch des BDSM... ist ja leider verschollen... *sarkasmus*
*******dev Frau
17.679 Beiträge
....grübel
Aber was ist, wenn ich mit meinem Herrn während der Session keinen GV habe, aber außerhalb der Sessions mit ihm durchaus sehr guten Sex (GV) genießen kann?

Bin ich dann noch echter BDSMer?? *gruebel*

*lach*
Also wenn man sich hier so durchliest, dann müsste man ja erstmal definieren, was man unter Sex versteht. Wenn jemand das auf GV reduziert (was ich sehr schade finde), dann ja, aber Sex ist soooooo viel mehr und das gehört für mich dazu, ist für mich Bestandteil von BDSM. Das ganze fängt im Kopf an ....
*********sing Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten. Mir ist schon klar, dass es viele verschiedene Konzepte gibt und nein, ich lasse mich dadurch weder verunsichern noch von was überzeugen, was ich nicht leben möchte. Ich war einfach nur neugierig, wie ihr das so haltet. *danke*
****gi Mann
1.720 Beiträge
Sex bedeutet ja nicht zwingend Beischlaf.
Gibt genug Variationen und ist Sache der Auslegung.
Jeder halt wie er es mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.