Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SuchBörse

SuchBörse
Hallo an alle *wink*
Ich glaube solch einen Beitrag gibt es noch nicht (oder ich habe ihn nicht gefunden)...und entschuldigt, wenn das Kommende dumm oder unpassend ist 🙈

Hier könnte man doch eine Kennenlern-Such-Börse starten. *blumenwiese*

Also wenn ein/e Sub gerade eine Dom sucht und ein Dom Zeit&Lust hat, dann kann er das Profil der suchenden Person anschauen und bei Bedarf anschreiben. *tipp*

Ich fang mal an, ich suche einen erfahrenen Dom *peitsche* *g*

LG stroopy
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn du mal auf der Gruppenstartseite in der linken Spalte nach "Kontaktanzeigen" suchst und dann da rauf klicks?
Das führt dich dann hierher: BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen

Also, ich finde, das kann man echt übersehen, so ein marginales Dasein, das der Bereich hier führt. *ironie* *floet*
Nun, dann schau doch mal bitte in den Dating Bereich... dort kann man Doms oder Subs und die ganzen anderen Facetten der Neigungen suchen.

BDSM für Anfänger: GESUCHT WIRD: Dom/Top/Sad/Herr männlich ~ Sammelthread
Danke Velvet *g*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt haben dann auch die anderen ca. 7800 Mitglieder nochmal lesen können, dass wir einen Bereich für Kontaktanzeigen in der Gruppe haben. *freu*

Womit sich der Thread wohl erledigt hat und ich dann hier mal absperre.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.