Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM nur ohne Gefühle ?

********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Also, das Thema "Auffangen" hat problemlos einen eigenen Faden verdient. Es ist sehr komplex.

"Auffangen" kann beispielsweise auch "in Ruhe gelassen werden" bedeuten. Eben gerade nicht Nähe, nicht Zuwendung. Gar nichts davon! So lange, wie sich Sub wieder gefangen hat und signalisiert "ok, jetzt geht das alles wieder, jetzt kann ich das wieder empfangen, wenn du es brauchst."

Ist aber selbst dann offtopic, denn auch diese Art des Auffangens geschieht, weil bei Sub Gefühle bestehen: Diese möchte jene eben nur mit sich selbst ausmachen, sich selbst sortieren, und mag da keine störenden Einflüsse von außen haben.
Gefühle sind es aber trotzdem. *g*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Gefühle...
sind doch so unterschiedlich und gibt es in so vielen Abstufungen, die Intention etwas tun zu wollen, wird doch allein schon durch ein Gefühl initiiert.
Von daher wäre die Frage geklärt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.