Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1258 Mitglieder
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom bricht Tabu

*****669 Paar
213 Beiträge
....
also sorry ich sehe ich keine Problematik die zu kommentieren wäre außer ...

Kindergarten

bei Erwachsenen Menschen auf Augenhöhe ist das kein Thema und wenn ich die rückblickende Zeitspanne sehe ( immerhin 11 Monate ) musste ich lachen , ebenso über die Rechtfertigung , wie wollen es langsam angehen

Also wenn man Kontaktpflege regelt ist das putzig .....

Hat man Interesse an einer Person egal ob Dom oder Sub, Mann oder Frau sollte das selbstverständlich sein ....

Bei solchen Threads würde ich Dich erst mal ordentlich übers Knie legen ....
Ach, liebe @TE - lass doch ruhig mal das protokollgerecht sein wollende Devotionsding außen vor, dieses "Darf Sub dies, soll Sub das, muss Sub so ... ?"
Sieh Dich doch vielleicht erst mal als junge, sich verliebende Frau an, auch wenn's vielleicht langweilig und unspektakulär klingt.
Die Sache mit der Devotion (Hingabe, Ergebenheit) wächst, wenn sie echt und nicht aufgesetzt ist, ggf. von ganz allein.
Ich habe Hirnaua, wenn ich das lese:
Nur zum Verständnis, liebe TE:
1• Das ist derselbe Dom, mit dem du seit 10 Monaten "zusammen" bist?
2• den du in der Zeit 3x getroffen hast?
3• mit dem du noch keine einzige Session hattest?
4• der keine Zeit findet, mit dir zu telefonieren?
5• der vier Wochen allein in den Urlaub fährt, ohne dich vorher nochmal zu treffen?
6• für den du dich seit Wochen keusch hältst, ohne dass er es eingefordert hätte?
7• und der neulich im öffentlichen Forum großspurig verkündete, er wolle vorher doch noch eine Woche mit dir verbringen?
1. das sind jetzt fast 11 monate
2. und 7. also eigentlich 3 mal plus die eine woche
3. wir wollen es langsam angehen und wir brauchen mehr zeit
4. er schafft es zu mindestens eine sprachnachricht zuschicken
5. er bleibt insgesamt nur 2 wochen damit er seine restliche zeit mit mir verbringen kann
6. am anfang hat er mir einige dinge verboten an die ich mich nicht halten konnte, darum will ich ihm damit eine freude machen

passt zwar nicht ganz zum thema aber damit die fragen geklärt snd


Vielleicht hat der betreffende Dom auch keinen Nerv, weil er auf ein Mindestmaß an weiblicher Intelligenz steht.

Würde mir jefenfalls so gehen. Ich brauch eine Maso-Dame auf geistiger Augenhöhe ....

Bei der TE handelt es sich gür.mich um keine Beziehung welcher Art auch immer und daher auch kein Tabubruch möglich.
******ung Mann
6.395 Beiträge
**********nwind:
Bei der TE handelt es sich gür.mich um keine Beziehung welcher Art auch immer und daher auch kein Tabubruch möglich.

"Nein, ich habe dein Tabu von Analsex nicht gebrochen. Klar hab ich dich in den Arsch gefickt, aber wir haben ja keine Beziehung, egal welcher Art, also ist ein Tabubruch nicht möglich."

Stark...

*****669:
Kindergarten
Ja, Kindergarten.
*****669:
bei Erwachsenen Menschen auf Augenhöhe ist das kein Thema
Der Punkt ist...
Die TE und ihr Kerl sind eben nur teilweise erwachsen, weil sie - naturgemäß - gerade mal im alter fortgeschrittene Teenies sind...
Das ist nichts schlimmes - das ist normal...das waren wir alle mal...
Es ist allerdings nicht sehr förderlich immer wieder auf den offensichtlichen Umstand des Alters hinzuweisen wenn man es nicht auf eine Art und Weise macht wie Turnwise, sondern statt dessen deren geringes Alter abwertet...
Die können tatsächlich nichts dafür nicht 5 Jahre früher geboren zu sein...
Konstruktiv geht anders - siehe Turnwise...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal darauf hinweisen, daß wir über einen Thread diskutieren, den ein 18-jähriges Mädchen in´s Leben gerufen hat. Ich sage das wertfrei. Sprich, ich will ihre Nöte damit nicht bagatellisieren.
Aber wenn wir uns alle mal zurückerinnern, vor allem die älteren Mädels unter uns, ich eingeschlossen, dann werden wir uns eben daran erinnern, daß wir seinerzeit genauso waren. Es gibt natürlich immer irgendwelche 18-Jährigen, die gnadenlos abgeklärt sind (oder waren), aber der Großteil ist das nicht.
Der Großteil sitzt eben zuhause herum, hält sich für das Maß aller Dinge, den Nabel der Welt, und er-wartet von seinem Gegenüber, daß er das ebenso sieht.
Die Abgeklärtheit, daß jeder Einzelne von uns sein individuelles Leben hat, welches ihm auch unbedingt zusteht, die kommt erst später.......mitunter gar nicht.
Und trifft dann dieses 18-jährige Mädchen, welches diese Evolutionsphase noch nicht abgeschlossen hat, auf einen Mann, der dieses Thema schon durch hat, dann hat man eben ein Problem.
Erschwerend kommt hinzu, daß wir in einem Zustand der Dauererreichbarkeit leben, vor dem so gut wie keiner sicher ist.
Ich weiß nicht, wie oft ich mir schon in den letzten Jahren überlegt habe mein Handy einfach in die Tonne zu treten. Nicht das man sich zum Sklaven anderer Leute macht mit diesem Ding, macht man sich damit auch zum Sklaven dieser Geräte.....und das gänzlich des BDSM- Kontextes befreit.

Wenn ich denn nun unserer geschätzten TE einen Rat geben dürfte, schließe ich mich den Vorrednern an: um das Seelchen zu beruhigen einfach mal höflichst nachfragen bei dem werten Herrn Dom.
Es würde mich garnicht wundern, wenn er die Nöte seiner Subbi garnicht als solche einschätzt, sondern entspannt im Hier und Jetzt seinem Tagesprogramm nachgeht.

Mein tatsächlicher Rat aber wäre, und das im Kontext dieses Geschehens:

1• Das ist derselbe Dom, mit dem du seit 10 Monaten "zusammen" bist?
2• den du in der Zeit 3x getroffen hast?
3• mit dem du noch keine einzige Session hattest?
4• der keine Zeit findet, mit dir zu telefonieren?
5• der vier Wochen allein in den Urlaub fährt, ohne dich vorher nochmal zu treffen?
6• für den du dich seit Wochen keusch hältst, ohne dass er es eingefordert hätte?
7• und der neulich im öffentlichen Forum großspurig verkündete, er wolle vorher doch noch eine Woche mit dir verbringen?
1. das sind jetzt fast 11 monate
2. und 7. also eigentlich 3 mal plus die eine woche
3. wir wollen es langsam angehen und wir brauchen mehr zeit
4. er schafft es zu mindestens eine sprachnachricht zuschicken
5. er bleibt insgesamt nur 2 wochen damit er seine restliche zeit mit mir verbringen kann
6. am anfang hat er mir einige dinge verboten an die ich mich nicht halten konnte, darum will ich ihm damit eine freude machen

Abhaken und jut is´.
Das Leben hat echt mehr zu bieten, als zuhause rumzusitzen und auf Lebenszeichen von irgendwelchen Idioten zu warten.
Mach was draus.........
*****669 Paar
213 Beiträge
@Forderung
Der Kindergarten bezog sich nicht auf das Alter und hätte ich auch geschrieben wenn die TE 50 Jahre alt gewesen ist, denn es ist eben keine Alters sondern eine Frage der Reife und des Zusammenspiel zwischen Menschen.

Des weiteren ist es weniger ein Dom/ Sub Problem ,sondern ein gesellschaftliches ...

Beziehung oder Kontaktpflege ,wenn man es so pauschal benennen darf ist heute anders. Auszeiten ,Stillschweigen o.ä. normal .....
Die Gründe so vielseitig wie der Mensch und das kann und muss jeder selbst heraus finden....
@TE
Mich würde die Sichtweise vom Dom wirklich interessieren.

TE schreibt, dass sie gemeinsam Vereinbarungen getroffen haben....entweder ist das ein Wunschdenken von TE oder er ist nicht in der Lage deutlich zu kommunizieren.

Fakt ist, dass hier jemand leidet und das kann auch nicht im Interesse eines verantwortungsbewussten Doms sein.

Nachdem die TE sich nicht mehr äußert, ob sie nun den Kontakt von sich aus versucht hat, ist jeder weitere Ratschlag eigentlich unnütz.

Dalarna hat nicht ganz unrecht.....abhaken und gut ist. Das Leben ist zu wertvoll und Kummer ist vergeudete Lebenszeit.
natürlich habe ich in den tagen versucht kontakt aufzunehmen. bis er sich letzten endes gestern gemeldet hat mit einer sehr abweisenden nachricht, daraufhin habe ich beschlossen den kontakt auf eis zu legen damit er seine letzte woche im urlaub genießen kann
****rna Frau
6.221 Beiträge
Er schickt eine abweisende Nachricht, und Du legst den Kontakt vorerst auf Eis, damit er seinen Resturlaub geniessen kann?

Und dann kommt er aus dem Urlaub wieder, und alles ist wieder eitel Sonnenschein?
Was machst Du denn in der Restwoche?
Auch geniessen?
Ich hoffe doch. Und hoffentlich so, daß Du nach dieser Woche den Kerl vergessen hast.
Und wenn er wieder da ist, würd ich ihm die ewige Eiszeit an den Hals wünschen.......
Wie wäre es zur Abwechslung mal einen Freund zu haben, einen richtigen? Du bist so jung, du hast noch nicht mal Erfahrung in Beziehungen und dann gleich volle Kanne D/s. Das ist wie das Pferd von hinten aufzäumen, sinnlos.

Ich bin 21. Mit 14 wusste ich, dass ich immer in diese Richtung wollte. Natürlich wartet man bis man volljährig ist, aber natürlich kann ich mir sofort eine DS Beziehung suchen. Ich war auch erst 19 und noch Jungfrau.

Wieso muss ich erst normalen Sex haben, den ich langweilig finde, wieso kann ich mir nicht sofort jemand dominantes suchen und meine Lust ausleben?

Vielleicht nicht aus dem Alter heraus über alle jungen Menschen aburteilen, es gibt durchaus welche, die das Glück haben von Anfang an zu wissen, was sie wollen und keine Umwege über überfüllenden Sex zu gehen. Es soll auch Frauen geben,die wollen in jungen Jahren keine feste Beziehung, sondern sich ausleben.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Wenn es wirklich eine abweisende Nachricht war dann finde ich die Entscheidung der TE vollkommen richtig.

Auch ich würde mich in dem Fall erstmal zurückziehen und nach seinen Urlaub mit ihm sprechen und auch konfrontieren wie ich es empfunden habe.
Die Woche würde ich nutzen um in mich zu gehen um zu sehen ob ein gemeinsamer Weg noch sinnvoll ist denn ich denke das es sehr verletzend war.

Wenn Gefühle im Spiel sind ist es immer schwierig und man neigt dazu eher zu verzeihen weil man den anderen nicht verlieren möchte.
Man sollte aber auch sich selber genug lieben um jemanden gehen zu lassen der einen auf Dauer nicht glücklich macht, gerade bei so einem Verhalten dürfte es vorprogrammiert sein das es noch öfters zu Verletzungen kommt.

Die Ansichten über die Beziehung scheinen doch auseinanderzugehen und was nicht freiwillig kommt vom Partner das bekommt man auch nicht erzwungen.

Neu anzufangen erscheint einen manchmal schwer aber man sollte mutig sein und es weiter versuchen irgendwann ist der richtige da.
*****669 Paar
213 Beiträge
@Arabidospis
Da gebe ich Dir Vollkommen Recht die gibt es und wie bereits erwähnt ist es nicht eine Altersfrage.

Die TE sollte sich erst einmal ausleben und sich nicht in etwas stürzen was Ihre kostbare Zeit vergeudet.

Vor allem sich klar werden was Sie möchte, denn wie bereits jemand bemerkt hat ist das TE Profil widersprüchlich ......

Sie sollte Ihre Erfahrungen sammeln in so vielen Varianten wie es Ihr zusagt ...

Die wenigsten Wissen wo die Reise hingeht !!!!
**********eles9 Mann
15 Beiträge
Tabu und Vertrauen.
Als Dom hat Mann seiner SUB eine Verpflichtung. Diese beruht wie viele meine Vorredner auf Vertrauen.
Nicht alle Dom's sind gleich.
Aber Regeln sind Regeln. Und die sind in einer so speziellen Beziehung wie D/S einzuhalten. Punkt.
Du hast das Recht deinen Unmut auf angemessene Art und Weise kunt zu tun.
So würde ich es handhaben und wünschen.
Ich selber dulde keine Respektlosigkeit.
Also muss ich mich gegenüber anderen mit Respekt benehmen.
Punkt
******ung Mann
6.395 Beiträge
Ich weiß das du die Taste (.) kennst...denn du benutzt sie auch...
"Punkt" zu schreiben...unterstreicht keinen Standpunkt - sondern hat etwas finales was arrogant wirkt, weil es so aussieht als würde man keinen anderen Standpunkt zulassen weil man der Meinung ist man selbst habe den global einzig richtigen Standpunkt...
Wenn jemand (noch dazu mehrfach) "Punkt" ausschreibt - dann reagiere ich grundsätzlich mit Ablehnung...

Ich hab jetzt, nachdem es mehrfach erwähnt wurde, mal das Profil der TE betrachtet...
Einerseits hat ein Profil hier nichts verloren - und ist gegen die Regeln - aber andererseits sehe ich keinen der oft angeführten Widersprüche...
Ok - sie sagt, dass sie keine feste Beziehung haben so eigentlich...und bezieht sich dann doch auf diese feste Beziehung...
Aber...das ist kein Widerspruch sondern schlimmstenfalls eine Auslegungssache...

Es ist nicht schlimm das die TE nicht "reif" erscheint...
Meine Güte - waren hier alle mit 18 schon total reif?
Ja, es gibt sie - aber die meisten betrifft das nicht...
LASST sie doch probieren und antwortet auf Fragen ohne irgendwas anderes zu thematisieren...

Ich finde die Entscheidung richtig den Kontakt erstmal einzustellen...
Was anderes kann sie eh nicht machen...außer ihn voll zu spamen - was es unter Garantie nicht besser machen würde...
Aber es ist doch gar nicht wichtig ob es nennenswerte Alternativen gibt - wichtig ist die bewusste Entscheidung dazu...
Sie könnte sich auch nicht bewusst dafür entscheiden sondern einfach nur stupide warten - das wäre erheblich "schlimmer"...
**********henke Mann
9.629 Beiträge
Natürlich...
.. ist es doof, wenn keine Nachrichten kommen - schreib ihm doch einfach einen Liebesbrief auf Papier (eine Adresse wird sein Urlaubsort doch haben) und verschicke ihn mit der Post. Andere Liebesbriefwechsel sind heute Weltliteratur. Von WhatsApp-Nachrichten hab ich sowas noch nicht gehört.
@Forderung
Wo soll der Tabubruch liegen, wenn keine Beziehung besteht?

Und wenn die beiden noch nicht mal eine Session hatten und über Händchenhalten-Poppen nicht mal hinauskamen .... und sich in 8 oder 10 Monaten ca. viermal gesehen haben .... wo ist
a) eine Beziehung;
b) die Grundlage eines Tabubruchs
????????????????????????????????

Es besteht doch gar keine Anspruchsgrundlage seitens der TE um einen Tabubruch auszurufen !

Weiss der Mann überhaupt, dass er in einer Beziehung ist oder weiss dies nur die TE?
das ende der spielbeziehung
ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen das ich keine spielbeziehung mit ihm führen kann, denn ein dom sollte sich um seine sub kümmern. kann sein es wird ihm nicht erfreuen aber so kann das nicht weiter gehen. das einzige was ich mir noch mit ihm vorstellen kann ist freundschaft+ mehr. wir bleiben freunde und haben ab und zu sex mit ein bisschen bdsm. keine bestrafungen und keine regeln.

ich danke euch für eure antworten und das ihr mir die augen öffnen konnte *danke*
***ch Frau
1.798 Beiträge
@devot_99
Ich wünsche dir alles Gute und dass du den Richtigen findest, der dir geben kann, was du brauchst. Und umgekehrt *g*
Pass auf dich gut auf! *vielglueck*
*****669 Paar
213 Beiträge
@TE
Schön das Du eine Entscheidung fällst, es ist Deine und die musst Du niemandem sagen...

Ich sehe in Deiner Entscheidung das Du nicht wirklich davon überzeugt bist.

Mach nur das was Du wirklich willst selbst wenn es für andere nicht das richtige zu sein scheint.

Viel Glück !!!!!
@TE
Ihr wollt es langsam angehen lassen - laut Deiner Aussage.

Das ist m. E. nicht verkehrt.

3 mal treffen und dann noch außerhalb seiner oder Deiner Wohnung, in 11 (elf) Monaten - was hat das mit langsam angehen zu tun.

Das ist ein *witz*

In 11 Monaten ist mir eine Herzdame sehr vertraut und wir sind eingeschworenes Paar und sind schon mittendrin in einer festen Beziehung.

Ich kann das was ich hier von Dir lese nicht glauben. .......

So naiv und einfach kann keine 18 Jährige sein.
kann sein es wird ihm nicht erfreuen
Das wäre dann sein Problem, nicht Deins.
wir bleiben freunde und haben ab und zu sex mit ein bisschen bdsm.
Und eines Tages besuchst Du ihn und darfst die "Hinterlassenschaften" der Frau sehen, benutzen und wegräumen, wegen der er sich während seines Urlaubs erst tagelang gar nicht und dann sehr abweisend gemeldet hat. Viel Spaß dabei.
*****iya Frau
235 Beiträge
Frage der Abmachung
Nun, ich denke, dass man auch in einer "normalen" Beziehung nicht unbedingt vereinbaren muss, wie oft man sich meldet. Dann wird es nämlich zur Pflicht, damit zur Einengung und damit auch lästig. Es ist einfach eine Frage des gegenseitigen Interesses. Wenn sich jemand, mit dem ich eine wirkliche Beziehung pflege, vier Tage nicht meldet, dann gibt es für mich zwei Möglichkeiten:

Entweder ihm ist wirklich etwas zugestoßen - und da würde ich auch sofort nachfragen - gerade wenn so eine Abmachung besteht. Denn erst mal gehe ich ja davon aus, dass er zuverlässig ist, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen. Also bleibt eigentlich nur diese Möglichkeit.

Oder die Sache hat sich zumindest emotional eh für ihn erledigt. Er denkt einfach nicht an mich.

Dann bleibt nur, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Auf jeden Fall wäre das keine neue "Abmachung". Ich kann doch niemanden verpflichten, an mich zu denken!
**********rinus Mann
1.347 Beiträge
Wieso muss ich erst normalen Sex haben, den ich langweilig finde?
Argumentativer Klassiker: "Wieso muss ich Spinat kosten, wenn ich doch schon vorher weiss, dass er eklig schmeckt?"
Argumentativer Klassiker: "Wieso muss ich Spinat kosten, wenn ich doch schon vorher weiss, dass er eklig schmeckt?"

Das hat nichts mit argumentativer Klassiker zu tun und auch nichts mit Spinat, wenn man bereits mit 14 weiß, dass man drauf steht sich zu unterwerfen,dann hat das seinen Grund und genauso wie jemand der kein BdSM ausprobieren möchte, weil er einen tiefen Widerwillen dagegen hat, kann mich keiner davon überzeugen, dass mir normaler Sex Spaß macht und nein ich muss nicht immer geschlagen werden, aber Rein , raus und ein bisschen Petting ist es halt nicht für mich.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich finde normalen Sex auch fürchterlich langweilig und unerfüllend..auch wenn ich erst Jahrzente lang Spinat gegessen hatte bevor ich zugegen hab ihn nicht zu mögen.

Das ist eine Frage des sich selber erkennen und zulassen, bei dem einen früher, bei dem anderen später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.