Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
zum Thema
„The Big One“ Knebel: Erfahrungen?10
Meine Frau jammert gerne beim Ballknebel über die zu große Öffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Größe für Knebel bzw. Gagball

*********chen Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Richtige Größe für Knebel bzw. Gagball
Hallo,
meine Substanzen kann ihren Mund nicht halten. Da ich mir sicher bin, dass es für sie die größten Strafe ist nicht mehr sprechen zu können, möchte ich einen Knebel bzw. Gagball besorgen.
Wie bekomme ich denn die richtige Größe raus, ohne dass sie davon erfährt? Oder geht das ohne ihr Zutun überhaupt nicht?
Danke für die Antworten,
LG
domtoifelchen
Hm,
ich hoffe, das zählt nicht als Schleichwerbung.
Schau mal bei McHurt. Die kann man Silikonbälle in 3 verschiedenen Größen erwerben.
Du hast also 3 Chancen, die richtige Größe zu treffen.
****om Paar
50 Beiträge
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent
Einfach mal auf den einschlägigen Shopseiten suchen.
Es gibt da auch solche "Starter"-Sets mit 3 wechselbaren Bällen.
Davon sollte einer dann schon passen *zwinker*

Gruß & viel Spass
Faedom
**********eles9 Mann
15 Beiträge
Gagbal
Guten Morgen.
Ohne das Thema aufgegriffen zu haben, ist es plötzlich da. Und auch gleich mit Werbung und einer Lösung.
Ich *danke* euch, und werde gleich das passende für die zukünftige bestellen.
********chaf Mann
7.476 Beiträge
JOY-Angels 
Ok, was einen Gagball angeht, hast du die richtige Lösung ja gefunden.
Beginnen würde ich mit dem kleinsten! Du weißt schließlich nicht, ob sie geknebelt Beklemmungen kriegt oder wie schnell der Würgereiz bei ihr ausgelöst wird. Steigern kannst du dich immer noch.

Selbst ein kleiner Knebel, bei dem sie sich noch halbwegs artikulieren kann, ist, wenn er überraschend kommt, extrem böse. Sie wird dich herzlich hassen. *zwinker*

Willst du später dann einen haben, der wirklich Ruhe macht, hole dir einen mit Mundplatte. Vorteil dieser Knebel ist, dass auch da bereits ein kleiner Ball drauf völlig ausreicht, denn die Mundplatte selbst sorgt schon für außerordentlich gute Ruhe.

Und last, but not least: Sei vorsichtig, wenn sie geknebelt ist. Achte auf ihre Augen! Aufkommende Panik lässt sich darin am besten ablesen. Wenn sie aufkommt, entferne ihn besser wieder. Und zwar sofort.
Weiter gehen könnt ihr anderntags immer noch.
******ala Mann
511 Beiträge
Der Durchmesser machts
HI,

es ist wie bei Analspielzeug.
Ballknebel werden mit Durchmesser angegeben.
Wenn du mal schaust was es für Größen gibt wirst du schnell feststellen, dass es so zwischen 2,5 und 4 cm liegt.
Zu groß ist mist weil sie es ja dauerhat tragen soll.
Ich würde es mit 3 cm versuchen, es sein denn deine Dame hat einen kleine Mund...
Zu klein geht fast nicht, da der BAll hinter die Zähne kommt...
Löcher sollte er haben, und weich sein. Also nicht der billigste aus Hartplaste!


Viel Spaß
********chaf Mann
7.476 Beiträge
JOY-Angels 
Der Tipp von McHurt ist schon gut, weil die Bälle aus Silikon sind. Da kann man nichts falsch machen.

Bei vor allem Ballknebeln sollte man sehr aufpassen, da gibt es viel Mist auf dem Markt. Wenn einer derbe nach Chemie stinkt, zurückschicken! Die (Chemie) will man doch nicht im Mund und im schlimmsten Fall nicht im Magen haben *nein*

Das mit dem "zwischen 2,5 und 4" kann ich so nicht bestätigen. 2,5 Durchmesser gibt es bei Knebeln extrem selten. Standard ist 4 cm, weil diese auch in kleine Münder für gewöhnlich passen.
Zum Vergleich mal: Bei McHurt ist der kleinste Ball 3,8 cm, der mittlere 4,5 cm und der große 5,2 cm groß. Der große ist wirklich groß. Der kleine dürfte aber ziemlich sicher reinpassen.
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Du ...
... bäckst für sie Quarkbällchen, die du ausmisst und heimlich kennzeichnest. Dann forderst Du sie auf, die Teile jeweils ganz in den Mund zu stecken. Eh voilà - bald weißt du den richtigen Durchmesser *zwinker*
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Einmal zäh und pappig, zweimal zäh und pappig, ...
Achja, die Kindertage.

Ok, das Spiel ist in Deutschland und überhaupt im Großteil Europas nicht ganz so bekannt und es kommt aus Amerika. Was braucht man dazu? Marshmallows - viele Marshmallows (Schaumgummi). Wie funktioniert es? Man nimmt einen Marshmallow in den Mund und sagt das schöne Sätzchen: Einmal zäh und pappig. Der Marshmallow wird nicht heruntergeschluckt. Dann nimmt man den nächsten Marshmallow in den Mund. "Zweimal zäh und pappig." Und so weiter und so fort. Normaler Weise wird dies als Wettstreit ausgeführt. Derjenige oder diejenige, welche mehr Marshmallows im Mund hat und dabei das Sätzchen "X-mal zäh und pappig" aufsagen kann ohne dass die Marshmallows herauskommen, gewinnt.

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

Dieses Spiel eignet sich hervorragend als Heranführung zum Tragen eines Knebels. Gleichzeitig kann man dabei sehr gut abschätzen, wie gut Sub mit einem Gagball wird umgehen können. Zudem ist das Spiel auch an sich ein qualvoller Leckerbissen. *fiesgrins* Man stelle sich nur mal vor, was dabei passiert. Die süßen Marshmallows kurbeln die Speichelproduktion wie verrückt an. Schlucken ist nicht, da das Spiel es verbietet. Der Mund wird durch die klebrige Zuckermasse immer voller und der Reiz löst ein Kribbeln und Kitzeln im Mund aus. Zu Guter Letzt ist dann die Schmach den Satz "X-mal zäh und pappig" kaum noch deutlich herauszubekommen eine wahre Freude.

*spassbremse*

Dieses Spiel ist nicht ganz ungefährlich. Wenn man es übertreibt, kann es passieren, dass die süße Masse verschluckt wird. Sie kann die Luftröhre verkleben, was dazu führt, dass ein Erstickungsrisiko nicht ausgeschlossen werden kann. Das ist aber auch gar nicht nötig. Es müssen nicht zwanzig oder mehr Marschmallows werden und man muss das Spiel auch nicht zu lange hinziehen, dafür eignen sich dann Gagballs und Knebel besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.