Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung für Gruppe:"BDSM Stammtische in D"

********ueKo Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Einladung für Gruppe:"BDSM Stammtische in D"
Hallo,

ich habe eine Gruppe zum Thema

BDSM/Fetisch Stammtische in Deutschland

gegründet und möchte Euch einladen dort mit zu machen und Euren Stammtisch in dem entsprechenden Postleitzahlengebiet anzusiedeln. Es wäre schön wenn Ihr mitmachen würdest, so können Interessierte noch schneller den für sie passenden Stammtisch finden ohne sich lange durch die einzelnen Gruppen klicken zu müssen.

habt eine schöne Restvorweihanchtswoche
viele Grüße
Velvet

Unter dem folgenden Link könnt ihr der Gruppe beitreten
https://bdsm-stammtische-in-d.joyclub.de/
Interessiert
Oh das finde ich toll *meld* In diesem Forendschungel finde ich mich noch nicht soo gut zurecht ..
*******stic Paar
68 Beiträge
Idee
Tolle Idee, vielen Dank!
Danke
Sehr gute Idee. Bin mal gespannt ob es bei .je was gibt
********ueKo Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Als Anmerkung für die Zweifler oder Bedenkenträger;

der Sinn einer eigenen Bdsm-Stammtischgruppe in der die Deutschlandweiten Stammtische (inklusive AT, CH, I, etc) drin stehen vereinfacht es bei den Suche nach einem *stammtisch* ungemein wie ich finde, fündig zu werden. Zumal alle Stammtische in dieser Stammtischgruppe von außen eingesehen werden können, da alle eingetragenen Stammtische auf Öffentlich stehen, man also nicht zwingend Mitglied werden muss um einen Stammtisch in seiner Umgebung zu finden.

Stammtischleiter die Ihre 10 Basisgruppen schon voll haben, können mir auch einfach Ihre Stammtischanzeige zukommen lassen und ich stell dann den Stammtisch ein, auch mit Foto, wenn gewünscht *g*

Was die Rezonanz angeht hab ich schon bei einigen Beiträgen mitbekommen, dass sich die Werbung für seinen Stammtisch grade in dieser Gruppe ausgezahlt hat, zumal ja auch jeder Stammtisch von seinen Besuchern bereichert und getragen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.