Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe

*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe
Da ich auf der Pinnwand nichts dazu posten kann, mal an der Stelle einen Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe und meinen Respekt für die Mods, die unermüdlich und ehrenamtlich hier dazu beitragen, dass es auch bei 8.000 Mitgliedern noch immer eine Gruppe ist, in der man sich als Anfänger trauen kann, seine Fragen zu stellen.

Ich habe damals hier einige Menschen kennen gelernt, die mir selbst seinerzeit vor mittlerweile fast genau 9 Jahren bei meinen Anfängen geholfen haben (die Gruppe war damals die erste, in die ich eingetreten bin, ich war damals das 98. Mitglied, wenn ich mich recht erinnere...). Auch heute noch gibt es noch immer viele Mitglieder, die mit ihren Beiträgen Anfängern Mut machen und sie darin unterstützen, ihren Weg zu gehen. Ich wünsche allen hier in der Gruppe und allen Mods, dass es so bleibt.

Alles Gute und viele Grüße
MorningSun
*********asie Mann
469 Beiträge
Hurra 10 Jahre dabei !!!!!
Ich schließe mich an.
Meine herzlichsten Glückwünsche unserer Gruppe ,BDSM für Anfänger' für 10 Jahre im Joyclub.
Danke den ehrenamtlichen Tätigkeiten von Menschen ohne sie eine solche Gruppe nicht laufen könnte.
Selbstredend funktioniert das auch nicht ohne rege Teilnahme der einzelnen Gruppenteilnehmerinnen und Teilnehmer.
Wünsche unserer Gruppe weitere interessante, kommunikative und aufregende Jahre.

Lasst uns feiern, den Tannenbaum schwarz oder weiß sprühen und an den starken Ästen Sexspielzeug anstatt Weihnachtsschmuck hängen.
*party2*
*hutab*
*torte*
******ick Mann
23 Beiträge
Na dann
Herzlichen glückwunsch, auf die nächste Dekade!
**********audia
4.829 Beiträge
Happy birthday BDSM für Anfänger.
Ja, ich denke das viele Anfänger hier ihren Wissensinput bekommen haben, gefragt, gestaunt, diskutiert und neues erfahren haben, so auch ich. *oh2* *zwinker* *fiesgrins* *mrgreen*
Danke dafür, das man halt jetzt nicht mehr wie "ein Ochse vorm Berg steht", wie wir es so in Ost-Westfalen so sagen. *top*
Macht weiter so, denn nur mit Wissen kann man gewinnen. *top2*
****652 Mann
664 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an uns Alle!
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch! *happybirthday*
Und *danke*an die Mods für ihre Arbeit. *top*
***e1 Mann
43 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
*stoesschen*
Herzlichen Glückwunsch *torte* *cheers*
vorausschauend
viel Erfolg und Freude für die kommenden 10 Jahre

und *herz*lichen Dank für die interessanten Beiträge und die Arbeit der Mods
*******nz7 Frau
168 Beiträge
Happy Birthday *cheers* *dance*
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Alles Liebe zum Geburtstag und bitte weiter so *happybirthday* *freu*
*happybirthday* auch von mir und danke an die Moderatoren, Ihr macht einen tollen Job.

LG Sub_Elise
HAPPY BIRTHDAY
*peitsche* Auch wir wünschen der Gruppe alles Gute, macht weiter so *stoesschen*
*******959 Mann
737 Beiträge
Alles Gute auch von meiner Seite tolle gruppe
*********ll_65 Mann
45 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
*********te_53 Paar
501 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY
*herz* lichen Glückwunsch, auf die nächsten 10 Jahre *peitsche* ......
**********exe69 Frau
28 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Da schließe ich mich an. Vielen Dank für die Tipps !
Finde diese Gruppe echt klasse! *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.