Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was triggert euch....

******rra Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Was triggert euch....
Wenn ihr jemanden kennenlernt, was ist euch in dem Moment wichtig, bzw was triggert euch?

Ist es die Kleidung oder die Vorliebe?
oder ganz banal das Aussehen?

Mich muss ihre Stimme berühren und ich will ihre Hingabe fühlen.
Ferner finde ich Intelligenz sexy..
Nur wenn das gegeben ist, wird der Mensch für mich interessant.

Freue mich auf eure Antworten...
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Ganz einfach:

Augen.... leuchtend, voll Leben
Lachen.... ehrlich, frei, mitreißend
Stimme.... einfühlsam, frech, einhüllend
Intelligenz.... Wissen, Sprache, ohne herablassend zu sein
Geruch.... schmeichelnd, anziehend

Es ist einfach Charme und Ausstrahlung und wie sich der Mann gibt.
*******ave Frau
9.208 Beiträge
Sein Lächeln, sein Humor, seine Ausstrahlung. Letztere ist halt ein Teil, das aus so vielen kleinen/winzigen Teilen besteht, daß es müßig ist alles im Detail aufzuzählen.
******age Mann
3.117 Beiträge
Das Gesamtpaket ...
... muss stimmen: Mimik, Gestik, Körpersprache und Auftreten sind mir wichtiger als Arsch und Titten, obwohl das Aussehen schon insofern eine Rolle spielt, dass mich ein sportliches Aussehen einfach mehr anmacht. Daneben ist es insbesondere die Stimme, der Blick und letztendlich auch die Intelligenz, wobei Präsenz im Hier und Jetzt mindestens genauso wichtig ist, das darf dann durchaus eine selbstbewusste Ausstrahlung und ein gewisses Charisma sein ...
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Naja..
Das ist vielfältig, individuell, durchaus nicht jeden Tag gleich, aber gleich gepolt von meiner Seite.

Hängst sicher nicht an ein paar cm hier oder da, wichtig ist die Aura, die Art wie Frau spricht, lächelt..

Leichter find ich zu beschreiben was mich sicher abtörnt:

(Vor)lautes , freches , schlechtes Benehmen

Ungepflegter Auftritt, auffallende Schminke, schlechte Zähne, Geruch - auch nach Zigaretten

Einfältigkeit, auch die akademische

Dominante Wunschzettelsubs *zwinker*
Mich triggert, wenn ER beim Kennenlern Kaffee mir schon erzählt, was ER alles so erwartet und ändern wird. Z.B Kleidervorschriften ohne den Inhalt meines Schrankes zu kennen oder auf meinen persönlichen Stil Rücksicht zu nehmen, wenn ich "wage" Tabus oder Grenzen zu benennen als nicht wirklich devot bezeichnet zu werden.
...also erst mal triggert mich die Optik (sorry, ist aber so....ersten drei Sekunden und so)
und dann Intelligenz, Lebenserfahrenheit und Tiefgang
Kräftige, männliche Stimme & starke Hände.

Aber vor allem, daß #ER# sich nicht als Windbeutel entpuppt, wenn die ersten Schmetterlinge verflogen sind.
Achnö
Also wenn ich mich mit jemanden verabrede oder treffe hat mich ja zumindest irgendwas gereizt. Von da an geht es meist Berg ab...

Das fängt an mit" Ich suche nur was zum spielen weil ich meine Ex- Freundin ja sooo Liebe"

Ich geh bald in Rente mit genaues Aufrechnen der Rentenpunkte

Dann das mit der Kleiderauswahl ( klar, sicher ich kenne dich nicht aber mache was du willst )

Warten lassen ohne Grund (Okay, dann ist das ja scheinbar nicht so wichtig )

Von mir Sachen verlangen in denen Leute ohne ihr wissen einbezogen werden
(Mach sein das es ganz spaßig ist, aber geht gegen meine Ethik)

Ein überdimensioniertes Ego .

Keine Grenzen Akzeptieren

Schlecht gekleidet, stinkig und so natürlich auch

Gibt sicher noch mehr, aber zumindest sind das die Hauptgründe die bei mir ein
"Machs Gut " triggern

Ganz weiche Knie hatte ich mal bei einem Herrn der so Dominant war das sogar die Alexa Sprachbedienung bei ihn gekuscht hat *g*
*********hrin Frau
166 Beiträge
Warme, starke Hände, sicheres Auftreten, bewusste Bewegungen.
Ich mag es, wenn jemand genau so rotzfrech ist wie ich und gern über sich selbst lacht.
Und Halsbänder triggern mich. Keine Ahnung warum, vielleicht habe ich ja einen halsbandfetisch^^
******age Mann
3.117 Beiträge
@Sabbine
Liebe Sabbine, ich möchte Dir jetzt nicht zu Nahe treten, das ich dieses Verhalten bereits von mehreren Frauen kennengelert habe, es ist also nicht explizit an Dich, sondern eher an alle Frauen gerichtet: Erst ist alles gut und dann werden die Fehler gesucht. Wenn ich immer nur hinsehe, was nicht passt, was mir nicht gefällt, was mich nicht anmacht, was sich nicht gut anfühlt, wird das, was übrig bleibt und gut ist, immer weniger. Meiner Meinung nach kann es nur so gelingen: Entdecken, was sich beim anderen gut anfühlt, herausfinden, was noch schön ist, Seiten entdecken, die man (bzw. eben Frau) noch nicht am Partner kennt, sagen, was sich gut anfühlt, was gefällt, Ideen einbringen, was noch schön sein könnte etc., also immer das halbvolle statt das halbleere Glas sehen, sonst müssen die eigenen "Erwartungen" enttäuscht werden, da es immer nur zu 69% und niemals zu 100% passen kann ... dann auf die verbleibenden 31 % zu schauen, macht einsam, oder?
**********henke Mann
9.630 Beiträge
Ich zitiere mal meine Vorrednerin:

Augen.... groß
Lachen.... frei und offen
Stimme.... bestimmend, fröhlich, direkt
Intelligenz.... emotionale Intelligenz, Lebenspraktikabilität
Geruch.... es gibt da ein bestimmtes Parfüm

Grundsätzlich stehe ich auf dunkle Haare/dunkle Augen, aber blond und helläugig mag ich auch sehr.
*******hen Frau
707 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich, mal ist es die Stimme die mir wohlige Schauer den Rücken rauf und runter laufen lassen, mal ist es ein Lächeln. Es können auch im bestimmten Momet Gesten und Mimik sein die mich fesseln oder auch mal ein ganz besonderer Blick.

Im Allgemeinen ist es aber die ganz normale Ausstrahlung die Jemand hat.

Kleidung ist für mich eher nebensächlich, im Gegeneil, Anzüge mit Hemd und Krawatte finde ich eher aturnend.

Man kann sich ja nicht malen, daher finde ich Männer mit sehr guter Figur und Aussehen, so Chippendales mäßig, lecker zum Anschauen und Appetit holen, mehr aber auch nicht. Denn selber bin ich auch kein Model, weder in der Figur, noch im Aussehen und vom Alter ganz zu schweigen.
@******age

Ich nehme diese Kritik gerne mal an und gehe in mich. Sicher sollte man nicht wegen Kleinigkeiten gleich das Handtuch werfen .

Aber wenn ich von vorne rein weiß das es zur Katastrophe führt.? Ich glaub für manches bin ich einfach zu alt *g*
Schönheit...
und damit meine ich nicht die äussere Schönheit eines Menschen, die ist vergänglich und Modeerscheinungen unterworfen, hat also keine ewige Laufzeit...

ich denke an die innere Schönheit, diese leuchtet durch die Augen, zeigt mir das Leben und die Freude..
ihr Lachen ist voller Wärme und kommt von Herzen, ihre Stimme berührt mich, ich kann sie riechen, das ist so etwas wichtiges....sie ist intelligent ohne es offensichtlich zu zeigen....sie ist.

Das triggert mich, das lässt mein Herz schneller schlagen...das erweckt Sehnsüchte und Verlangen

*my2cents*
Ich schreib einfach mal was mir ergänzend noch so einfällt:

Neben einer selbstbewussten Körpersprache und einer tiefen Stimmlage finde ich es attraktiv wenn ein Mann die Ruhe behält, jederzeit, egal wie emotional oder launisch die Frau wird.

Aufmerksamkeit:... Wenn ich in jedem Moment die volle Aufmerksamkeit bekomme. Dadurch werden die Gespräche bzw. die Flirts intensiver und bedeutungsvoller. Ich fühle mich angenommen und geehrt.

…wenn ein Mann Talent hat. Es ist dabei völlig egal, welches Talent jemand besitzt. Es ist sogar relativ egal, wie talentiert jemand ist (wobei natürlich die Attraktivität parallel zum Talent steigt): Was Talent wirklich so anziehend macht, ist, dass jemand Leidenschaft für etwas hat. Etwas, wofür er brennt und bereit ist, sein Herzblut hineinzustecken.

Initiative: bei Streitthemen zum Beispiel, wohin man zum Essen gehen soll. Gut, vielleicht ist das kein gutes Beispiel aber es gibt gewisse Situationen, in denen es einfach wahnsinnig sexy ist, wenn ein Mann eine Ansage macht.

Kreativität: Ein kreativer Mann hat die Gabe, immer zu überraschen und bleibt dadurch ein wenig geheimnisvoll und aufregend.
**********ag_ni Paar
60 Beiträge
Der erste "Augenblick"
entscheidet bereits unterbewußt, ob es funkt oder auch nicht, bevor die gängigen rationalen Kriterien "abgearbeitet" werden.
Wenn ich sie "gut riechen" kann, wir eine gemeinsame Wellenlänge finden und über die gleichen Dinge lachen können, dann ist bereits eine gute Basis gefunden.
******age Mann
3.117 Beiträge
@Sabbine
Danke für Deine Rückmeldung auf meinen Beitrag! Ja, wenn man von vorneherein weiß, dass es zur Katastrophe führt ... das war genau meine Aufgabe im letzen halben Jahr hier im Joy: Auf mein Bauchgefühl hören! ... das Bauchgefühl hat immer Recht!
********ospe Frau
1.191 Beiträge
*zwinker*

Früher hat mich ein schöner Nacken getriggert, kombiniert mit einem sehr kurzen Kurzhaarschnitt und einem wohlgerundeten Hinterkopf.
Das hat für mich so eine leicht verletzbare
Ausstrahlung gehabt, kann es schlecht beschreiben...
Dann noch eine gewisse Form der Ohren, da wurde jemand für mich, rein optisch, richtig interessant.

Momentan ist es anders.
Es sind seine Hände, die mich auf einem Foto sofort getriggert haben.
Hat mich selbst verblüfft.

Dann noch die Art und Weise, wie mit mir gesprochen/ geschrieben wird.
Die dominante Art, die mich schwach werden lässt...
Dies ist seit einiger Zeit mit eine der Trigger für mich überhaupt - männliche Dominanz.
Initiative, die übernommen wird.

Aber auch Verletzbarkeit, die offen gezeigt wird.

Das alles natürlich nur, wenn auch die Aura, die Ausstrahlung stimmig ist.
Diese Sache, die man nicht richtig beschreiben kann.
Die Sache, dass ER einem bis auf den Grund der Seele schaut und es doch gut so ist.

Nur wer das gerade vermag, triggert mich.
Berührt mich *herz2*

LG, Fighterhasi
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich habe
gerade hier im JC gelernt, dass das Aussehen mehr wie sekundär ist.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mir Männer, die so gar nicht meinem Bild entsprechen, mehr wie gefallen können.

Mich spricht Charme, Intelligenz, Humor wesentlich mehr an, wie das Aussehen.
Diese drei Eigenschaften lassen mich dahin schmelzen, nehmen mich voll und ganz für den Mann ein, ich bezeichne solche Männer als "Perlen" wenn "Er" dann noch gut angezogen ist, und Geschmack hat, dann ist, dann ist es um mich geschehen

Vor dem Date haben wir immer schon längeren Kontakt, sei es durch Schreiben, oder Telefonieren, wobei mir letzteres immer wichtiger ist, wie das Schreiben.
*****usB Mann
3.476 Beiträge
@Sweety_79...
Ich hoffe sehr Du bist selbst dem beschriebenen Anforderungsprofil an Männer gewachsen.

Man(n)/ Frau sollte nie mehr verlangen als geboten ist. Sonst bleibts beim gegenseitigen Konsum, kommt er nur kurz mal - der Reiz *zwinker*
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Ich versuche es mal anhand von den 2 "Fällen" zu beschreiben, wo ich mich extrem (beim Kennenlernen) getriggert fühlte *zwinker*

In 1. Linie war es wohl deren "natürliche" Dominanz + inneren STÄRKE mit der entsprechenen Ausstrahlung und natürlich Ihrem Verhalten! Selbstbewußtes Auftreten und der Initiative, die sie gezeigt haben. Das alles aber auch mit einer entsprechenden Wertschätzung und respektvollem Umgang mit mir!
Der Blick ist für mich auch SEHR entscheidend... "fesselt" er mich damit?
Ganz bestimmte Berührungen triggern mich enorm und wenns dann noch mit dem Küssen passt *top2*
Wenn mir dabei noch ein intensiver "leckerer" Geruch in die Nase steigt, werd ich ganz kirre *gg* (kennt ihr das, wenn man diesen Duft noch nach Tagen riecht? *anmach*)
Und wenn man(n) mir dann noch das Gefühl gibt, dass ich nicht nur körperlich für ihn interessant bin und er "mehr" über mich erfahren möchte, schwebe ich schon fast *smile*

Nach meinen Erfahrungen in den letzten Jahren ist dies alles allerdings meeeehr als selten ...
ich könnte jetzt eine ganze Menge mehr aufzählen, wann/womit man(n) mich nicht triggern kann bzw. was mich total abtörnt, weil dies meist eher der Fall ist *lol*
Die meisten "dominaten" Männer hier erlebe ICH als "schwach" und aufgesetzt, ich habe das Gefühl, sie wollen sich hinter Ihrer "Dominanz" verstecken.

Toll sind Männer, die zu sich stehen und authentisch sind!!! Ganz egal, mit welchen Konsequenzen...
**********urple Paar
7.603 Beiträge
Das optische Gesamtpaket ...
... natürlich zu allererst, andere informationen habe ich zu diesem Zeitpunkt ja nicht. Dazu zählt das Aussehen, die Kleidung, die Körperhaltung, die Bewegungen, die Augen, die Mimik, kurz gesagt eben alles was so ein erster Blick an Details erfassen kann.
Dann kommt vielleicht ein Gespräch auf. Da triggert mich Offenheit und Authentizität, Natürlichkeit und ein offener Blick in die Augen beim sprechen.
Was mich aber am meisten triggert, ist wenn Sie bereits von mir getriggert ist *g* der D/S TriggerTrigger.

LG BoP (m)
Mich triggert wenn das Gesamtpaket aus (Schrift,Worte Auftreten)völlig authentisch ist.
Alles einzel genommen einen hohen Wiedererkennungswert in der Gesamt Person hat.
**C Mann
12.041 Beiträge
Meiner Meinung nach kann es nur so gelingen: Entdecken, was sich beim anderen gut anfühlt, herausfinden, was noch schön ist, Seiten entdecken, die man (bzw. eben Frau) noch nicht am Partner kennt, sagen, was sich gut anfühlt, was gefällt, Ideen einbringen, was noch schön sein könnte etc., also immer das halbvolle statt das halbleere Glas sehen, sonst müssen die eigenen "Erwartungen" enttäuscht werden, da es immer nur zu 69% und niemals zu 100% passen kann ... dann auf die verbleibenden 31 % zu schauen, macht einsam, oder?


...das klingt ja alles schön und gut und nach "positive thinking". Aber mal ehrlich, wenn man einem Menschen gegenüber sitzt, der vielleicht in den vorausgegangenen Kontakten durchaus interessant geklungen hat und der nun aber beim realen Treffen rein gar nichts davon rüberbringt, dann hilft auch kein schönreden und keine positive Einstellung. Ja, dann bleibe ich lieber einsam...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.