Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1665 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
zum Thema
Maihof oder Location One: Club für den 1. Besuch gesucht6
Wir stehen kurz vor unserem ersten Besuch im Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker gesucht...

Handwerker gesucht...
Hi zusammen,

wohne auf kleinem Raum und möchte ein Wohnmöbel (Couchtisch) in ein Spielmöbel ala
dem Foto mit Stangen umbauen können. Also wenn Besuch kommt ihr versteht *anmach*

Brauch also einen Tisch 120x80x50 ungefähr und das Gestänge mit Öhsen...

Bekommt das wer hin und was kostet so etwas mas o menos!?
...
*******Stu Paar
42 Beiträge
Klar bekommt das jemand hin aber du hast kein Wort über Materialen verloren.
Deswegen mach doch einfach mal eine Skizze was du dir vorstellst.
Am besten auch ob holz sorglich ist oder nur stahl usw.
Na das is auch alles eine Frage der Penunsen... Holztisch kommt wahrscheinlich
günstiger, muss aber schon was aushalten können... Maße vom Tisch sind ja da..
Frage mal
BDSM_WohnIdeen, die sind auch im Joy
Schweißen und so etwas bauen könnte ich. Bräuchte dafür aber etwas genauere Maße und Vorstellungen. Kannst gerne mal bei mir anklopfen. Gruß
Wofür nen Handwerker?
Hol Dir einen stabilen Tisch deiner Wahl, aus dem Möbelhaus, bestelle dir, je nachdem was du willst, entsprechend viele Alu oder Stahlrohre, Rohrverbinder, Schrauben und akkuschrauber.
Du kannst dann selbst ganz leicht, und jedes Mal neu, Dir dein Spielgerät zusammenbauen.

Je nach Aufbauart kannst du dir diese Rohre zugeschnitten liefern lassen.

Geheimtipp, wenn unter der Tischplatte, Stauraum, also Schubladen wären, hat man alle Sachen schnell bei der Hand, sollte man es eilig haben.
****bo Mann
30 Beiträge
Kurz mal quergefragt
*frage* von mir als Neuling: Für was wird diese Apparatur benutzt oO Mein Kopfkino hat nen schwarzen Bildschirm ^^ Kann mir gar nichts darunter vorstellen
Guten Morgen
Für dein Kopfkino. Du kannst den „Tisch“ vielseitig einsetzten. Als Bock, Pranger oder wie du sonst deinen Partner fixieren möchtest. Da ist einfach mal die Fantasie gefragt. Aber wenn das Ding erst mal steht kommt es ganz von allein.
******ick Mann
23 Beiträge
Nicht einfach
Also ich würde den Tisch separat lassen höchstens eine fürung dran machen.
Wie auf dem Bild unauffällig einfach seitlich an die Tischplatte dran wir nicht halten, dafür ist der Hebel zu groß.
Ich würde ein gestrenge aus Vierkanntrohren machen, das mit Auslegern und Stützen selbst am Boden steht. Wenn das geschweißt werden kann würde ich die mat.kosten auf 60-80€ schätzen. Wenn das, aus Platzgründen klappbar sein soll würde ich schätzen 120-200€ fürs Material. Dazu kommt das fügen des ganzen. bei Variante eins würde ich sagen: wenn du Wehn mit schweißgerät kennst nach der dir das für Kasten Bier und das Versprechen ihm auch mal ne was zu helfen. Ansonsten ca. 1-2h Arbeit.
bei Variante zwei würde ich 15-20h Arbeit schätzen.
Ich hoffe die Ausführung war hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.