Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Ein Waldspaziergang und seine Folgen18
Waldspaziergang mit unserem guten Freund Teil 1 Heute ist es mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte als Wettbewerb für die Herren?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****one Mann
563 Beiträge
:)
*top*
******age Mann
3.120 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ok...
danke für die "interessante" Phantasie...
Liegt zwar absolut nicht im Rahmen -und sich in diesem zu bewegen hatte ich gebeten- denn wer auch nur einen kurzen Blick auf unser Profil wirft, sieht daß wir mit Sicherheit vieles, aber absolut KEIN Chuckold-Paar sind und es uns daher auch null kickt ,was Du da so schreibst... Aber hey, die Gedanken sind frei und wenigstens hat sich mal einer getraut....
******age Mann
3.120 Beiträge
Danke für die Rückmeldug!
Da ich es nicht als Kontaktanzeige, sondern als Kopfkino aufgefasst habe, habe ich meine Fantasie angeworfen und mir Gedanken gemacht, wie ich die Geschichte um eine weitere spannende Zutat erweitern kann - das war eben das Cuckold-Szenario. Jedenfalls ist es mein erster FSK18-Beitrag hier im Joy, eure Story hat mein Kopfkino also offenbar ordentlich angeheizt ...

Zugegeben, ich habe vorher nicht auf euer Profil geschaut - und dieses nun nachgeholt. Da muss ich euch nun ein Kompliment machen, dass ihr wirklich offen schreibt, was ihr wollt und doch ein wenig schmunzeln bzw. mich ziemlich wundern, dass sich offenbar nur wenige Männer finden, die das zu schätzen wissen. Die letzten September-Einträge eures 90-Tage-Blog stimmen doch recht nachdenklich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.