Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Raum 7/8

*******mes Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Workshop Raum 7/8
Ist ein Workshop im plz Raum 7 oder 8 geplant?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Welche Art von Workshops sucht ihr denn?
Ab dem neuen Jahr findet man BDSM Workshops hier:
https://bdsm-workshops.joyclub.de
*******ius Mann
1.409 Beiträge
März
Ich werde im März einen BDSM Basic machen.
******nig Mann
24.798 Beiträge
*******teel:
Ab dem neuen Jahr findet man BDSM Workshops hier:
das klingt schon sehr "absolut", quasi fast schon alternativlos - was es aber eben nicht ist: dort werden keine gewerblichen workshops zu finden sein, und wohl auch nur die, die sich dort eintragen wollen. was ja nicht für alle auch so sein dürfte... *zwinker*
ich entschuldige mich in aller Form *schaem*

Es muss natürlich "auch hier" heißen *g*

(sorry, ich war abgelenkt..... )
*******mes Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Einfach Anfängerkurs mit Infos verschiedene Praktiken und Techniken rund um Bdsm
********6137 Mann
54 Beiträge
@Woschofius
das klingt interessant. halte uns auf dem laufenden *zwinker*
*danke*
pr
In unserer neuen Location bei Heilbronn werden wir ab ca. März ebenfalls Workshops anbieten.
Eine konkrete Planung gibt es aber noch nicht. Jetzt sind wir erst einmal am Renovieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.