Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky meets BDSM Berlin
19 Mitglieder
zum Thema
Frauen oder Pärchen für erotische Reality Show gesucht
Hi, ich suche ein paar Frauen oder Pärchen für eine erotische Reality…
zum Thema
Filme: Sexszenen fester Paare selten1
Kennt ihr Filme, in denen Sexualität in einer treuen/festen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm interessiert

*********_617 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm interessiert
Servus
Ein sehr guter Bekannter von mir ist an mehr oder weniger Bdsm interessiert hat aber keinerlei Erfahrung, ich habe ihn in der Theorie auch schon an das Thema heran geführt. Jetzt hat er mich letztens gefragt ob es Möglichkeiten gibt als stiller Beobachter sich eine Session anzusehen. Filme *grins* und eine Show hat er schon gesehen findet er aber alles gestellt, er würde gern eine reale Session sehen. Gibt's Paare oder Workshops wo so eine Möglichkeit besteht?
Lieber TE,

*smile* kann es sein das ihr vielleicht sogar zu zweit zusehen wollt? *zaunpfahl*

Vielleicht gibt es vereinzelt Paare die es kickt, wenn jemand bei einer Session zuschaut, dass findest du heraus wenn du mal eine Anzeige hier schaltest und schaust, ob sich jemand meldet.

Ansonsten gibt’s noch die Möglichkeit einen BDSM Club zu besuchen und deren Veranstaltungen zu besuchen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich würde auch den Besuch eines BDSM-Events empfehlen. Da kann man im Spielbereich zugucken und im Anschluss, wenn man die beiden im Aufenthaltsbereich trifft, auch mal Fragen dazu stellen.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Am einfachsten wäre es, wenn er in einen BDSM-Club geht, vielleicht begleitest du deinen Bekannten, das macht es sicher etwas leichter für ihn. Oder kommt das aus irgendwelchen Gründen für ihn gar nicht in Frage?
Falls er dann etwas sieht, was ihm so gar nicht gefällt, ist es sicher wesentlich leichter für ihn, sich von diesem Geschehen abzuwenden, als wenn er privat bei einem Paar zusieht.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Mein Beitrag hat sich mit denen von GypsyLady und SciFi2 überschnitten... *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Er ist trotzdem gut und beinhaltet einen wichtigen zusätzlichen Punkt: im Club ist es sicher auch unverbindlicher. Das kann hilfreich sein fürs erste Reinschnuppern.
*********hael Paar
694 Beiträge
Public Disgrace
Ich habe als erstes Event eine "Public Disgrace" Veranstaltung besucht.
Dort war es für Herren erlaubt auch nur zu zuschauen.
War für mich das ideale Event um mir sehr viele Eindrücke zu verschaffen.

LG Michael
*******gon Frau
1.508 Beiträge
Einen BDSM-Club oder -Veranstaltung zu besuchen ist bestimmt das Beste. Da jede Dom-Sub-Paarung anders spielt, erhält er dort einen bessern Überblick. Da kann er ev. schon feststellen, das kann ich mir vorstellen und jenes geht gar nicht
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Ich rate Dir ebenfalls zu einem Besuch in einem BDSM Club . Sinnvoll ist es sich eine Party dort raus zu suchen, die nicht so überfüllt ist, wo dann auch eher Platz zum spielen für Spielwillige ist.

Gute Erfahrungen habe ich im Catonium in Hamburg z. B. auf der Angel in Bondage oder der Dark Passion gemacht.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Im München kennen ich mich nicht aus, aber ob eine Party tendenziell eher sehr gut besucht ist oder nicht, kann man zum Teil aus den Anmeldezahlen hier herauslesen.
*******net Frau
3.621 Beiträge
Wie heißt es in Bayern immer so schön: "Einen Hund kann man nicht zum jagen tragen!"


*******Sun:
Am einfachsten wäre es, wenn er in einen BDSM-Club geht,

Nein, am einfachsten wäre es, wenn der Bekannte sich erst mal im Joy anmeldet und sich dann eine BDSM-Veranstaltung sucht die er dann besuchen kann.

Warum immer dieses verstecken hinter anderen Leuten? Was hindert ihn sich hier anzumelden und nach einer passenden Möglichkeit zu suchen?
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Wie ich schon in Deinem dienten Thread in der anderen Gruppe geschrieben habe:
Dein Bekannter kann sich hier im Joy anmelden und über die Gruppe BDSM für Anfänger dann einen Mentor / eine Mentorin suchen BDSM für Anfänger: Mentoring .
So kann dann ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut werden, das es dann ermöglicht auch gemeinsam Sessions abzuhalten.

Wie schon gesagt wurde, gibt es nich das eine BDSM. Letztlich ist es wichtig, sich eine Überblick zu verschaffen, um anschließend für sich die Bereiche auszusuchen, mit denen man ins BDSM einsteigen will.
Über die Zeit werden sich Vorlieben auch verändern oder weiterentwickeln, aber am Anfang ist es gut, sich auf ein zwei Bereiche zu konzentrieren, um sich seinen selbst bewusst zu werden.
Noch etwas dazu, wenn er wirklich Interesse hat, wird er nicht umhin kommen, dass er selbst hier oder in einem anderen Forum aktiv wird. Letztlich wird sich niemand bei Dir melden, um ihn zu einer Session einzuladen. Darum muss er schon selbst bitten. Ambesten über das Mentoring unserer Gruppe hier.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Auch wenn...
... ein Clubbesuch grundsätzlich eine gute Idee ist - die meisten Veranstaltungen haben einen Fokus und was passiert, wenn der Bekannte auf die "falsche" Veranstaltung gerät?

Ich rate zu einer Anmeldung im Joyclub, dem Finden eines Mentors (aus der Mentorenliste) und viel Lesen im Forum.
******ld2 Mann
24 Beiträge
Eine weitere Möglichkeit ist...
... der Besuch eines BDSM Stammtisches mit Spielemöglichkeit. Da kann man auch erste Kontakte schließen...
BDSM-interessiert
Warum immer dieses verstecken hinter anderen Leuten?
Such dir 'n SM-Club, guck dich dort um, sammle Eindrücke, belies dich und denk selbständig über alles das nach.
Solltest du ausgerechnet Dominanzphantasien haben: Zu sich zu stehen, ohne Ausreden oder den "guten Bekannten" zu erfinden, ist schon mal 'n brauchbarer Einstieg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.