Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsreif

Halsreifdiskussion heute:
"Am Samstag im Swingerclub trägst Du das Halsband... mit der Hundemarke..."

• Auf der Marke steht "Bär seins"

"Warum? Du bist doch eh dabei?"

"Weil ich das so will..."

"Wenn ich am Samstag das auch will, dann gerne..:"

"Ich werde Dich schon überreden... *fiesgrins*"

"Okay... *angsthab*"
Oje, @****tna, das erinnert mich an etwas: Er besaß ein massives Lederhalsband mit "Ring der 'O'", das er mir umlegte, wenn Swingerclub angesagt war. Ich fand das Ding nur ätzend, aber was soll's.
Eines Abends, im Taxi auf dem Weg von ihm zum Club, fiel ihm plötzlich ein, dass wir "das Wichtigste" vergessen hatten: das Halsband! Die Schuld daran gab er mir, weil ich ihn nicht daran erinnert hatte. Das wiederum fand ich vollends bescheuert, denn wenn er wollte, dass ich das fürchterliche Ding trage, dann sollte auch er seine Gedanken entsprechend beisammen haben. Ich nämlich hatte geglaubt, es bliebe mir an jenem Abend erspart.
Um ihn ein bisschen aufzuheitern, zeigte ich auf meine Ohrläppchen: Ich trug "Ring-der-'O'"-Ohrstecker - immerhin etwas.
Aber es nützte nichts. Ohne Halsband war für ihn der Abend gelaufen und er ungenießbar wie nur was ...
Ich würde Halsreif mit der Sub gemeinsam im Fachgeschäft aussuchen bzw. Sie nach ihrer Meinung fragen!
Letztendlich darf/ kann/ muss Sie Ihn ja tragen , so das dieser ihr auch gefallen sollte.
Auch zwei Halsreifen(n) im Wechsel aus gelegentlich hygienischen Gründen, je nach Material und Beschaffenheit wären möglich!

Ist aber jeweils Ansichtssache!
Natürlich kannst Du dir einen Halsreif selber kaufen, hat jedoch keinen individuellen Wert – ist eben beliebiger Modeschmuck.

Hast Du einen Partner/Dom wird er Dir einen schenken. Er wird Ihn aussuchen bzw. anfertigen lassen, denn einen Verlobungsring zieht man auch nicht aus dem Kaugummiautomat *zwinker*
darf eine sub.....
die ein oder andere darf es , der ein oder anderen wird das nicht gestattet werden und es ist ggf sogar begründet, weil dem Teil eine ganz bestimmte Bedeutung begemessen wird....und genau darüber sollte ein wenig Einigkeit Herr schen ...sonst ist es ein herr chen...oder einfach nur einerlei.

repressive Toleranz: Du kannst tun und lassen was Du willst....so lange Du das tust was mein Missfallen nicht aufruft und im Falle des Halsbandes / reifs ...ich nehme den dann an mich und erlaube Dir dann, wenn ich den Dir überreiche...ob du den tragen darfst...und schon hat der die Bedeutung, die ich dem Teil beimesse .

So könnte eine mögliche Reaktion ausfallen und einleitend sage ich wen ich das Ding zum ersten mal zu Gesicht bekomme...och der ist aber schön...zeig mal...lass mich den mal näher anschauen ...und zack wär er aus Deinem Einflußbereich entschwunden...

ich würd das nicht so machen...das kam mir nur grad in den Sinn....darf sub ...was na klar die darf...und es könnte ein Echo geben....darf DOM das ?
*********asie Mann
469 Beiträge
Sehr verwirrend
Also wenn ich der Fragesteller wäre, dann wäre ich jetzt noch viel verwirrter als zuvor.

Darum kommt von mir diesbezüglich kein Kommentar denn davon gibt es hier schon genug .

Ich würde all die Antworten zuerst auf ihre Sinnhaftigkeit prüfen und dann wer sie denn geschrieben hat m oder w, dom oder sub und sie erst dann in den Mülleimer schieben.


*hutab*
*******ori Paar
68 Beiträge
Eine Frage des Spiels
Ich/Wir bin/sind relativ neu in der Szene unterwegs. Vielleicht ist meine Einstellung etwas Naiv-erfrischend.

Es ist eine Frage des persönlichen Spiels und kann nur individuell jeder für sich beantwortet werden. Für mich gibt es da kein offizielles darf oder soll oder nicht.
Das erste Symbol sollte traditionell natürlich von Dom kommen. Würde ein/e Sub sich das erste Symbol alleine kaufen, fände ich es etwas befremdlich, könnte aber auch den Beginn einer tollen Spielbeziehung darstellen.
Kauft sich der/die Sub ein Halsband oder Symbol ( Ring ) selbst um sich zu schmücken, dem Dom zu gefallen oder die innige Verbindung zum Dom zu zeigen,
finde ich daran nichts verwerfliches sondern ehr als eine schöne Bereicherung des Spiels und der Beziehung zwischen den Spielpartnern.
Meine Meinung.
Schöne Grüße Fiete...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.