Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1688 Mitglieder
zum Thema
Halsreif - ein Schmuckstück108
Ein Halsreif, egal welches Material ist ein außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsreif

Halsreif
Darf eine Sub sich im Normalfall eigentlich auch selbst ihren Halsreif kaufen? Oder macht das grundsätzlich der Herr?
Ich bin gespannt, wie das gehandhabt wird.
Danke für entsprechende Antworten.
Julia
Warum nicht
Warum solltest du dir nicht selber dieses Schmuckstück kaufen -was spricht da gegen.
Meinen hab ich mir selber gekauft und trag ihn nicht nur wenn ich auf einer session bin
*****nna Frau
266 Beiträge
Es kann Dir keiner verbieten 😉 und ich selbst kenne Frauen, die sich einen gekauft haben ohne Herren, mit Herren, welche die es sich verdienen mussten etc..

Man kann wohl sagen, dass es Geschmacksache ist.

Ich möchte mir keinen selbst kaufen. Das ist in meinen Augen Aufgabe des Herrn (obwohl ich ihn natürlich gerne mit aussuchen würde *grins* ).

Du kannst also nichts „falsch“ machen.

Liebe Grüße, Anna
********werg Frau
1.048 Beiträge
also ich...
... kaufe ihn mir selbst. Mir ist es egal wer ihn gezahlt hat solange mein Herr ihn anlegt *g*
********6137 Mann
54 Beiträge
bin auch neu hier, so wie ich das aber verstehe, entscheidet der dom über halsreif oder nicht und wenn, dann auch über den reif selber. vllt. läßt er dich mitentscheiden. (der ring der o war nicht diskussionslos, lediglich die form konnte mitgewählt werden)
solltest du damit aber irgendeine modeerscheinung mit verbinden, dann musst du das in jedem fall mit deinem dom besprechen.

lg pr
***_d Mann
444 Beiträge
Halsreif/Halsband
Ich habe mir mein Halsband selber gemacht und habe es auch ohne Herrin getragen.
Für mich drückte es auch meine Neigung aus.

Der Dante
********6137 Mann
54 Beiträge
@dante71
das ist doch ganz was anderes

du willst etwas zum ausdruck bringen! hast du einen dom?
*******reas Paar
1.269 Beiträge
Er schreibt
Klar kann dir jemand etwas verbieten, dein Herr!
Sollte es keinen geben oder es ihm egal sein dann lauf los und kauf dir einen.
Nur verliert da für mich der Halsreif seine Bedeutung!
********6137 Mann
54 Beiträge
@nur_anna
ich glaube nicht, dass du eine sub bist! oder verstehe ich hier alles falsch?
********6137 Mann
54 Beiträge
@lina_andreas
yep, so sehe ich das auch!
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Ich ...
... bekomme meine Halsreifen immer persönlich für mich gemacht, habe aber auch einen für "unterwegs", den ich mir selbst angefertigt habe.
*****nna Frau
266 Beiträge
... ich dachte, dass es keinen Herrn gibt 🙈.

Natürlich... wenn es einen gibt, dann bestimmt ER.
*****nna Frau
266 Beiträge
Warum bin ich keine Sub?
********6137 Mann
54 Beiträge
@nur_anna
... oder SIE! hab ich lieber *zwinker*
*******reas Paar
1.269 Beiträge
Er schreibt
Wenn es keinen Herren gibt, gibt es für mich auch keinen Halsreif!
Ist wie mit dem Ehering.
Liegt wohl daran das der Halsreif für mich eine größere Bedeutung hat als einfach nur Schmuckstück oder die Neigung an zu zeigen.
*****nna Frau
266 Beiträge
@preaches
😂... DU machst mir Freude. Wenn DU mich siezt, werde ich Dich auch siezen... versprochen!

Bis dahin bleibt die Frage: Warum schreibst Du, dass ich wohl keine Sub sei?

(War das jetzt zu undevot und ich habe mich gerade disqualifiziert als SUB?.... oh je)
@preaches
Warum sollte nur_Anna keine Sub sein?
Nur weil sie selbstbewusst ist und ihre Meinung hier sagt und nicht tiefendevot schreibt: "so etwas darf nur der Herr"...

Also ich war mal sehr gegen Halsreif. mein Liebster hat meine Aversion sehr nett abgewöhnt... schrittweise... erst ein Kettchen, das ich mir aussuchen durfte, dann später einen alltagstauglichen Halsreif, den ich mir ebenfalls aussuchen durfte. Nun trage ich das gute Stück täglich und würde mich ohne nackt fühlen! Doch hätte er versucht mich zu "zwingen"... auch Subs haben ihre persönlichen Grenzen. Das sollte man auch bedenken *g*
*******reas Paar
1.269 Beiträge
Er schreibt
Eine Sub bist du in dem Moment wo du einen Herrn hast, Ehefrau ohne Mann geht auch nicht.
Ohne Herrn bist du submisiv, was aber nicht das gleiche ist.
****67 Frau
3.363 Beiträge
*****nna:
Warum bin ich keine Sub?

Weil um großen schwarzen Buch geschrieben steht, dass nicht sein kann, was andere nicht verstehen.

Völlig egal, was andere sagen oder denken: du entscheidest @TE. Oder du und dein Partner. Jede/r, wie er/sie/es mag. Je nachdem, wie es in der jeweiligen Beziehung geregelt ist.

*******reas:
Wenn es keinen Herren gibt, gibt es für mich auch keinen Halsreif!
Für dich. Andere mögen es anders sehen.
Ich habe mir meinen Halsreif mir Erlaubnis meines Herrn selber ausgesucht und besorgt. Er hat ihn mir allerdings angelegt.

Was spricht also dagegen? Da ich meinen Halsreif immer trage musste er mir gefallen und eben auch alltagstauglich sein.
*******oKA Mann
21 Beiträge
Nun ich finde der Herr sollte den Halsreif kaufen. Allerdings spricht meines Erachtens nichts dagegen, dass die Sub mit aussucht.
*****nna Frau
266 Beiträge
@ ina_andreas
...im Umkehrschluss gibt es in deiner Welt auch keinen Dom ohne das er eine Sub sein eigen nennt...richtig?
Oh!!! Und wieso gibt es dann hier so viele Singles die sich Dom nennen dürfen? Darüber regt sich kein anderer gebundener Dom auf? *nachdenk* *gruebel*
**********ethil Mann
81 Beiträge
Halsreif
den Halsreif suche ich aus und kaufe ihn.
Meine Partnerin trägt Ihren Edelstahl- Halsreif immer Und das freut mich sehr.
Der Halsreif ist für mich das Symbol einer Top-Bottom Verbindung, ähnlich einem Verlobungsring und genau diese Bedeutung und diesen Wert hat er für mich.
Es war für uns ein wunderschöner Moment als ich Sie fragte, ob Sie meinen Halsreif tragen möchte und Sie "Ja" sagte.

just my 2 cents
Tom aka Arthas2016
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Also, meine Ansicht dazu: Wenn es einen Herren gibt, bespricht man das halt mit ihm. Wie man hier sieht, sind die Ansichten der Herren höchst unterschiedlich. Also, wieso ihn nicht fragen? Er kann dann ja sagen, wie er es am liebsten hat.

Wenn es keinen Herren gibt, ist das dann auch alles Ansichtssache. Meine dazu ist, dass wenn sich Sub mit Halsreif hübsch(er) findet, warum nicht? *g* Wenn dann später ein Herr ins Leben tritt, kann dieser ja immer noch drauf bestehen, dass Sub besser ein neues besorgen sollte, das zu ihnen beiden gehört und nicht "nur" ihr.

Sprich: Ich sehe das ganz entspannt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.