Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2171 Mitglieder
zum Thema
Erniedrigung der Sub !50
Meine Sub mag es, wenn ich sie verbal erniedrige. Irgendwann geht…
zum Thema
Erniedrigung59
In einem anderen Thread habe ich eine interessante Aussage gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung

Erniedrigung
Mein Sub möchte es erleben erniedrigt zu werden.
Ich habe keinerlei Erfahrung damit.
Wie mache ich es mit Wörtern oder Taten?

Danke für die Antworten
Vielleicht fragst Du mal in der Gruppe public disgrace.... oder liest dort zumindest in den öffentlichen Threads. *g*
Ich denke, da kann man fündig werden.
**yu Frau
274 Beiträge
einfach
mal die forumssuche benutzen und ähnliche themen lesen. ...wäre zumindest ein anfang.
******a74 Frau
420 Beiträge
Eine interessante Frage. Stell ich mir auch, das wie. Den schmalen Grad zwischen toll und verletzend
*******dor Mann
5.889 Beiträge
...
Keine eigenen Fantasien dazu?
*troest*

Ansonsten seien die bekannten Kochbücher von Woschofius etc. empfohlen ... falls das Forum zu schwer zu finden ist.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das Problem ist, dass das Empfinden bei Erniedrigung sehr unterschiedlich ist.
Ein Beispiel: Ohrfeigen.. Für den einen Erniedrigend, für den anderen Tabu, für wieder andere total schön, ohne Gefühl von Erniedrigung.
So ist es bei allem, was du aktiv als Erniedrigung machen könntest *nixweiss*
Verbal ist auch so eine Sache! Erniedrigen ja, beleidigen nein... "Fickstück" jetzt erniedrigend oder nicht!?

Du kannst dich nur rantasten und fragen, wie er sich dabei gefühlt hat und dann darauf aufbauen!
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Aus dem Hundenapf essen oder trinken lassen...
Kann es sein, dass der Themenersteller von einigen hier nicht ernstgenommen wird?
Finde ich nicht wirklich gut ! *nein*
Jeder sollte doch sein Anliegen hier vortragen dürfen, ohne ironische Kommentare.
Meine Meinung.
Kein Muss
Ich brauche hier keine schlauen Sprüche oder Kopf schütteln. Es ist kein Muss hier zu antworten...
Dachte für sowas ist eine Gruppe da, das man mal Fragen stellen kann.....aber manche fühlen sich gleich angegriffen...nicht schön.
Ja Lustzeit... das ist mal wieder ein Beispiel für die viel geforderte, aber nie gegebene Toleranz der BDSM'ler *traurig*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es mal in den Anfängerbereich geschubst und etwas *putz*

LG WEKA2511 mod
Sehr individuell...
Ich mag es auch sehr gerne...
Besonders verbal, aber auch Ohrfeigen...

WAS gesagt werden darf und was nicht, was kickt 🤔

Also alles in Richting „Hure“, „Fotze“, „Fickstück“ ist heiss (für mich!)

Sollte mich jemand auf meine Figur (oder das fehlen der selben) ansprechen ist die Sache gelaufen...

Frag nach was als demütigend empfunden wird...
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten um Sub zu erniedrigen.
Dabei ist es aber immer stark abhängig von dem Empfinden von Subbi...
für die einen ist Natursekt das erniedrigendste was sie sich vorstellen können, während andere es sogar genießen.

Du musst zuerst herausfinden was für Subbi unschön ist.
Das kann man dann als Erniedrigung benutzen.
Zum Beispiel kann das Küssen und ablecken von Füßen erniedrigend wirken.
Ebenfalls kann es erniedrigend sein als Schelmchen oder als Tisch benutzt zu werden.
Oder das trinken aus einem Napf, wie ja schon genannt.

Die Möglichkeiten sind immens, aber das ist immer mit Vorsicht zu dosieren, besonders dann wenn man noch nicht weiß wie man das am besten anstellt.

Viel Erfolg

Master Nephin
Es es schlicht nicht Möglich auf deine Fragen gescheite Antworten zu geben.Da keiner deinen Sub hier kennt,und ich vermute du selbst auch nicht,denn sonst wüsstest du ja wo sein Trigger ist was Erniedrigung angeht
Lerne ihn kennen und los gehts
******a74 Frau
420 Beiträge
Die Ideen finde ich persönlich teilweise schon mal ganz gut.
Es geht ja oft wirklich erstmal darum eine Vorstellung davon zu bekommen. Anhand von Beispielen. Und sich dann zu überlegen, was könnte beim eigenen Sub entsprechend klappen. Auch durch nachfragen. Nur wenn man schon einen Gewinn Anhaltspunkt hat, finde ich geht das um einiges einfacher.
So meine Meinung
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Das Gefühl der Erniedrigung ...
... ist subjektiv und somit ganz vom Empfinden der der zu erniedrigenden Person abhängig.

Das bedeutet, dass man sein geliebtes Opfer erst einmal studieren muss, sich herantasten, was es erniedigen könnte.
Häufig sind es Geilheiten, körperlich oder verbal,, die man plötzlich vor fremden Augen wiederholt und zur Vorstufe der Erniedrigung, der PEINLICHKEIT, führen.

Dafür kann man aber an dieser Stelle keine sichere Antwort für Dein Problem geben.
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
Gefühl der Erniedrigung
Jeder empfindet Erniedrigung anders und für jeden gibt es andere Dinge, die erniedrigend sind.
Bei mir fängt das schon im "Kleinen" an: ich werde fixiert und erst mal ein paar Minuten ignoriert, quasi zur Raumdekoration degradiert. Oder er zieht einfach mal die Augenbraue hoch oder äußert mit ein paar Worten sein Missfallen zu meinen Worten oder verbietet mir zu sprechen um trotzdem ständig Fragen zu stellen.

Ich würde mich an Deiner Stelle femme_dominante vorsichtig rantasten. Einfach ausprobieren und nach der Session über das Erlebte reden. So wirst Du ein Gefühl bekommen, was für ihn erniedrigend ist.
Frag ihn doch einfach Mal, von was er träumt, was er möchte, was du mit ihm machen sollst. Schreib ihm was du gerne tun würdest mit ihm und sieh dir seine verbalen Reaktionen an.

Niemand sagt, dass du tun musst, was er sich wünscht, aber du kannst so, seine Fantasien nachvollziehen und später darauf eingehen.

Er ist der einzige, der dir sagen kann, was ihn erniedrigt. Aus meiner Sicht, muss dir das aber genauso Spaß machen.

Ich liebe Demütigungen, Erniedrigungen, aber darauf habe ich hin gearbeitet. Dass ich das wirklich genießen konnte und mich fallen lassen konnte dabei, hat gedauert.
Nicht immer kann die Psyche gleich mit kommen mit dem was man als Fantasie hat, ergo Reden und Geduld.
Lustzeit69

27. Dez
Kann es sein, dass der Themenersteller von einigen hier nicht ernstgenommen wird?
Finde ich nicht wirklich gut ! *nein*
Jeder sollte doch sein Anliegen hier vortragen dürfen, ohne ironische Kommentare.
Meine Meinung.

Dann leg ich mal - wie es meine Art manchmal ist - sofort mit 2 Gruppen an:

Da ist ne Domme, die weiß nicht, wie sie erniedrigt. Erstaunlich. Dabei müsste sie doch nur mit sub reden und ihn fragen, was er erniedrigend findet. Und schon hätte sie alle Antworten.
Und da ist ein Teil der Community, die reden sich raus, man(n) könne ja nichts sagen, weil man(n) sub ja nicht kenne. Ebenso erstaunlich. Fast wie auf einem mega-theoretischen Pro-Seminar.

Und dann gibt es eine Gruppe, die macht mal einfach Beispiele, aus der eigenen Erfahrung oder aus Büchern bzw. dem Netz. Dazu gehören dann u.a.:
• Dirty Talk bis zur Beschimpfung, wie Fotze, Fckstück, Wichser, Mikro-Schwanz, Hängetiitte usw.
• Tier- bzw. Hunde-ähnliche Handlungen, wie aus dem Napf trinken und essen
• Spiele mit Fäkalien i.w.S, d.h. Kaviar, NS
• hilfloses Fixieren über Stunden
• Benutzen als Sexualobjekt für die eigene Lust
• Dauerwichsen oder Melken, bis der Schwanz, die Möse oder die Titten schmerzen
• Vorführen in der BDSM-"Öffentlichkeit", z.B. nackt auf Party laufen lassen
• Fixieren und Schmerzbehandlung, die immer mehr gesteigert wird, worauf ich ja nicht stehen, aber andere
• Anordnung von Enthaltsamkeit, was realistisch nur bei Zusammenleben möglich ist, oder an einem Wochenende, indem man sub immer wieder kurz vor die Grenze ihres/seines Orgamus bringt.

Ich könnte ja stundenlang weitermachen, wobei ich hier mal aufhöre, weil man(n) ja im Netz immer nicht genau weiß, ob man nicht für das Kopfkino eines fakes schreibt *lol*.

Besprich und/oder teste dies doch einmal alles mit dem sub. Und lass ihn die Liste ergänzen!

Und falls das dann immer noch nicht die rrichtige Art bzw. Antwort ist oder Du (femme-dominante) mit diesen eher theoretisch-fiktiven Vorschlägen nichts anfangen kannst, dann melde Dich per PN und ich zeige DIR und danach auch Euch gemeinsam mal an einem Wochenend PRAKTISCH, wie Erniedrigung gehen kann. *lol*

Mindestens DREI praktische Varianten hätte ich noch. *gg*

ER-Nie-dr(e)i-Dings-Dom

SM-Art *g*
*******dev Frau
17.689 Beiträge
Mich erniedrigt es zB , wenn ich eine (fast) unlösbare Aufgabe bekomme. Und der Herr mich ständig damit aufzieht, dass ich es nicht schaffe, nicht schnell genug bin, nicht gut genug bin, um diese Aufgabe zu lösen.
Das i-Tüpfelchen ist dann, wenn der Herr sagt, er wäre dann nicht stolz auf mich, wenn ich es nicht schaffe...
Das ist der Höhepunkt der Erniedrigung! *snief2*
****16 Frau
227 Beiträge
Was soll mit der Erniedrigung erreicht werden?

Kursgewinn/Steigerung der Erregung für die SUB?
Jepp ...
vermutlich. Aber das scheint hier nicht die Frage, sondern wie man(n)/frau sub erniedrigen kann.
Erniedrigung
Mal umgekehrt gefragt, liebe @TE: Was würde denn dich erniedrigen?
...
...
...
Und das probierst du mit Sub.
****16 Frau
227 Beiträge
Ich denke schon, dass es wichtig ist, wessen Lust gesteigert werden soll. Ich lasse mich gern erniedrigen, aber nur wenn es von meinem Gegenüber zur Steigerung meiner Lust eingesetzt wird... somit sind auch die Grenzen klar


Ein solches Spiel funktioniert für mich nur dann, wenn mein Gegenüber mich nicht seelisch oder körperlich verletzen will.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@femme_dominante WAS ist ERNIEDRIGEND
Die Frage beantwortet sich doch schon ganz individuell und leider nicht auf die Schnelle spontan und allgemeingültig.

Der eine Sub empfindet es als erniedrigend die Füße seiner Lady lecken zu müssen - für den anderen ist das ein reines hocherotisches Vergnügen.

Mancher steht auf Natursekt und wird geil wenn Du Dich auf ihn ergießt - andere finden das erniedrigend.

Auf verbale Erniedrigung reagieren manche mit echter sexueller Erregung sehr positiv - andere fühlen sich tatsächlich erniedrigt und wieder andere einfach nur angewiedert.

Zu welchen Kategorien gehört das Empfinden Deines Sub?

Wenn Du hier qualifizierte Antworten erwartes ... macht es Sinn etwas mehr Details von ihm preiszugeben.

Es kann natürlich sein, das Du gar keine Informationen hast weil Dir noch keine bewußt sind.

Nun dann hilft es nachzudenken:

Welche Körperhaltung ist erniedrigend?
-- Auf dem Boden knien
-- Vor Dir auf dem Boden liegen und Deine Füße auf ihm ruhend
-- Vor Dir auf allen Vieren und ein Weinglas auf seinem Rücken stehend und mit Deinen Füßen auf im ruhend... erniedrigt zum Möbelstück, während Du in einem Buch liest und (scheinbar) gar nicht an ihn denkst?
-- Er den Boden auf den Knien rutschend putzend... Während Du ihm Anweisungen gibts und ihm mit der Gerte hilfst schneller zu putzen?

Welche verbalen Bezeichnungen kannst du ihm geben, die ihn erniedrigen ... probier doch mal aus:
-- Sklave
-- Fickstück (falls Du einen StrapOn benutzt oder zu benutzen gedenkst.
ich persönlich rate von manchen erniedrigenden Begriffen ab wie Kleinschwänzchen, Versager, unnütze Sklavensau usw. oder gossensprachlichen Ausdrücken - ebenso wie feminisierenden Begriffen ab; (außer Sub ist genau dafür offen - meins sind sie trotzdem nicht weil sie auch meine erotische Stimmung als DOM stören).

Was FÜR DEINEN SUB gezielt erniedrigend ist kannst Du nur ausprobieren und in dem Du auf seine Reaktion achtest FESTSTELLEN - falls er zu den eher reaktionslosen, stillen Zeitgenossen zählt hilft nur gezieltes Nachfragen, mit der im Forum so häufig beschworenen Emphatie allein kommst Du bei diesen leider nicht weit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.