Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortspiel

*****ber Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wortspiel
Leider muss ich ein neues Thema eröffnen, da ich nicht weiß wo ich es sonst hinschieben kann.
Ich (sie) hatte das Wortspiel angeregt, weil ich es für Anfänger (wie ich es selbst bin) keine Begriffserklärung gefunden habe. Es gibt eine Liste, die aber nicht über den Buchstaben B hinaus gekommen ist. Für mich waren schon die ersten drei Seiten interessant.
Aber wenn es halt nicht erlaubt ist, dann ist es so. Ich finde, wenn man Begriffe kennt, kann man nach der Bedeutung googlen. Aber wenn man sie nie hört. Sucht man nicht. Wie gesagt, ich spreche nur aus meiner Erfahrung.

Nun wünsche ich noch allen einen guten Rutsch.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Schade
Ich liebe diese Wortspiele man könnte vom Joyclub solche Rubriken bei den Gruppen einführen schließlich bezahle ich für einen Dienst das kann auch ein Spiel sein wo sich Mitglieder mit Wörter austauschen und die man nicht kennt durch googlen oder beim Joyclub nähere Informationen suchen. Ich finde das nicht in Ordnung dass Joyclub das unterbindet dann sollen Sie für das Geld was man bezahlt auch was für Ihre Kunden tun und verschiedenes verbessern schließlich haben sich die Mitglieder innerhalb einer halben Stunde ausgetauscht sind das keine Kunden oder was ist ein Kunde beim Joyclub.
****lla Frau
294 Beiträge
Ging doch gut los...
Warum wurde es geschlossen?
**********rinus Mann
1.344 Beiträge
****lla:
Warum wurde es geschlossen?

Das Niveau des Spiels entsprach nicht den intellektuellen Anforderungen der Moderatoren.
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Es wäre doch schön, wenn man wenigstens lesen kann, wenn man Themen eröffnet, und dann diese Fähigkeit VORHER nutzt, um die Forenbereiche einer Gruppe zu durchsuchen und dann rauszufinden, dass das Thema in den Bereich BDSM für Anfänger: Spiel, Spaß und Chat gehört.

Zum Thema „ ich zahle, also...“:
Die Gruppen sind Bereiche die durch die GLs und Mods moderiert werden. Wenn es jemanden in einer Gruppe nicht gefällt, oder er etwas ändern möchte, kann er sich gerne an die GL per CM oder über den Kontaktthread wenden.
Da die GLs und Mods nicht vom Joy bezahlt werden, sondern vielmehr selbst alles Premium Kunden sein müssen, zieht das „ich zahle, also bestimme ich“ Argument nicht.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Aber wenn es halt nicht erlaubt ist, dann ist es so. Ich finde, wenn man Begriffe kennt, kann man nach der Bedeutung googlen. Aber wenn man sie nie hört. Sucht man nicht. Wie gesagt, ich spreche nur aus meiner Erfahrung.

Und wenn ein Thema von einem Mod geschlossen (und vermutlich erklärt warum) wird, dann eröffnet man ein neues mit gleichem Titel, so dass 8000 Mitglieder eine weitere sinnlose Benachrichtigung erhalten? *oh*

Ich finde das nicht in Ordnung dass Joyclub das unterbindet dann sollen Sie für das Geld was man bezahlt auch was für Ihre Kunden tun und verschiedenes verbessern schließlich haben sich die Mitglieder innerhalb einer halben Stunde ausgetauscht sind das keine Kunden oder was ist ein Kunde beim Joyclub.

Ich bin bei solchen Satzzeichen-losen Schachtelsätzen ja immer ein wenig atemlos nach dem lesen, aber ich verstehe, was du sagen möchtest. Den Thread hat nicht "der JOYclub" geschlossen, sondern ein Gruppenmoderator - aufgrund von Regeln, die irgendwann von Gruppenmoderatoren für diese Gruppe festgelegt wurden. Das hat mit zahlen oder nicht zahlen wenig zu tun - was du für eine Zahl-Mitgliedschaft erhältst, siehst du hier: https://www.joyclub.de/hilfe/2851.mitgliedschaft.html
*****aar Frau
696 Beiträge
Ich bin bei solchen Satzzeichen-losen Schachtelsätzen ja immer ein wenig atemlos nach dem lesen, aber ich verstehe, was du sagen möchtest.

Das Geld wird aber genommen, egal ob man mit Satzzeichen schreiben kann oder nicht. Ich finde solche Aussagen nicht schön *nene*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Ich finde solche Aussagen nicht schön *nene*

Mal die eigene reflektiert? *zwinker*
@falcoperegrinus
das Niveau entsprach nicht den intellektuellen Anforderungen der Moderatoren....?

A. Warum schreibt man das dann nicht?
B. Von welchem Niveau reden wir?

Ich bin zwar kein besonderer Freund von solchen Spielen aber bitte nicht
dieses Pseudoargument....Niveau....wie oft vermisse ich es in verschiedenen Foren
und es interessiert auch keinen....

Bleibt ehrlich....

*my2cents*
*****aar Frau
696 Beiträge
@SpielmitHerz
Ja habe ich. Ich wollte was anderes schreiben, konnte mich aber im letzten Moment zurückhalten. Überall liest man hier von Toleranz, Verständnis usw.. Wenn hier jemand was schreibt was anderen nicht gefällt wird gleich nach "Schwachpunkten" Ausschau gehalten und darauf rum gehackt. So kann man sich ganz einfach aus der Verantwortung ziehen.

Ich sehe mich als "Kunde" hier im Joy. Neben mir gibt es viele weitere "Kunden" die regelmäßig ihre Mitgliedschaft bezahlen. Ich habe gelernt dass man Kunden freundlich behandeln sollte, schließlich sind sie es die dafür sogen dass die "Bezahlten" Geld verdienen.

So, das wars dann mal von mir. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und das ihr eure Vorsätze durchhaltet.

Gruß
CK
@SpielmitHerz
...nur interessenhalber, wo steht der Passus mit den Wortspielen und dem Niveau in den Regeln der Gruppe "BDSM für Anfänger" ?....

Ich finde es immer dann schwierig, wenn man sich hinter Regeln verschanzt, die manche hier wohl nicht kennen... *g*

*my2cents*
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Es wäre schön, wenn vor irgendwelchen Posts zu angeblichenRechten derMitgliederund rechten und Pflichten der GLs und Mods mal die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html und auch die Nutzungsbedingungen des Joy gelesen würden.

Letztlich stellt der Joy allen Mitgliedern die Plattform, die Moderation im öffentlichen Forum, die Prüfung und Moderation der Profile, Bilder und Events, sowie die Supervision der Gruppen.
Die Gruppen werden laut der Links nur für Mitglieder durch die GLs gegründet und moderiert. Die GLs und Mods der Gruppen gestalten die Gruppen und die Moderation weitestgehend unabhängig innerhalb der Spielregeln. Der Joy ist eigentlich hier nur supervisierend tätig.

Somit zahlt das Mitglied für Moderation und die Plattform Bereitstellung an den Joy. Die Gruppen sind weitgehend privat durch die GLs organisiert.
Wenn mir eine Gruppe nicht passt, kann ich mich höflich und freundlich an die GLs wenden oder auch die Gruppe verlassen.
Eine der Größten Gruppen im Joy, wie unsere hier, scheint nicht so schlecht organisiert zu sein.

Und wegen dem eigenen Unvermögen, die Begründung des Mods zur Schließung des ursprünglichen Threads, zu lesen, leicht noch einen Thread im Hauptbereich zu eröffnen und damit 8000 Mitgliedern wieder mit dem Thema "eins auf die Glocke zu geben" ist auch sinnfrei.
Wenn ihr Fragen zur Schließung habt, wendet Euch per CM oder Kontakt an den betreffenden Mod oder die GLs. Natürlich steht Euch auch der Weg zum Support des Joy offen. Aber bitte verschont die Gruppenallgemeinheit damit.
********er75 Mann
6.701 Beiträge
PS
Wen ihr so auf Wortspiel steht eröffnet doch dazu eine Gruppe. Dann könnt ihr ganz allein entscheiden welche Spiele ihr spielen wollt.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
********2017:
...nur interessenhalber, wo steht der Passus mit den Wortspielen und dem Niveau in den Regeln der Gruppe "BDSM für Anfänger" ?....

Das steht im Bereich BDSM für Anfänger: Spiel, Spaß und Chat oben drüber:

Quasselecken, Spiele usw. haben hier Platz. Aber bitte überlegt euch bei Spielen etwas, das ein wenig Kreativität und Abwechslung verspricht: "Date or Next" und ähnlich einfallslose Spiele werden wir hier nicht zulassen.

Ein weiterer Vorteil, wenn man den richtigen Forenbereich wählt: Man kriegt solche bereichsspezifischen Informationen mit.

Übrigens ist es wahr: Schreibt uns Mods ruhig per CM an, wenn ihr Fragen zur Gruppe oder zu unserer Moderation habt. Wir beantworten euch sehr gerne eure Fragen. Hier gibt es ausserdem noch einen Thread dazu, falls ihr keine CMs verschicken könnt: BDSM für Anfänger: Gruppen-Support & Kontakt zu den Gruppenmods

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
wäre es dann nicht einfach mal nett vom Mod gewesen er hätte es in den richtigen bereich verschoben,ist doch bei anderen Themen sonst auch kein Problem
*****ber Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@********er75

Dafür, dass du die Wortspiele so verachtest, schreibst du aber hier sehr viel. Ich habe im JC gelernt, dass man einach einen Beitrag übergehen kann, wenn er einen nicht interessiert.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********nger4:
wäre es dann nicht einfach mal nett vom Mod gewesen er hätte es in den richtigen bereich verschoben,ist doch bei anderen Themen sonst auch kein P

??
Einen Thread der dann geschlossen wird?
Der ist schon richtig verschoben. Nämlich im Archiv.

An die TE:
Wenn Deine Intention das sammeln und ggf erklären von Begriffen und Bezeichnungen ist, würde sich ein Thread mit der entsprechenden Bezeichnung und Thematisierung und Beschreibung dazu anbieten.
Vorzugsweise im Anfängerbereich.
ggf ist das Modteam gerne bereit beim erstellen zu helfen.

Vielen Dank bis hierher.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.