Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderation der Gruppe

Moderation der Gruppe
Ich bin seit ca 10 Jahren im JC und in einigen Gruppen aktiv. (auch als Moderator und Gründer)
In dieser Gruppe glaube ich immer wieder zu beobachten, dass es Aktionen von Moderatoren gibt, die bei den Benutzern Unverständnis auslösen.

Für mich ist es Aufgabe der Moderatoren ein friedliches Miteinander zu gewährleisten und nicht irgendwelche Regeln zu forcieren, die sie selbst gezimmert haben. (Als letztes zum Beispiel der Wortspiel Thread)

Ich denke die Moderatoren sind für de Mitglieder da und nicht umgekehrt.

Ich bin mit dem Moderationsstil in dieser Gruppe nicht einverstanden.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Ich bin mit dem Moderationsstil in dieser Gruppe nicht einverstanden.

Ist das nicht eher ein Thema unter den Moderatoren, statt so etwas hier zu starten?

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Was konkret stört Dich ?

Und als Moderator in anderen Gruppen solltest Du wissen, dass Moderator in Gruppen zu sein immer sehr schwer und ein Balance Akt ist.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Sehr gerne nehmen wir Feedback per CM entgegen und ihr dürft auch jederzeit eine Links nur für Mitglieder erstellen. Allerdings ist eine öffentliche Diskussion das falsche Medium dafür und ausserdem unzulässig. Daher schliesse ich ab.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.