Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1328 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für.... eine Session

Musik für.... eine Session
Welche Musik hört ihr so bei einer Session? Streng, hart, zart,....
Lässt sich eine Playlist des Forums zusammenstellen?
69 Songs for Doms?
*zwinker*
Bin gespannt auf eure Vorachläge...
********Bond Mann
448 Beiträge


;p ;p ;p
Rammstein
• Du hast 😂😄👍
'Passende' Musik zur Session
Be mine... 😉
********Bond Mann
448 Beiträge
Nein, im Ernst...
Der Klassiker und immer wieder gut:

30 Seconds To Mars - Hurricane
https://vimeo.com/38704588
****Dan Paar
22 Beiträge
Kommt
immer darauf an, für unsere Bondage Sessions nehme ich gerne was von den Zen Chillstep Mixxes

Musikalische Vielfältigkeit, Entspannung usw. Jedoch möchte ich keine pauschale Antwort geben, jeder hat einen anderen Geschmak, bei uns passen Mixxe dieser Art sehr gut.

Beste Grüße Dan
Diary of Dreams / Schwarz


Ich bin eben eine Grufti Tante *ggg*


*********allow Frau
1.808 Beiträge
Happy tree friends
sind dann wohl als Folter für subs gedacht...
Ich mag gerne mal Klavier hören...
Klassik im allgemeinen
********egel Paar
2.633 Beiträge
Insbesondere bei diesem Thema bietet sich tatsächlich die Forumsuche an.
Es gab hier und in der BDSM-Gruppe bereits unzählige Themen zu Sessionmusik, da sind schöne Sammlungen zustande gekommen.

Sperling
privat
****ar Mann
499 Beiträge
Unendliche Möglichkeiten für unendliche Sessions
Der eine zart, der andere hart, und beim nächsten Mal ganz anders.

Meins ist eher, Musik die nicht zu dominant wirkt, nichts was mir seinen Takt, seinen Beat aufzwingt.

Meine Favoriten sind

Carlos Peron mit 11 Deadly Sind
Kitaro mit Silke Road
Klaus Schulze mit Ballett
Bohren & der Club of Gore mit Blackearth

Es gibt so vieles, ASP, Dead can Dancer, Qintal, St. Vincent, VNV Nation, Vangelis, Rammstein, Two Steps from Hell und noch mehr.

Auch sehr gerne Klassik, Einaudi, Max Richter, A winged Victory for the sullen und die Klassiker.

Elektro-Swing, Dubstep....

Unendliche Möglichkeiten
*****015 Mann
84 Beiträge
Ich höre dabei gerne Musik die etwas ruhiger, je nach Stimmung ein bisschen düster.

Mein Top-Songs sind hierbei



und




Gelegentlich auch mal ein bisschen langsamen Counrty wenn es Stimmungsmäßig passt.
Zb. Sowas







Wichtig ist mir nur, dass es mit Gesang ist und möglichst nicht zu schnell und laut, wobei es eh lediglich im Hintergrund läuft und die Stimmung untermalt.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Carlos Peron - La salle blanche
Ein Klassiker dürfte - wie bereits oben erwähnt - der Schweizer Carlos Person (EX-Yello) sein.



Gibt es aber auch in andersfarbigen Säälen.

Viel Spaß damit
wünscht

SM-Art *g*
Morpheus - Beautiful Lover
Theatralisch nett - Morpheus


Athamay Eternal torture
Geschmacksache: Athamay Eternal torture


Geschmackssache
Techno-Style, was m.E. nur sehr bedingt zu ner Session passt, aber halt Geschmackssache


Und zuletzt für subs mit etwas Humor....
...Poisel - um die Ecke gedacht *g*


*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geheimtipp*
Man kann auch mehrere Links/Videos in einen Beitrag packen.
Das erspart ganz viele Benachrichtigungen über einen neuen Beitrag.
LG
**********exe69 Frau
28 Beiträge
Musik für eine Session
Wir mögen :
diorama ( synthesize me )
ordo rosarius equilibrio ( a song 4 hate & devotion )
Blutengel ( black ) *zwinker*
********Bond Mann
448 Beiträge
Für (Bondage-)Sessions bevorzuge ich u.a.:





*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
Ich bin dafür, dass du keine Playliste der "Anderen" nutzen solltest, sondern einfach die Musik auflegst, die dir und deiner Partnerin das Gefühl geben, "aufgehoben" zu sein.
********herr Mann
235 Beiträge
mich wundert das das
noch keiner eingestellt hat *ggg*



Aber im Ernst das kommt auch auf das worauf ich Lust habe an bzw. ob es eher etwas ruhiges ist oder eine harte Session.

Bei ruhigen Sachen, bei denen man nebenbei auch mal eine Zigarre raucht mag ich zum Bsp. den Buena Vista Social Club


****lf Mann
86 Beiträge

Gerade höre ich
dies hier:






habe eine Weile die Augen geschlossen und erwischte mich dabei , wie mein Kopfkino sich aktivierte. Das richtige Licht , die richtige Stimmung , der richtige Duft im Raum und natürlich auch die richtige und passende zweite Person im Raum und ich könnte mir ein wunderbares Gerten-Konzert mit wechselnden Adagio und Allegro vorstellen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.