Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Andreaskreuz und Strafbock PLZ 21335

******ita Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Suche Andreaskreuz und Strafbock PLZ 21335
Ich suche einen kompakten Strafbock und ein Andreaskreuz (rotes Leder). Gerne auch noch einen Sklavenstuhl.

Ich freue mich über realistische Angebote!

*g*
******ita Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
super...
Das gefällt mir schon super gut!

Gibt es hier jemanden (Raum HH/Lüneburg), der das für mich basteln kann?
****Dan Paar
22 Beiträge
Strafbock
Will für uns demnächst selber einen Basteln, soll dann ungefähr so werden wie auf dem folgenden Bild zu erkennen ist: kompakt, mobil, zeitgleich eine Lagermöglichkeit für Spielsachen und in einer Gewichtsklasse die sich ohne Probleme tragen lässt.
Bild ist FSK18
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Ebay
Mein Tip ist es da mal bei Ebay nachzuschauen da gibt es einiges meist sogar sehr preiswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.