Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche amüsanten Doppelbedeutungen kennt ihr? :)

********aine Frau
1.500 Beiträge
Substanz
Kettenanlegeplatz
An den Autobahnen in den Alpen. Welcher Dom fährt da nicht raus und macht seine sub fachgerecht fertig für die Weiterfahrt? *zwinker*
Beim fotografieren
hab ich wieder und wieder versucht, mit dem Makro die Augen eines Schmetterlings zu fokussieren.
Schmetterlingsausstellung im botanischen Garten - Pflichttermin - eh klar!

Aber - wie die lieben Kleinen halt so sind - ruhig halten fällt aus wegen is nich' und ich krieg dann auch langsam keine Luft mehr (Makroaufnahmen ohne Stativ = atmen geht dann grad nicht, Erstickungsgefahr)
Ich gestehe mir die Niederlage ein - richtige mich laut keuchend (wg. Luft) und laut ächzend (wg. dem Kreuz mim Kreuz) wieder auf und nöhle meine Fotobegleitung genervt an:

"Mona!!! Ich krieg den Typ hier einfach nicht scharf."

Um uns rum viele andere Besucher und Fotografen ... und dann ....... Stille.
Nach der Anstandsminute lautes, anhaltendes Gelächter *rotwerd*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Seminar
Während der Zeit zur Ausbilderin für Ersthelfer hatte ich meinem ersten Dom. Dieser über grad den Deepthroat mit mir.

Da stand dann der knackige Seminarleiter und erklärte anhand eines beweglichen Schiebemodells die Verlegung der Atemwege und legte verdeutlichend den Finger in das Modell.

Sorry, bei mir war die Ernsthaftigkeit erstmal weg.

LG
Delfine
******s76 Mann
151 Beiträge
Auch SM ist nicht so eindeutig, wie ich dachte. *zwinker*
*********er96 Mann
854 Beiträge
da kann ich gleich anschließen
gestern meinte eine Kommilitonin in der Uni: "Ich gehe später zur SM Übung"







Auflösung: gemeint war Service Marketing *zwinker*
********chaf Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
In einem Bücherforum haben sie auch alle einen SUB.

Stapel
ungelesener
Bücher

*zwinker*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Ach SM hat eine Doppelbedeutung - ich dacht immer, dass das "Schweizer Meisterschaft" heisst *ggg*

Und Brav ist eine Abkürzung "Braucht regelmässig Arsch voll"

Wenn mich jemand nach meinen Freizeitaktivitäten fragt: Ich mache sehr gerne Makramee *zwinker*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Die SZ ... die Süddeutsche Zeitung.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Ach... und die Firma in der ich arbeit hat als Kürzel SM... so dass alle unsere PKWs mit dem Kennzeichen **-SM ** rumfahren... und meine Eltern hatten auch ein "SM" Auto, aus ganz anderen Gründen.
*********alie Paar
106 Beiträge
Am Ende von meinen Arbeitsemail steht fast immer..
"Ich hoffe, Ihnen gedient zu haben"😉
**********_Andi Mann
52 Beiträge
Erweiterung Arbeitsmail
Am Ende von meinen Arbeitsemail steht fast immer..
"Ich hoffe, Ihnen gedient zu haben" *zwinker*

Eine Variation wäre demnach ..."Ich hoffe Ihnen entgegen gekommen zu sein?"
**********_Andi Mann
52 Beiträge
BDSM Sandwich Werbung...
... wurde die schon genannt?

Subways mit "Sub des Tages!"
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
"Ich hoffe, dass Sie dann auch kommen"
Joy Hotel
Ich habe Mal ein Hotel gesehen, dass den Namen "Joy Hotel" trägt. Irgendwo habe ich auch ein Bild davon. Finde es aber gerade nicht...
und neulich...
... im Ferienlager ... *haumichwech*

ne, Quatsch ... auf ner anderen Platzform im Kleingärtnerforum kommt gaaaanz oft das hier
.... öööhm .... hmmmmm .... tjaaaa
********chaf Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Samen? Meine sind weiß. *cool*
Hatten wir schon die...
...Reitbeteiligung? Ich habe mich beim Lesen von Kleinanzeigen in meiner Firma bald mal gekrümmelt! Sucht doch eine junge Frau eine Reitbeteiligung...?? Soll ich mich jetzt melden - bin Single? - Ach es geht um Pferde... nee, mit Tieren mach ich's nicht!
Die Wintersaison
ist ja auch schon intensiv am Laufen
Foto vergessen
zur laufenden Wintersaison
hmmmm .... ja tja .... dann ... gute Fahrt oder so, ne ....
BLASphemie
oder einfach

„Szenen aus dem Leben“

oder

Apothekenumschau -
Erste Hilfe bei Halsschmerzen

*schock*

Lektüre dazu
http://www.sr.de/sr/home/nac … _pfarrbrief_illingen100.html
Amen
********1174 Frau
773 Beiträge
"suboptimal"
hat sich eigentlich irgendwer mal dieses Wort näher betrachtet:

suboptimal = sub optimal

*haumichwech*
**********hen73 Frau
88 Beiträge
Ich bin gerade mit den tauchen angefangen und brauche ein sub-book *zwinker*.
******t_R Mann
268 Beiträge
Am Strand
Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, fiel mir aber gerade wieder ein.

Sommertags am Strand geschah folgendes. Ein paar Kinder in der Nähe plünderten gerade das mitgebrachte Essen. Auf einmal rief die anwesende Mutter, „Nein! Nicht die Eier! Das sind Papas!“ *lach*

Da hatte ich schon ohne hinzusehen ein breites Grinsen. *grins* Dann kam die Krönung!

Mit Beendigung des Wortes Papas, kam aus etwa der gleichen Richtung etwas gedämpfter klingend, „ich hab dir gesagt, nimm sie nicht raus!“

Damit war der Rest von Zurückhaltung auch dahin und ich schaute in die Richtung der Stimmen. Zwischen der Familie und mir lag ein älteres Ehepaar, wo er wohl seine dritten Zähne in den Sand gelegt hatte.

*haumichwech* Erinnerungen können echt prima sein!
******e17 Frau
21 Beiträge
Fischdom
Habe vorhin von einem Spiel gelesen, scheint es als App zu geben: Fischdom.
Dann fisch ich mir mal, nen Dom....wo ist daa Wasser?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.