Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht-Fummlen

*********ntes Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
Nacht-Fummlen
Hallo,

ich weiß nicht ob es hierher gehört, aber wenn nicht, wird es wahrscheinlich weg sein.

Wie aus der Überschrift hervorgeht, bin ich Nacht-Fummler.

Es beschäftigt mich sehr, da es für meine Partnerin nicht immer angenehm ist. Mindestens 3-4 Mal im Monat passiert es, das ich im Schlaf beginne, meine Partnerin zu Befummeln. Wie geschrieben, ist es nicht immer angenehm für sie und ich bekomme das nicht mit.

Geschehen muss dies in meinem Unterbewusstsein. Entweder meine Partnerin gelingt es, durch immer wiederholtes Beiseite-Schiebens meiner Hände mich abzuwehren bzw aufzuwecken oder sie ergibt sich dem und ich wache quasi dabei auf.

Es wäre schön, wenn es, egal ob Mann oder Frau, Menschen gibt, die es entweder Selbst auch tun oder Erleiden müssen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder wem geht es genauso.

Ich freue mich auf euer Feedback bzw. Erfahrungen.
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Da ich...
... guten Willens bin, versuche ich zu erkennen, wo der Link zum BDSM ist - bis jetzt habe ich ihn noch nicht gefunden.
Das ist eine Sonderform..
Vom Schlafwandeln, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Du kannst da nix für und würdest nebenbei bemerkt JEDEN befummeln.
Wenn es sie sehr stört dann geh mal zum Psychologen/in dich und schau,was sich aktuell stark unter Stress setzt.
Ich hab vor kurzem einen interessanten Bericht darüber gelesen. Leider bekomme ich es nicht mehr inhaltlich zusammen.

Ich würde erst mal zum Doc bzw. lass das mal in einem Schlaflabor untersuchen.

Ansonsten fällt mir als Verhinderung nur getrennte Betten ein. *g*
**C Mann
11.968 Beiträge
Ansonsten fällt mir als Verhinderung nur getrennte Betten ein. *g*

...oder Stacheldraht, womit dann die Kurve zum BDSM wieder genommen wäre... :-=
*****_59 Mann
1.184 Beiträge
Fixieren !!!
Lass dich doch einfach beim zu Bett gehen fixieren !!
Wir sind doch hier wohl im BDSM Kontext ! Oder ???
Kläre das doch mal mit deiner Partnerin ab.
Das kann ja auch sehr Lustvoll sein !!!
****ix Frau
624 Beiträge
So wie ich Euer Profil verstehe ist ER dominant - da wäre fixieren wohl eher nichts.

Wo genau liegt das Problem? Dass es IHR, also Deiner Sub (?) unangenehm ist?

Ist das nicht BDSM??? Dass man / Dom auch mal einfach Dinge tut die ihr / Sub vielleicht unangenehm sind?

Ich glaube es ist fast Traum einer jeden Sub oder Sklavin im Schlaf einfach mal "genommen" zu werden - also mir gehts jedenfalls so - ich finde das traumhaft *g*

Ok, das ist nun mein Verständnis von BDSM....
******rnd Paar
182 Beiträge
Gehört zwar nicht zum Thema,...
...aber warum kann ein dominater Mensch eigentlich nicht auch auf Fixierung stehen? *nachdenk*
Das ist ja fast wie die Aussage, dass ein dominater Mensch nicht maso sein darf. Ich bekomme beim Lesen so mancher Themen hier immer wieder den Eindruck, dass Dom sadistisch sein "muss" und Sub doch bitte nur masochistsch "zu sein hat"... Auf der anderen Seite ist BDSM ja auch so individuell, auch wenn es ja offensichtlich nicht erwünscht ist, eine Sub neben sich sitzen lassen zu dürfen (wie mir an Silvester eine vermeintlich sooo erfahrene Domina erzählen wollte).

Ich glaube verstanden zu haben, dass La_Six es auch nicht allgemeingültig gemeint hatte, sondern es vermutet, da Dom's ja für gewöhnlich auf ihre Freiheiten stehen *zwinker* Trotzdem würde ich dazu gerne mal eure Meinung hören auch wenn ich mir die Frechheit herausnehme es so zu handhaben wie ich will *selbstgefall*
*********ntes Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal danke für die Kommentare.

@****ix

Ja da hast du recht. Das ich mir nehme was ich möchte, da sind wir uns als Parar einig. Wir führen keine 24/7 Beziehung. Und es nimmt in der Häufigkeit momentan zu. Wie gesagt, ihr gefällt das schon, ist aber auch ihr manchmal etwas Zuviel.
**C Mann
11.968 Beiträge
....ich mag es gerne, mit Zärtlichkeiten oder sexuellen Aktivitäten am Morgen geweckt zu werden. Aber Mitten in der Nacht? Im Tiefschlaf? Ich glaube ich würde zum Tier... *g*
****ix Frau
624 Beiträge
Ich lebe auch kein 24/7 aber das sind doch so die Punkte wo es sich entscheidet, wieviel BDSM man (frau) braucht oder ertragen kann. Wenn es sich dann drastisch unterscheidet.....

Andere Beiträge meinen ja Du solltest Dir medizinische Hilfe holen - vielleicht ist das für Dich/Euch der richtige Weg.

Für mich wäre das utoptisch meinen Partner wegen seiner Lust auf mich zum Arzt zu schicken.
*********ntes Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
@**C

Danke für deinen Beitrag.

@****ix

Ich verstehe dich. Wie schon erwähnt, ist halt mitten in der Nacht und ich kann sie auch verstehen, wenn da mal ein Nein kommt.
******_63 Mann
329 Beiträge
Gibt es
einen Zusammenhang zu den Aktivitäten, die vor dem Ins-Bett-Gehen unternommen wurden, also ist es häufiger wenn ihr gespielt habt vorher ... bist du vielleicht mit dem Spiel nicht fertig geworden oder hat vielleicht der Abschluss gefehlt? Hab zuletzt mal von einem gehört, der hatte Sub nicht gesagt, dass das Spiel fertig ist, da war sie am nächsten Tag noch auf der Wolke ...
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm - es gibt Strategien, wie man sich das Schnarchen abgewöhnen kann und auch welche, wie man Schlaflosigkeit bekämpfen kann.

Vor allem die zur Schlaflosigkeit könnten sinnvoll sein: Dass du erst einmal herausfindest, was den Nächten vorausgeht, in denen du besonders intensiv am Fummeln bist nachts (da bleibt ihr erstmal die Arbeit, sich diese Nächte zu markieren). Beispielsweise bis Ende des Monats das mal dokumentieren.

Solltet ihr da dann Zusammenhänge erkennen: Genau hierfür eine Lösung finden.

Wenn es beispielsweise immer nur dann ganz extrem ist, wenn ihr länger keinen Sex mehr hattet zuvor: Öfters Sex haben. *floet*
Ok, ernsthaft, vielleicht ist dein Kuschelbedürfnis ja sehr groß. Warum dann also nicht vorm Schlafengehen noch eine Runde kuscheln? *g* Muss ja nicht lang sein. Könnte aber dazu führen, dass dieses Bedürfnis in der Nacht dann hinreichend gedeckt worden ist und so das Fummeln des Nachts ausbleibt.

Interessant wäre auch zu wissen, in welcher Schlafphase dies geschieht.
Bist du wirklich im Tiefschlaf? Falls nein, können alle Maßnahmen fruchten, die Tiefschlaf fördern. Falls ja, wird es schwieriger, denn Tiefschlaf ist ja schließlich genau das, das den Körper am besten erholt ...

Zu guter Letzt dann doch die Tipps, die es auch bei Schnarchern gibt: Wenn das Fummeln ausbleiben soll, muss man es erschweren. Beziehungsweise es unangenehm machen.
Ist aber reichlich unromantisch, das. So wären Kissen zwischen euch eine passende Maßnahme, damit du dann das Kissen bekuschelst und nicht sie.
Der Hinweis mit Dom und Sub ist hier schon nicht doof, denn wenn die Hände an die Oberschenkel gebunden sind (ungewohnt, aber der menschliche Körper gewöhnt sich auf Dauer an alles ...), würde das Fummeln ja auch ausbleiben. Ist nur keine wirklich gute Idee bei einer dominanten Person. *floet*
***ch Frau
1.798 Beiträge
Das kenne ich *g* Früher war es öfter, dass mich mein Mann mitten in der Nacht genommen hat und am nächsten Morgen nichts davon wusste. Mit der Zeit hat es abgenommen. So nach 15 Jahren *ggg* Aber ich habe mir auch eigenes Bett besorgt, das könnte es sein. Uns wurde mit der Zeit das 140ger Bett zu klein (ich lag immer auf dem Holzrahmen), also habe ich mir schönes 90cm-Bett geholt, an das Alte gestellt und seit dem schlafe ich viel besser. Nur selten robbt er nachts rüber...
***ch Frau
1.798 Beiträge
Noch etwas: ein ausgiebiger GV vor dem Einschlafen hilft da nicht. Ich wurde sagen, dass es eher schlechter wird *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ja das kenne ich gut!

Es hat auch persönlichen Bezug.

Liegt man mit irgendwem im Bett passiert das GsD nicht.

Es gibt auch einen Begriff dafür den ich irgendwann auch mal kannte.

Gestört hat es bislang nur meine erste Freundin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.