Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Zimmer im "Haus BDSM" kennt ihr schon?

*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Danke...
schön!
Also etwas, wo man durch muss, weil einmal angefangen, keine andere Möglichkeit besteht....
Man nehme Ingwer, Carolina... *g*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Pfefferminzöl oder Teebaumöl auf die "richtige" Stelle hat auch was ... *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
okay...
... das klingt fast nach einem eigenen Thread.
Aber man kann schon sagen, dass Tunnelspiele sowohl durch natürliche Mittel (Mittel die durch ihre Wirkung nicht abgebrochen werden können), als auch durch Normen und Regeln reguliert werden. (Bsp. Freiwilligkeit: Du hast zu gestimmt, jetzt steh es auch durch).
Wäre also im Haus Raum-übergreifend?
*******att Frau
16.646 Beiträge
Es fehlt noch ein Raum für DOM`S und subs als Ruheraum für Entspannung, mit Sauna ,Pool , Catering und , und und
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Massagen?

Das Massage-Zimmer hatte ich bei meiner Aufzählung der schon erlebten Zimmer vergessen.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen was hier so an Räumlichkeiten vorgeschlagen wurde. Aber aus gegebenen Anlass möchte ich noch ein Kellerverlies hinzu fügen.
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Hatten wir den Atemkontrollraum schon?

An seiner Wand hängen verschiedene Seidentücher und anatomische Plakate, Masken, Knebel und Klemmen...
BDSM Zimmertour...
Besonderen Spass macht der Herrin der Besuch der folgenden Räume....
• Bondage; Fesseln für SM
• Spanking; der Po des Subs zum glühen bringen
• Edgeplay: den Sub an seine Grenzen bringen
• CFNM; den Sub blosstellen...
• D/s: Sie führt, Sub hat zu folgen
• S/M: Sie lässt ihn leiden auf verschiedenste Weise
• Sektlounge; Sie gibt, er nimmt auf ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.