Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
zum Thema
Dunkle Lust27
Liebe Leser und fleißige Schreiber, ich bin noch ziemlich frisch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke verschiedener Schlaginstrumente

***_T Frau
6.772 Beiträge
@*******chaf: warum empfinde ich dann paddle als viel schmerzhafter als eine bull die ja viel dünner ist?
Darf ich mal *zwinker*
Einer mag den spitzen Schmerz, einer den dumpfen Schmerz. Ich bin zwar Dom und nicht maso, lasse mir aber gerne am eigenen Leib zeigen wie es sich anfühlt. Ein Paddel, welches ohne Nachdruck geschlagen wird, nach dem Schlag die Fläche gleich wieder verlässt brennt wie Feuer.
***_T Frau
6.772 Beiträge
vor den Kopf hau

Jaaaa... Das hatte ich auch schon mal gehört / gewusst.. Und vergessen.... *lach*
Danke fürs Auffrischen
Ich hätte dir lieber auf den Hintern gehauen. Aber wenn der Kopf auch hilft.
Kommt man selbst auch viel besser an *wua*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
********chaf:
Alle kleinen, dünnen Schlaginstrumente hörst du kaum, machen aber in der Regel echt intensive Schmerzen, sind viel fieser als z.B. die richtig laut klatschenden Holzbretter, die aber kaum Wirkung haben.

Das mit dem Schmerz würde ich so nicht unterschreiben. Es kommt immer auf die Stelle an und wie aufgewärmt man ist.

Bei der Lautstärke ist das so, doch wenn man z.B. Löcher ins Paddle macht ist es auch nicht so laut wie ohne.
Und mit Knebel wird es noch leiser.


Tut mir leid *rotwerd* aber mein Paddel bleibt ganz
********chaf Mann
7.476 Beiträge
JOY-Angels 
Na gut, einigen wir uns drauf, dass es mal wieder individuell verschiedenes Empfinden ist. *zwinker*
Und ja, wer dumpfen Schmerz schlimmer findet, der wird mit dem Paddel dann mehr leiden. Völlig klar. *ja*
******r99 Paar
94 Beiträge
Fingerpaddel
.....haben den Vorteil, dass die Aufschlagfläche geteilt ist und dadurch leiser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.