Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Sessions - egal wo?114
Ist es euch eigentlich egal, wo ihr euere Sessions abhaltet, oder…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unauffällige Dekoration des Wohnzimmers für BDSM-Sessions

Deckenhaken...
Klar kann man das irgendwie zu erklären versuchen.

Möchte mann aber ein Schaukelbrett an Ketten aufhängen, kann man dies mit einem Haken realisieren, für uns aber nicht die Option mit entsprechenden Versuchen/Erfahrungen.

Wir mögen halt eine 4-Punkt-Aufhängung, die auch andere Optionen bietet.
Im Wohnzimmer dann doch eher eine schwierige Lage zu erklären warum da vier Schraubenbolzen oder Ringösen an der Decke sind.

Klar, man kann improvisieren und dies auch nur mit einem Aufhängepunkt realisieren, den man entsprechend kaschieren kann...

Blöde Sache bei entsprechender Raumnot.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
slingtrainer
falls genug platz zur verfügung, kann man/frau in den deckenhaken einen slingtrainer einhängen ... sieht super sportlich aus, jeder besucher will gleich daran rumspielen und seine kraft zeigen ... und insgeheim denkt frau: na warte nur, gleich wird die installation variiert *zwinker*
********chaf Mann
7.411 Beiträge
JOY-Angels 
Wir mögen halt eine 4-Punkt-Aufhängung, die auch andere Optionen bietet.
Im Wohnzimmer dann doch eher eine schwierige Lage zu erklären warum da vier Schraubenbolzen oder Ringösen an der Decke sind.

Eine Lösung wurde hier doch schon genannt: Indem man diese in derselben Farbe wie die Decke lackiert. Dann werden sie schlicht übersehen.
Denn, mal ehrlich, wie oft sehen wir zur Decke? Doch nur dann, wenn sich dort farblich etwas abhebt.
Wenn dies nicht der Fall ist, gibt es auch keinen Grund, hochzusehen.
Haken an Decke
Hacken an der Decke kann man bequem mit einem noch anzuschaffenden Hängesessel erklären, wie es "oben" schon mal erklärt wurde.

https://www.windeln.de/amazo … gAAAF8oEx-l:20180108054329:s

https://de.myfaktory.com/cat … Oedu2guenJBFPoEaAg9jEALw_wcB
**C Mann
11.966 Beiträge
Wenn dies nicht der Fall ist, gibt es auch keinen Grund, hochzusehen.

...es kommt aber schon vor, dass die "liebe Verwandtschaft" verstohlen, aber dafür intensiv auch die Decken begutachtet, ob sich da eventuell Spinnweben befinden... *g*

Anderseits muss auch das "Alibi-Möbelstück" irgendwie zur gesamten Einrichtung passen. Bei mir z.B. würde ein Hängesessel schon mal absolut nicht passen und 4 Ketten mitten im Raum mit Blumentöpfen dekoriert, würde auch äusserst merkwürdig aussehen....
Bei Vollholzmöbel bieten sich an versteckten Stellen die Eindrehschrauben hervorragend an.

Hier der präparierte Tisch von meinem Schatz. Die ersten Sessions waren erfolgreich *zwinker*
*******cks Frau
6 Beiträge
Sehr interessantes...
... Thema! 😊

Ich glaub ich muss demnächst mal einen Baumarktbesuch tätigen.

Den Tipp mit den Eindrehschrauben finde ich super. *top2*

Wobei auch ich wohl eher das Schlafzimmer oder Büro als "Spielzimmer" nutzen würde. Schließlich kommen da meistens meine Gäste nicht hin.

Bin schon gespannt, was hier noch so für Tipps kommen.

Viele Grüße
BabyShacks
********chaf Mann
7.411 Beiträge
JOY-Angels 
Genau solche Eindrehschrauben meinte ich für Holzfußböden. Teppich drüber, dann sieht man die Löcher nicht mehr, fertig. *g*
*******971 Mann
851 Beiträge
Super Tipps
Hallo

Ich muss sagen das die Tipps die hier so kommen echt Klasse sind. Bin gespannt was noch so kommt.

Gruß
Dirk
Okay, ich habe zwar mein Schlafzimmer dekoriert, aber geht bestimmt auch in einem Wohnzimmer...

Ich habe vier Deckenhaken reingemacht. Jeweils eine Kette dran und jeweils zwischen zwei Haken eine Klimmzugstange befestigt. Also ein Sportgerät.
Die Stangen raus, schon kann da Sub Abhängen. Oder man befestigt an den vier Ketten einen Sling oder eine Liebesschaukel...

Wichtig natürlich, dass die Dübel,Kette und Haken auch genug Traglast haben...

Grüße
rakradurna
********chaf Mann
7.411 Beiträge
JOY-Angels 
So, jetzt habe ich den Möbelhersteller wiedergefunden, den ich auf der Messe sah:

http://www.hiddentoys.de

Sie führen einen Tisch, in dem man die Bestandteile eines kompletten Andreaskreuzes versenken kann, aber auch mit wenigen Handgriffen aufbauen. Ist nicht ganz günstig, der Spaß, ich habe ein Ausstellungsstück aber gesehen, dieses zumindest wirkte außerordentlich stabil und hochwertig gebaut.

Wenn ihr immer noch nichts Geeignetes gefunden habt, wendet euch doch an jene. Vor Ort jedenfalls waren sie sehr aufgeschlossen für Fragen aller Art. *g*
*********eman Mann
90 Beiträge
Versteckte Verankerungen mit Flüssigdübel befestigen?
Guten Abend!

Auf der Suche nach einer Möglichkeit Ösen diskret an einer Wand befestigen, sie jedoch (regelmäßig) wieder abnehmen zu können bin ich auf Flüssigdübel gestoßen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen ob der Belastbarkeit des Materials?

Laut Beschreibung lassen sich die Ösen wohl in die Dübelmasse selbst hinein- und wieder herausdrehen, ich würde jedoch Gewindeeinsätze verwenden, so die Dübel etwas taugen. Ggf. mit einer Plastikkappe abgedeckt.

Viele Grüße
Well_Equipped
***ra Frau
66 Beiträge
das Bett
Mein süsser hat ein Apartment ,also Wohn und Schlafzimmer in einem. Sein Bett hängt hinter den Couch und wir bei Bedarf mit eingebauten Motor runter gelassen. Das Bett hängt dann quasi über den Couch . Er hat mich an Bett Ecken gefesselt und es war wie an Andreaskreuz. Mit ein wenig Handwerklichen Geschick kann man auch Prangler dran anbauen der dann wenn das Bett runter ist als Füsse dient. Wenn das Bett an die Wand wieder gedrückt wird sieht es aus als Teppich an der Wand. Er baut jetzt auch für mich in mein Schlafzimmer so ein Bett das an Rückseite Andreas Kreuz haben wird.

Eure norra
****en Frau
18.099 Beiträge
Das klingt cool. Kannst du uns davon mal ein paar Bilder machen?
***ra Frau
66 Beiträge
an Coleen
Grade geht es nicht, mein süsser schlift, ist krank, aber Morgen gern.
****en Frau
18.099 Beiträge
Ich habe Geduld.
(Dann gib ihm mal ein Schlafküßchen von uns.)
******nig Mann
24.774 Beiträge
@***ra:
Hattest du schon eine Gelegenheit mal ein paar Bilder zu machen? Mich würde das auch sehr interessieren!
********i106 Mann
274 Beiträge
Professioneller Handwerker
Möbel und sonsige Gerätschaften
interessieren mich, genauso, was man damit machen kann.
Ich bin Profi.
Wenn es um tragende Befestigungen geht, Finger weg von Nylondübel (Plastik). Untergrund Prüfen,
auch auf versteckte Leitungen Strom, oder Fussbodenheizung.

Eine Tisch mit spezieller Sonderausstattung oder Betten aus Stahl, oder Anfertigungen nach Skizzen oder Bilder, -nachfragen- kann ja nichts passieren *smile* .
Sprecht mich an, bin neugierig
*****rle Paar
475 Beiträge
Zum Thema Flüssigdübel
Auf der Suche nach einer Möglichkeit Ösen diskret an einer Wand befestigen, sie jedoch (regelmäßig) wieder abnehmen zu können bin ich auf Flüssigdübel gestoßen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen ob der Belastbarkeit des Materials?

Antwort :

Also wenn du die Belastbarkeit wissen willtst frägst du am besten im Baumarkt nach.
Jeder Dübel hat Daten.
Flüssigdübel sind in der Regel Hochleistungsdübel da kann je nach Größe (M12 Gewinde ) ein Auto ranhängen. *zwinker*

Das ist schon krass. Bitte auch die dicke der Wand beachten . Was nützt ein dicker Dübel wenn dir Tragkraft der Wand das nicht aushält. *haumichwech*p

Grüßle Guggerle
********i106 Mann
274 Beiträge
Pauschal kann nichts genaues gesagt werden. Für Innenwände werden verschiedenste Baustoffe eingesetzt. Auch die Stärke ist entscheidend. Aufpassen da sind auch Leitungen in der Wand.
Die sogenannten Klebemörtel sind hier gut geeignet.
Dann noch überlegen wie viel soll der Dübel auf zug belastet werden, bzw. für was wird er gebraucht.
*****rMS Mann
837 Beiträge
Ich habe für eine Betondecke M10 Messingdübel genommen und eine Madenschraube eingedreht.
Damit ist der Dübel fest in der Decke und ich kann bei Bedarf einfach einen Haken einschrauben. Getarnt ist das mit einem Rauchmelder.
Bei mehreren Rauchmeldern sieht das aber doof aus... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.