Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Sessions - egal wo?114
Ist es euch eigentlich egal, wo ihr euere Sessions abhaltet, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unauffällige Dekoration des Wohnzimmers für BDSM-Sessions

Unauffällige Dekoration des Wohnzimmers für BDSM-Sessions
Moinsen, wir haben uns lange Gedanken gemacht, wie wir die Überschrift nennen können und wissen immer noch nicht, ob wir diese treffend gewählt haben.

Wir möchten unser Wohnzimmer so gestalten, dass wir geile Sessions abhalten können. Es sollen dort Züchtigungen stattfinden, Bondage-Übungen, Wachsspiele, und und und... ... wenn wir es wollen!

Wenn jedoch neutraler Besuch da ist, soll nichts auf unsere Spielarten hinweisen. Also im Prinzip ein durchsichtiges Andreaskreuz *haumichwech*

Im Ernst: gibt es Mitglieder in dieser Gruppe, die das gleiche Problem haben? Als Beispiel (!) meinen wir stabile Haken, die an die Wand geschraubt werden und als neutrale Deko mit Blumen dienen. Wenn wir spielen wollen, sollen diese als Befestigungsmöglichkeit zum Auspeitschen dienen.

Puuuuhhhh... Wir wissen jetzt nicht, ob wir uns so klar ausdrücken konnten, dass ihr versteht was wir meinen. Habt ihr Anregungen oder evtl. gar Fotos von euren Lösungen? Freuen uns über jeden vernünftigen Vorschlag.

Vielen Dank im Voraus
Phraates und Cyra
*******971 Mann
869 Beiträge
Klingt spannend
Hallo Ihr zwei,
das Thema klingt spannend. Ich lese da mal mit, für mich war klar was Ihr wollt. Sehr gut beschrieben
*g*

Gruß
Dirk
habt doch schon die Lösung ?!
muss ja keine Vorrichtung sein.
Ösen, in die mal mit Karabiner entsprechendes schnell eingehakt ist.

n gemütlicher fester recamier, der verschiedene Positionen ermöglicht.
ne rustikale Truhe für Zubehör

braucht es mehr ?
*********aige Paar
714 Beiträge
Also wir hatten die Haken in der Decke seinerzeit schlichtweg und ganz banal als Aufhängung für die Kinderschaukel deklariert.

Was bestimmt auch geht, sind stabile, formschöne Metallregalhalter. Wenn Besuch da ist, hat man ein Regal und ansonsten...
*******aer Paar
8 Beiträge
Servus also wir haben einen stabil haben an der Decke wo ein sitzstuhl dranhängt ganz unscheinbar und wenn wir spielen dann kommt der untere Teil weg holztraverse bleibt kann man sich gut festhalten karabiner gut einhacken und schon läuft's im Profilbild kann man es gut erkennen glaub ich. Vor allem er kann viel aushalten also Phantasie mit aufhängen oder liebesschaukel alles offen😊😊 LG markus und tina
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Zu den Haken an der Wand:
Im Pferdesport gibt es diese Haken für die Pferde, wenn sie in der Box oder sonst wo festgemacht werden, sehr stabil.
Entweder stellt ihr dort was einfach vor oder ihr hängt dort Deko rein...die Blumen kann man ja im entsprechenden Kübel dort reinplatzieren.

Genauso ist es mit nem Deckenhaken. Dort könnt ihr auch ne Blume dranhängen oder ein Mobile oder irgendwas aus Glas.

Wir haben in unserer Wohnung eine Säule, durch dir wir eine M8er Gewinderstange gedreht haben und dort haben wir dann Ösen befestigt, diese sind abschraubbar und es gibt ja diverse farbie Plastik kappen (wie bei den Möbeln) um das Loch zu verdecken. Die machen wir dann einfach drauf damit man das Loch nicht sieht.

Wenn es um Spielzeug geht...Sprossenwände, können als Jackenhalterung dienen und wenn der Besuch weg ist, als Fixiermöglichkeit, genauso wie der "Herrendiener" (für die die es nicht wissen, ein Stuhl wo man Jacken dran befestigen kann) dieser kann als Abwandlung von nem Sklavenstuhl dienen.
Für Wachsspiele, und ähnliches, gibt es Lack.- und Latexlaken in verschiedenen Größen. In der Bucht, am großen Fluss oder im Erotikhandel wird man fündig. Waschbar und schnell verstaut sind sie auch. Eine Truhe wurde ja schon angesprochen. Darauf kann man auch sehr gut jemanden fixieren. Wenn ihr ein freistehendes Sofa habt, dann ist dies zum fixieren und züchtigen doch auch schon bestens geeignet. Im Film Nymphomaniac von Lars von Trier gibt es dazu ein paar nette Szenen ...
******972 Paar
28 Beiträge
Spinnennetz 😁
Ein sehr interessantes Thema.
Zu "Also im Prinzip ein durchsichtiges Andreaskreuz", da gibt es das "getarnte Andreaskreuz" *lach* - ein Spinnennetz aus Stahl.
Einfach im Internet suchen. Z. B. https://stylefetish.de/Bondage-Spinnennetz-aus-Stahl
*peitsche*
*******990 Frau
155 Beiträge
Esstisch = Andreaskreuz
Es gibt massive Esstische in denen sich ein Andreaskreuz versteckt. Dort im Tisch lassen sich dann auch noch Schlaginstrumente und sonstiges mit verstecken.
hiddentoys googlen
Darf denke nicht den Link hier posten
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal in den richtigen Bereich geschubst

LG WEKA2511 mod
Super Thema
Danke für den Link mit dem Spinnennetz.. Da ich gerade Baue plane ich da auch schon etwas vor .
zwecks Verankerung und Aufhängung...
Beispiel bilder wären auch toll !
*****eib Frau
154 Beiträge
Oder...
... sucht ihr vielleicht eher so etwas :

BDSM_WohnIdeen
**********eWolf Paar
38 Beiträge
Deckenhacken...
...in der Mitte vom Wohnzimmer in der abgehangenen Decke, abgedeckt durch Hallogenstrahler und Dosendeckel...
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Wir haben unser Spinnennetz im schlafzimmer... wenn besuch kommt einfach die lieblingsklamotten dran und fertig ist die Deko
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich habe im Schlafzimmer 4 Dübel in der Wand, die bei Bedarf mit Abdeckkappen (für Schraubenlöcher in Möbeln) verschlossen werden können und so nicht mehr auffallen. Vor dem Spielen werden einfach die Kappen abgenommen und die Ösen mit den Ketten eingehängt und fertig ist das Andreaskreuz light.

Die Haken in der Decke werden gar nicht wahrgenommen von Außenstehenden. Andere Haken und Ösen "verstecke" ich hinter Bildern.

Aber es gibt im Fachhandel auch BDSM Möbel, die unauffällig sind und sich umbauen lassen. Einfach mal in Google BDSM Möbel versteckt eingeben.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
ach ja, und so sieht es dann aus, wenn es fertig ist:
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Die Beobachtungsgabe von Besuchern wird eh überschätzt. Bei uns liegt überall irgendetwas bdsmiges herum. Der "Hammer" ist aber unsere Bodenvase, die offen herum steht. Dort bewahren wir unsere Stöcke auf, Teppichklopfer, Metallgerten und als Oberhammer einen riesigen, signalorangenen Viehtreiber - und keinem Menschen fällt irgendetwas auf *haumichwech* - übrigens auch SMern nicht *floet*

Das Gewinde mitten in der Holzdecke (in den Stahlträger in der Decke geschnitten) ist durch eine Schloßschraube verschlossen, die weiß lackiert wurde. Auch diese Schraube fällt niemanden auf. Selbst wenn wir darauf deuten, wird mit den Augen noch gesucht *grins*

Ach ja, es fragte bisher auch kein Mensch danach, was da für ein komisches Gestell an der Wand lehnt .... es ist eine Schandgeige aus Holz ....

LG
Arschi *arsch*
*********eman Mann
90 Beiträge
In meinem Schlafzimmer habe ich die Haken, an denen früher ein Vorhang zweckentfremdet und hänge für Sessions Ketten und Karabiner daran auf.

Bezüglich Wachsspielen: Gerade die dickeren SM-Kerzen sehen "normalen" Kerzen zum Verwechseln ähnlich. Können also auch prima im Wohnzimmer aufgestellt werden. Streichhölzer/Feuerzeug daneben und fertig. Klasse fand ich auch die Idee eines Shops Kunstlederbezüge für Kissen und Decken anzubieten. Ich kenne deren Haptik nicht, doch einen Versuch wäre es bestimmt wert...

Je nach Dicke der Standfüße der Couch lässt sich eine Person mit Ketten daran prima festmachen. ob Kniend über die Lehne gebeugt oder sitzend fixiert. Ich sinniere selbst gerade darüber, wie sich ein Holzpranger an die Rückseite meiner Couch befestigen lässt.
Wohn- oder doch besser Schlafzimmer?
Eure Frage bezog sich ja ursprünglich auf Euer Wohn- als Spielzimmer. Zunehmend mehr Antworten thematisieren aber das Schlaf- als Spielzimmer.

Ich halte dies auch für die praktikabelere Idee, da ins Schlafzimmer ja selten Besuch kommt. Bei mir einmal in 5 Jahren. Und daher kann man sich dort relativ frei ausleben, wenn nicht gerade (kleine) Kinder in der Wohnung mit leben.

Viel Erfolg beim "Dekorieren" - und dann bekommen wir ja sicher am Schluss auch Fotos der Ergebnisse - und Nutzen des Ganzen wünscht Euch

SM-Art (*)

(*) der einfach in seiner neuen Wohnung eine Mansarde als Spielzimmer ausbauen will/wird
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr könnt auch Haken in den Boden einlassen, beispielsweise wenn ihr einen Holzfußboden habt. Einfach das Gewinde vorbohren, Teppich drüber, fertig. Wollt ihr diese dann nutzen, Teppich einrollen, Ösen reindrehen, fertig ist z.B. die Vorbereitung für einen Spreadeagle auf dem Boden. *g*

Darüber hinaus gibt es wirklich tolle Ideen an getarnten BDSM-Möbeln. Diese sind freilich nicht ganz günstig, es lohnt sich aber, sich diverse Anbieter anzusehen. Da sind echt faszinierende Dinge dabei, z.B. wie aus einem Esstisch (!) dann ganz leicht eine Streckbank wird.
Auf der Passion-Messe in Hamburg stellte ein Anbieter so eine mal aus. Ich habe leider den Namen dieses Anbieters vergessen. *snief*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ein Adreaskeuz kann man durch einen großen Spiegel der ans Kreuz befestigt wird. Wenn man dann eine Session machen will wird der Spiegel mit zwei Handgriffen runtergenommen. Kann man auch mit 3 Balken die an der Wand befestigt sind machen in dem man daran einen Spiegel befestigt verschwinden die Balken. Eine Couch mit Bett und Bettkasten eignet sich auch gut für Spielchen. Dann gibt es Kleidergestelle im Dreieck mit Haken die man in einem Rechteck 4 x befestigt auf die man Blumentöpfe oder Dekorationen setzen kann. Einen Schrank der an der Rückwand umgeändert wurde und bei der Session nach vorne gerückt wird. Einen stabilen Tisch aus Eisen der zum Essen benutzt wir sieht man auch nicht an dass er für BDSM Session benutzt wird. (kann man selbst herstellen)
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Mit Euro Paletten kann man viele Mobel herstellen und sind in einem Wohnzimmer noch eine schone Dekoration. Lieb ich sehr um BDSM Möbel herzustellen ohne dass einer der Besucher dies merkt. (couchtisch, Regale an der Decke als Lampenhalter mit Haken.
**********ave59 Paar
80 Beiträge
Wir haben
Einige Möbel die man umbauen kann, ein Regal, oder auch einen zerlegbaren Pranger für unters Bett......oder auch einen Hängekäfig der unter jedem Bett Platz hat......
Regal ist auch im Handumdrehen zum spielen bereit.....
Normales Regal - oben nur ein Loch - passt für z.B Blumentopf...
Beim spielen Rückwand raus und Regale raus......
Haben auch einen Hängekäfig im Schlafzimmer wo ich immer die Wäsche wie auf einer Garderobe hängen hab.....
Pranger mit 4 Schrauben in 2 Minuten aufgebaut....
Steht perfekt.....
*******n77 Mann
13 Beiträge
Ess- und Wohnzimmertisch
Ich habe mir bei Eviltoys einen Esstisch und einen Wohnzimmertisch anfertigen lassen. Beide sind aus einer stabilen Vierkantstahl Konstruktion und optisch gleich gehalten. Der Esstisch hat ringsum Augenschrauben, so dass eine Sub wunderbar daran fixiert werden kann. Das geht liegend auf der Glasplatte, aber auch stehend davor, da an den unteren Enden der Tischbeine sich auch Augenschrauben befinden. Somit können die Beine auch stehend fixiert werden. Der Wohnzimmertisch hat zwar keine Augenschrauben, dafür aber eine Aufnahme für die Halterung einer Fickmaschine.
Zu den Augenschrauben kann ich nur sagen, wenn Stino Besuch kommt und fragt, wofür denn die Augenschrauben sind, dann antworte ich einfach, dass dies ein Designertisch ist und die Augenschrauben Deko-Elemente sind. Bisher hat das immer funktioniert. Man muss halt nicht immer die ganze Wahrheit erzählen.
Esszimmertisch
Spannend!
Möchte ich definitiv mitlesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.