Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird: Sklave, Sklavin und ein Dom

Gesucht wird: Sklave, Sklavin und ein Dom
Hallo ich bin hier auf der Suche nach 3 Personen, also ein Sklave, eine Sklavin und einen Dom. Um zu schauen ob es passt würde ich euch gerne kennenlernen, erst im Joy, dann vielleicht per Whatsapp. Ich bin Switcherin und würde gerne meine dominante Ader ausleben können. Da ich zur Zeit einen Freund habe wird es keine Treffen geben. Ich bitte daher um Verständniss. Ich hatte schlechte Erfahrungen mit älteren und deswegen suche ich jemanden unter 35 Jahren.
Freu mich über eure Nachrichten *g*

PS: Bitte keine Paare
***20 Mann
67 Beiträge
Top
Hi
Die Idee finde ich sehr gut.
Ich kann dich leider nicht direkt anschreiben, da mein premium gerade abgelaufen ist.
Lieben Gruß
***20 Mann
67 Beiträge
Ps
Ich würde mich als sklave anbieten
Cm
Ist raus *zwinker*
Und bitte ich keinen Switcher
*****711 Mann
4 Beiträge
Uii würde auch gerne wieder versklavt werden. Sie können mich gerne anschreiben können Sie gerne mehr über mich erfahren.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe mal *putz*

Alle Beiträge die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden gemäß den Regeln gelöscht.

LG WEKA2511 mod
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
Auf Wunsch der Threaderstellerin sperre ich hier nun das Thema auch gleich mal wieder ab, da sie mehr als genug Anfragen inzwischen bekommen habe.

Vielen Dank für die rege Beteiligung und gutes Gelingen allen Beteiligten. *wink*

lg
schwarzschaf
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.