Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. reales Treffen mit potenziellen Dom!!

1. reales Treffen mit potenziellen Dom!!
Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen wie eure ersten Treffen, vorallem als Anfänger, denn ablaufen?

Cafe, Bar, Disco??

Und die entscheidende Frage dabei: Zusammen draußen treffen und gemeinsam rein gehen oder drinne auf das Date warten?

Danke schon mal im voraus!
**********henke Mann
9.630 Beiträge
Das ...
... erste Treffen war vor einem Bio-Supermarkt, ein anderes in einem BDSM-Club spontan während einer CFNM-Party. Ansonsten: ich verabrede mich in einem Restaurant ihrer oder meiner Wahl und beuge das Knie, wenn sie mich dazu verführt.
Hallo,

immer an einem öffentlichen Platz z.B. einem Cafe oder Restaurant! Wenn Du dich unsicher fühlst nimm eine Person deines Vertrauens als Begleitung mit und platziere Sie am Nebentisch oder las Dich einfach covern!

Covern heißt z.B. das Du einer Person mitteilst wo Du wann bist und Sie dich oder Du Sie anrufen kannst um mitzuteilen ob alles in Ordnung ist, oder eben wie oben erwähnt Sie dich begleitet. Teile das aber im Vorfeld deiner Verabredung mit!
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Erstes Treffen = Sicherheit
Also...

Erstes Treffen in der Öffentlichkeit. Café, Bar... Restaurant etc... Möglichst natürlich in einer stillen ruhigeren Ecke..., damit man auch die Möglichkeit über Bdsm zu reden hat. Alternative wäre eine Club Veranstaltung möglich.


Je nach Wetterlage... Ist es Kalt / nass draußen trifft man sich eher drinnen... Im Sommer warte ich draußen und man geht gemeinsam rein... Sucht sich gegebenfalls noch einen Ort aus..


Was danach passiert muss jeder selbst wissen und entscheiden.

Der Templer
*****mel Frau
724 Beiträge
Zu aller erst: ganz viel Spaß!

Ich bevorzuge Treffen die recht öffentlich ablaufen, in einem Café ist denke ich schön ungezwungen.
Und bezüglich des alleine reingehen usw:
Davor treffen, gemeinsam reingehen finde ich schön. Da sind beide gleich "aufgeregt" *g*
****ra Paar
71 Beiträge
erstes Treffen
Mein erstes Treffen war in einer SM-Kneipe. Ein anderes mal im einem Restaurant, gewartet habe ich draussen bzw. war er schon dort. Auch bei mir wusste jemand bescheid wo ich bin usw.
LG Sie von Lykara
*********tein Frau
461 Beiträge
Cafe, Auto, Restaurant, Restaurant
... wie es weiterging *sch. Geheim.
Das ersten Treffen mit einem potentiellen Dom ist nicht anders als mit einem "normalen" Mann.
Zu deinem Dom wird er erst wenn beide es wollen, vorher ist es schlicht ein Mann.
****SG Mann
164 Beiträge
Wichtig ist eigentlich nur, dass du dich auf neutralem Boden trifft, keine allzu abgelegene Orte wählst und (solltest du gleich spielen wollen) dich covern lässt. Zu letzterem findest du hier im Joyclub ettliche Forenbeiträge.

Die Frage nach dem passenden Ort kannst nur du alleine beantworten. Bestimmte Orte/Aktivitäten sind sehr gut zum reden geeignet, andere sind meines Erachtens vor allem etwas zum gemeinamen Zeit miteinander verbringen. Kino u.ä. würde ich persönlich daher nur kombiniert mit was Trinken o.ä. wählen - aber das ist meine persönliche Meinung.

Letztendlich muss es zu dir und deinem Date passen.
****57 Mann
244 Beiträge
Das
kommt auch immer darauf an ob genügend Vertrauen aufgebaut werden konnte .
Mit 2/3 Mails geht das natürlich nicht , da braucht es Wochen und oft Monate , wenns dann passt dann ohne ein Treffen vorher in ein Studio ............
*******990 Frau
155 Beiträge
Tue dich da treffen, wo du dich wohlfühlst. Öffentlich, informiere Freunde oder nimm eine Begleitung mit.
1. Treffen
Das erste Treffen ist meistens etwas sehr aufregendes , da man sich endlich mal in der Realität trifft, sofern man sich Online kennengelernt hat.
Sollte man sich von einer Veranstalung kennen und hat sich entschließen den Anderen auf dieser Ebene kennenzulernen, ist es fast dasselbe nur das man schon einen groben Eindruck von der Person hat.

Es geht sehr stark um Vertrauen, eigentlich ausschließlich und besonders am Anfang. Deswegen ist ein Treffen auf neutralem Boden am besten. Solltet ihr euch auf einem Event kennengelertn haben und wisst eh was ihr wollt, könnt ihr das ganze auch wieder bei einem Stammtisch, oder einem Event näher besprechen.
Bei einem Essen, in einem Café oder dergleichen. Einfach ein Ort wo man ungestört reden kann. Wo man sich kennenlernt und vielleicht Sachen bespricht wie es weitergehen soll.

Je nachdem wo das Treffen ist oder wie Devot der entsprechende Teil ist, kann dieser auch den anderen entscheiden lassen. Wie die potentielle Sub fragt ihn wie er es möchte, sofern er nicht sagt warte draußen etc.
Aber das ist alles eine persönliche Entscheidung und abhängig davon wie weit man ist, oder man gehen möchte.
Ansonsten richte es einfach als wäre es ein normales Date. Warte, wenn er sich verspätet setz dich ruhig schon hin *g*
Danke für eure bisherigen Antworten.

*blumezupf*
********Bond Mann
448 Beiträge
Völlig unabhängig vom Thema BDSM geht es hier um das sogenannte erste Date, und dies hat meist zum Zweck, sich das aller erste Mal real kennenlernen oder sich im wahrsten Sinne des Wortes beschnuppern zu können. Hier treffen sich meiner Meinung nach nicht Sub (w/m) und Dom (w/m), sondern lediglich zwei grundsätzlich aneinander interessierte Menschen, die sich zum ersten Mal einen realen Eindruck des Gegenübers verschaffen möchten. Und aus diesem Grunde haben hier auch Ansprüche bezüglich eines Machtgefälles meines Erachtens in der eigenen Gedankenwelt zu verbleiben.

Öffentliche Orte sind aufgrund des Sicherheitsgedankens fast so etwas wie ein unausgesprochenes Gesetz.
Natürlich wäre auch ein Restaurant ein solcher Ort, doch so etwas zwingt im Großen und Ganzen miteinander unbekannte Menschen in eine oftmals unangenehm einengende Lage. Daher bieten sich Treffen an, welche die Beteiligten zeitlich betrachtet nicht zu lange dazu zwingt, sich nur in die Augen zu schauen und ohne externe Eindrücke ein Gespräch zu führen.
Eine Begegnung mit Bewegung mit der Option darauf, je nach Lust und Laune länger miteinander Zeit verbringen und irgendwo in einem Café oder einfach auf einer Bank miteinander verweilen zu können, ohne dass dies sein muss, sind hier eigentlich aus meiner Sicht recht optimal, um Druck aus einer eigentlich schönen Situation zu nehmen.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Eigentlich ist alles schon gesagt sich covern lassen. Treffen an einem öffentlichen Ort .. je nach Wetterlage draußen warten oder drinnen warten. Was ich auch nicht so gerne mache (nicht mehr) mich nach Hause fahren lassen manche versuchen dann doch die Situation auszunutzen.. lieber alleine nach Hause fahren und das Treffen dann in Ruhe sacken lassen.
Ein erstes Treffen hat für mich erst mal nichts mit BDSM zu tun. Da bietet sich ein gemütliches Cafe doch förmlich an. In lockerer Atmosphäre kann man sich bei normaler Lautstärke unterhalten und Kennenlernen. Meine Verabredung empfange ich vor der Tür. Das gemeinsame Eintreten schaft schon mal eine gewisse Verbundenheit und bricht das Eis eventueller Unsicherheiten.
sie konnte sich dazu entschließen...
Verabredung in einer SM Lokation...wenn passt kann was passieren...wenn nicht...da den Kaffee trinken und jeder geht dann seines Weges....

als Mieter war ich dem Vermieter persönlich bekannt , Ihr Vertrauen konte ich wecken....Ihre Lust auch..

und sie war was SM angeht wirklich unerfahren...

ggf hatte sie sich covern lassen ..das haben wir aber da nach nicht weiter thematisiert...und mir wärs recht gewesen...safety first..denn ich bin mir ja nur über das was ich tue gewiss.
**********ments Paar
43 Beiträge
Das erste treffen 😉
... habe meinen Master erstmal zu einem „normalen“sexdate getroffen... da wusste ich nicht das er dominant ist.. 🤔 er hat meine devote Ader entdeckt und durch häufiges schreiben mich langsam gedanklich da hin geführt... geduldig alle meine Fragen beantwortet und meine Fantasie ins „laufen“ gebracht... 😊 mittlerweile treffen wir uns regelmäßig etwa 1xmonat immer in Begleitung meines Mannes... ein tolles Erlebnis.. denn mein Master ist ein guter 😍🙏🏽 Und mein Mann der beste... und nun darf ich meine devote Seite ausleben und lerne jedesmal mehr „meinen“ Männern zu dienen und sie zufrieden stellen 😍😍😍👍🏽
*******710 Frau
73 Beiträge
1.Treffen als Anfängerin
Ich habe mein erstes Treffen vor nicht allzu langer Zeit gehabt.

Nach wochenlangem Schriftverkehr, haben wir uns an einem öffentlichem Ort getroffen und
sind zusammen in ein Cafe. Wir haben einfach nur gequatscht über Gott und die Welt, und ließen die ganze D/S - Angelegenheit außen vor. Was mich persönlich wirklich auch zur Ruhe brachte.

Es war ihm wichtig mich in erster Linie als Frau kennen zu lernen nicht als Sub um einfach auch mein Vertrauen weiter auf zu bauen.
Es war kein Dom/Sub treffen sondern ein Mann/Frau.

Im nach hinein und mit liebsten Dank an meinen Mentor, sind wir danach nun um Schritte weiter.

Ich persönlich kann nur aus meiner Sicht berichten und denke es war nicht verkehrt, sich auf diese Weise zu sehen als Mann und Frau und nicht als Dom und Sub, denn das ist der nächste Schritt gewesen.

Generell, habe ich mich immer an öffentlichen Orten getroffen und immer meinem Mentor Bescheid gegeben wo ich wann bin und empfehle es daher auch sehr.
*******ice Paar
6.164 Beiträge
Covern
****DA:
(solltest du gleich spielen wollen) dich covern lässt

würde ich mich nicht nur lassen, wenn ich damit rechne, dass es gleich ans Spielen geht.
Es kann nie schaden, wenn jemand aus dem Freundeskreis bescheid weiß, und ein guter Dom wird Dich darin bestärken, dass Du ein Cover hast.

Bei unserem ersten Treffen ging das soweit, dass Nice auf meinen Wunsch hin nicht nur per SMS/WA bei ihrem Cover meldete, sondern diesen auch anrief! (Schreiben kann jeder, und manchmal könnte eine veränderte Schreibart auch auf Nervosität geschoben werden).

Wenn Du Dich natürlich nur "mitten in der Innenstadt" triffst, und Dir sicher bist nicht in sein Auto zu steigen, etc .. dann, aber für mich NUR dann, kann man sich das Cover oberflächlich überlegen, ansonsten wäre es für mein Empfinden Pflicht, schon aus Selbstschutz.

*my2cents*

patro(nise) m
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Covern...
Hallo!

Egal ob das Date in den Bereich BDSM geht oder nicht. Wichtig ist, dass man sich covern lässt. Gerade beim ersten Date. Man kann der Person nur vor dem Kopf schauen. Wenn man sich keiner Person im Freundeskreis anvertrauen möchte, stehen auch die Mitglieder der Joy-Gruppe CoveRing gerne zur Verfügung. 😊

An welchem Ort man sich das erste Mal real treffen möchte, liegt an einem selber. Wo fühle ich mich wohl? Bin ich selber eine Person, die gleich zur Sache gehen will oder brauche ich eine Vorlaufzeit im Café oder Restaurant?

Meinen DOM habe ich außerhalb von Joy im Hotel kennengelernt, als wir beide auf unsere Dates gewartet haben. Dann hatte er mich durch Zufall bei Joy gefunden. Wir haben viel geschrieben und uns dann in dem besagten Hotel auf ein gemeinsames Date getroffen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich privat covern lassen. Ab da an hatte er mich langsam zum BDSM hingeführt. Da wir offen miteinander umgehen und uns vertrauen, finden mittlerweile unsere Dates bei mir zu Hause statt.

Wenn man beim ersten Treffen im Vorfeld gewisse Dinge beachtet, dann sollte einem gelassenen Date nichts im Wege stehen. 💋
Wie wunderbar...
... Zu lesen dass es auch ganz normale Meinungen gibt... Hier treffen sich zwei Menschen, die mal schauen. ob es passen koennte, ob es Schmetterlinge gibt oder ob die Chemie stimmt für eine Spielbeziehung.
Was für den DOM gilt, gilt wohl auch für die FEMDOM.
Ich habe es gerade wieder erlebt, ich hatte wirklich here Ziele und LUST, mich auf eine solche Beziehung einzulassen, dafür brauche ich mein HERZ und LIEBE...
ABER wenn man schon vorher NUR als Lady angeredet wird und topping from the bottom, nur abgeklopft wird was alles passieren muß in einer späteren Beziehung , bevor man sich überhaupt real sah, vergeht es mir als Anfängerin, ich lass mich nicht in die Zange nehmen, was ich zu tun oder lassen habe und ich will wie eine geliebte Frau gesehen und behandelt werden und nicht die ganze Zeit als Herrin und Lady... Mag sein, dass andere das anders sehen, aber ich will auch keinen dominieren, den ich nicht liebe und der mich nicht liebt als Mensch, da hab ich gar keinen Bock drauf.
Insofern wäre diese erste Begegnung ein ganz normales DATE für mich, wo es freundlich, aufgeregt, interessiert respektvoll und auch flirty zugeht. *kuss*
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
neutraler ort
wir treffen uns immer an einen neutralen Ort
**********ethil Mann
81 Beiträge
das erste Treffen
Für das erste Treffen habe ich ein paar grundsätzliche Regeln:
• Sie bestimmt den neutralen Ort damit Sie sich wohl und sicher fühlen kann, Sie soll Heimvorteil haben
• ich empfehle Ihr sich covern zu lassen
• das erste Treffen findet auf Augenhöhe statt
• es gibt KEINE Vorgaben meinerseits zu Bekleidung, Style, etc.
• ich bedränge Sie nicht
• wenn Sie möchte bekommt Sie vorher ein Bild von meinem Personalausweis und Auto Kennzeichen

Wenn alles gut geht sind es die letzten Entscheidungen die Sie treffen kann und möchte *zwinker*

just my 2 cents
Tom aka Arthas2016
Erstes Tereffen
War bei uns in einer Klinik!
Wir waren beide dort wegen Bournout.
Bei Spaziergängen und Gespräche.
Ich war schon lange Dominant und habe ihre Devote Seite erkannt und sie aus dem Schneewittchen Schlaf geweckt! Seit 3 Jahren sind wir ein Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.