Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Latexmaske und Netzshirt

********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Latexmaske und Netzshirt
Beim Aufräumen habe ich die zwei folgenden Sachen gefunden.

Da Links zu Shops nicht erlaubt sind, schicke ich die per CM gerne zu. Alternativ hilft es die EAN-Nr. bei google einzugeben

Die Bilder sind Scans der Originalverpackung. Da diese aus Plastik ist, gibt es unerwünschte Effekte die ich nicht vermeiden kann, da ich die Verpackungen deswegen nicht öffne.

Beide Artikeln sind in der ungeöffneten Originalverpackung.
Versand ins Ausland (D/A) ist möglich, braucht aber etwas Geduld, da ich da nicht jeden Tag hinfahre *g*
Vorkasse. (PayPal ist mir wegen der hohen Bankspesen bei Auslandüberweisung lieber) ist möglich.


Maske "Latex Bad Boy" komplett geschlossen
EAN: 4024144258154 / Artikel Nr. 02581560000
100% Naturlatex
Einheitsgrösse
15€/Fr inklusive Porto


Netzshirt Cotelli Colection
EAN: 4024144299447 / Artikel Nr. 02994640000
60% Viskose, 30% Polyamid. 10% Elasthan
Grösse M
15€/Fr inklusive Porto

Bitte um Geduld, falls die Bilder nicht gleich sichtbar sind - der Server braucht da erfahrungsgemäss ein wenig Zeit ...

Ach ja - bitte den Regeln folgen und hier nichts posten - die Admins haben sonst schon genug zu tun *zwinker* (Ich glaube die Ausnahme ist, wer keine CMs verschicken kann ... )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.