Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1665 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, was erwartet ihr von Männern, die euch anschreiben?

Habt
ihr die neue Funktion des Joys bezüglich CM´s mitbekommen? Also wer jetzt noch "klickfaul" ist, dann weiß ich auch nicht mehr....
***gy Frau
2.037 Beiträge
*lach* bin gespannt wann ich die das erste mal benutzen kann/muss *zwinker*

gestern hätte ich sie brauchen könnten...
Man(n) kann es ja gern mit 'Massenmail' versuchen, aber dann 2mal Hallo mit 2 Namen? Also Frau möchte sich doch schon allein angeschrieben wissen *zwinker*
Männerüberschuss, Gelassenheit
Zunächst mal zu der These des biologischen Männerüberschusses: Das halte ich für nicht tragfähig. Ich habe dazu natürlich keine Studien (du sicher auch nicht), aber mir erschließt sich nicht, warum ein Y-Spermium eine größere Chance haben sollte als ein X-Spermium. Und nur daran liegt es ja, ob von einem Geschlecht mehr Menschen geboren werden; die Natur kann ja nicht "wissen", dass gerade viele oder wenige Männer gebraucht werden.
Ja, es gibt einige Kulturräume (zb in China), wo tatsächlich ein Männerüberschuss besteht, was dort zu richtigen Problem führt, da viele eben keine Frauen abbekommen. Das liegt aber nicht an der Natur, sondern in dem Fall bspw. an der Ein-Kind-Politik, was (in Kombination mit dem Umstand, dass dort viele lieber einen Sohn als eine Tochter wollten) zu vielen Abtreibungen von Mädchen geführt hat.

Aber zurück zum Thema: Es stimmt, das Postfach vieler Frauen ist wohl derart voll, dass sie mit dem beantworten kaum hinterherkommen. Richtig ist auch, dass es zum guten menschlichen Umgangston gehört, bei einer einigermaßen niveauvollen Nachricht zumindest ein "Nein Danke." zu versenden. Wieder richtig ist, dass hier vermutlich gerade die mitlesen, die genau das tun.

Jetzt ist die Frage: Was kannst du ändern? Kannst du das Verhalten derjenigen verändern, die dir nicht antworten? Nein, du kannst nur beeinflussen, wie du damit umgehst. Daher lautet mein Rat: Nimm es dir nicht so zu Herzen. Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber du wirst sehr viel glücklicher, wenn du es es schaffst. Wenn du eine Frau anschreibst, dann lass es einfach auf dich zukommen, ob sie dir zurückschreibt. Wenn ja, und wenn sie interessiert ist - super! Wenn ja, und wenn sie nicht interessiert ist - schade, aber dann weißt du Bescheid. Und wenn sie nicht mal den Anstand hat, dir abzusagen, dann hätte sie wohl ohnehin nicht das Niveau gehabt, dass du von einer potentiellen Partnerin erwarten würdest.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Grundsätzlich versuche ich schon meine Mails zu beantworten, schaffe das aber auch nicht immer. Das hat eben verschiedene Gründe und ich muss mich deswegen nicht schlecht fühlen.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass es ätzend ist, wenn man nie oder selten eine Antwort bekommt, besonders wenn Mann sich Mühe gegeben hat, aber da kann ich nur sagen: nicht zu persönlich nehmen.
Es gibt unhöfliche Frauen, Frauen die von zu vielen Mails genervt sind und Frauen, die nur noch dann antworten, wenn sie selbst Interesse an jemanden haben. Und deren Verhalten kannst du nicht ändern.

Ansonsten gibt es auch kein 100%-Garantie-Rezept, auch wenn du dir Mühe gibst, werden einige Damen nicht antworten. Aber ich denke, wenn du ehrliches Interesse an ihrer Person zeigst, dann machst du auf jeden Fall nichts falsch.
Auch ich antworte immer,
zumindest ignoriere ich nicht bewusst Nachrichten. Natürlich fällt die Antwort entsprechend der Nachricht aus. Aber manchmal habe ich mich auch schon geärgert, weil sich dann ein Mailverlauf entwickelt hat, der damit endete, dass ein Mann mich als krank bezeichnete, weil ich ihm meine Alben nicht öffnen wollte, wohlgemerkt mit dem höflichen Hinweis, dass meinerseits kein Interesse besteht.

Fazit: Ich denke, es gibt auf beiden Seiten solche und solche. Denen, die vom Niveau nicht zu einem passen, sollte man nicht allzuviele Gedanken und Zeit schenken, man wird sie nicht ändern. Aber es gibt auch immer die anderen, die, wo es sich lohnt, ein wenig Zeit mit ihnen zu verbringen, es muss ja nicht immer zu einer Art Beziehung führen. Allerdings muss ich auch da Abstriche machen, weil das reale Leben auch nicht unendlich viel Zeit übrig lässt. So kann es eben auch sein, dass sich kein Austausch mit Fremden hier ergibt, obwohl eine Sympathie da ist.
Kurz
Das Vorherige aufgreifend. Zritmangel ist natürlich bei der Vielzahl an Nachrichten in manchen weiblichen Postfächern wahrscheinlich ein Grund für ein Nichtantworten. Die neue Funktion im JC dürfte diesen Aufwand minimalisieren und solche Argumente demnächst etwas entkräften. Verletzte Egos, welche dann beleidigend werden gehören eigentlich nicht hier her, das gehört sich nicht und da mag ich dann denjenigen der das tut auch nicht mehr verstehen.
*********ngel Frau
56 Beiträge
Ich muss zugeben,...
...dass ich eine der Frauen bin, welche inzwischen nur noch ganz selten auf eine Nachricht antwortet. Jetzt wird man sich fragen, warum das so ist. Ich versuche das jetzt mal aus meiner persönlichen Sicht zu beantworten.
Eine Nachricht sollte mein Interesse wecken und das erreicht man nicht mit einem "Hallo, wie gehts". Wie die Antwort darauf ausfallen würde, kann sich die Person doch denken, denn Frau würde schreiben "Danke, gut", weil kaum jemand einem Fremden schreiben würde, wie es ihm in dem Moment wirklich geht. Auch auf Nachrichten wie "Schönes Foto", kann ich verzichten, denn ich hätte es nicht in meinem Profil, wenn es mir selber nicht gefallen würde....Von den ganzen anderen Einzeilern will ich jetzt gar nicht erst anfangen...Dann gibt es Nachrichten, da merkt man sofort, die Person hat sich nicht mal mit meinem Profil auseinandergesetzt, was nun wirklich keine Mühe macht. Warum sollte ich mir also dann die Zeit nehmen und auf diese Nachrichten antworten? Ich denke nicht dran, da ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Wichtig für mich ist auch der Name der Person die mich anschreibt. Meiner Meinung nach sagt der viel über einen Menschen aus, denn nicht umsonst hat man sich den Namen gegeben. Bei manchen passt er, bei anderen drückt er nur das aus, was sie gerne sein würden und nicht mal ansatzweise sind.
Und dann gibt es noch die Profilbilder. Im Idealfall sehe ich da ein Gesicht, aber ich akzeptiere, dass aus was für Gründen auch immer, kein Gesichtsbild zu sehen ist. Nur ich persönlich mag es gar nicht, wenn jemand seinen Arsch als Profilbild hat. Nichts gegen schöne Ärsche, aber ich will nicht mit einem "Arsch" schreiben, dann lieber gar kein Profilbild.
Kommen wir nun zu den Schwanzbildern, welche einem ungefragt zugeschickt werden. Halloooo, ich bin 45 Jahre, ich weiß wie ein Puller ausschaut und ich möchte selber entscheiden, wann und von wem ich diesen sehen will.
Ich könnte jetzt noch so einige Punkte aufzählen, warum ich nur selten auf Nachrichten antworte, aber ich denke, ich habe jetzt grob genug erfasst, was mich davon abhält. Und man sollte nie vergessen, keine Antwort ist auch eine Antwort *g*
******_63 Mann
329 Beiträge
Meiner Meinung nach erwarten Frauen von einem Mann folgendes:
-intelligent und absolut bemüht, die Ansprüche der Frau zu erfüllen,
• durchsetzungsstark (Er weiss, was er will) aber nicht macho,
• natürlich humorvoll,aber ja nicht offensiv
• unabhängig und souverän im Leben stehend, also finanziell gut situiert,
• gross, aber nicht zu gross,
• schlank (nicht immer, aber oft),
• stark im Bett
• grosses Geschlechtsteil (Mindestanforderungen werden gerne in cm angegeben)
• selbstverständlich tolerant, wenn Frau noch einen/eine zweite/n Dom/Partnerin.... hat
• sehr gerne mit der genau passenden sex. Neigung,
• möglichst flexibel und ungebunden....

Und nicht, dass jemand denkt, mich würde das irgendwie ärgern. Frauen hatten in der Evolution die Aufgabe, immer die stärksten und besten Alpha-Männchen herauszuselektieren. Wenn sie diese Aufgabe jahrtausendelang nicht so gut erledigt hätten, wäre ich heute ein dummer, humorloser, verweichlichter Schlappschwanz. *zwinker*
Ganz wunderbar auf den Punkt gebracht *top* *hutab*
****ss Mann
161 Beiträge
Zum Glück gibt es noch Menschen die sich einfach finden und lieben.
Ohne Ansprüche in Euro und cm.
*******aus Mann
92 Beiträge
@Stolzer_Engel
Das kann ich absolut nachvollziehen. Wer sich selbst keine Mühe macht braucht sich nicht wundern, wenn sich der andere (oder in unserem Fall die andere) auch keine macht.
Es hat natürlich auch was mit der "Verteilung" zu tun - ich hatte dazu ja schon mal was geschrieben und auch schon ähnliches gelesen.
Frauen sind in solchen Foren ganz einfach stark bevorteilt. Eine Solofrau, die ein ganz ordentliches Bild im Profil hat, kann sich vor Anfragen und Angeboten kaum retten. Und natürlich tendiert sie dann dazu, "die Besten" erstmal grob zu selektieren und von denen dann den wiederum besten zu schreiben.
Daher tendiert der Mann dazu, möglichst viele Frauen anzuschreiben - denn er geht davon aus, dadurch mehr Erfolgschancen zu haben. Naja, manchmal ist weniger ja auch mehr...! *zwinker*
Und ja: auch der Profilname sagt etwas aus, bzw. sollte zumindest etwas aussagen. Bin mir da oft nicht so sicher, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Ich z.B. habe meinen Vornamen verbunden mit meiner Sehnsucht nach Erotik. Für mich ist Sex ohne Erotik nicht toll. Auch BDSM ohne Erotik ist für mich nichts.
Ja, manche wollen mit dem Profilnamen auch zeigen, was sie zumindest gerne wären. Und DU zeigst auch ganz klar mit deinem Profilnamen, was Dir wichtig ist: Du möchtest als "ENGEL" wahrgenommen werden und Du bist "STOLZ". D.h. Du bist Dir deiner Attraktivität bewußt und kannst und wirst dann "auswählen", wem Du schreiben wirst und wer sich Deine Aufmerksamkeit nicht verdient hat *zwinker* .
Ich hoffe, Du verstehst diesen Spaß... *zwinker* Fühle Dich dadurch bitte nicht angegriffen - es geht halt etwas in die Richtung, daß Männer oft das Gefühl haben, sie werden von oben herunter behandelt, wenn sie sich Mühe mit einer Nachricht machen und keinerlei Feedback erhalten *snief* . Natürlich ärgert Mann sich dann...
****89 Frau
70 Beiträge
Bedachter Einsatz von Zeit und Ressourcen
Aus meinem Profiltext geht eindeutig hervor was ich suche. Es ist ein relativ kurzer Text, der einfach zu lesen ist. Kurz zusammengefasst----> Langfristige Bekanntschaften/Bindungen außerhalb des Internets, aus meiner nähren Umgebung. Im Idealfall mit zu mir passenden Vorlieben.

Einladungen zu ONS aus ganz Deutschland bekomme ich zahlreich. Unter meinen Vorlieben NS...auch hierzu zahlreiche Einladungen mal eben als NS-Spenderin zu dienen. Die schon häufig erwähnten Nachrichten mit nur einem Satz, der Versuch Mailfreundschaften aufzubauen. Um nur ein Paar Beispiele zu nennen. Klar, schmeichelhaft, dass Interesse bei diesen Menschen besteht, aber Nichts was von Interesse für mich wäre. Was man wüsste wenn der Profiltext gelesen und/oder verstanden worden wäre.

In Zeiten, in denen ich aktiv Online bin und mich auch aktiv im Forum beteilige sind 20 und mehr konkrete Kontaktanfragen am Tag keine Seltenheit und davon sind vllt 2 von Interesse. Deren Profile besuche ich dann auch tatsächlich und wenn mich dies auch noch anspricht/passt, nehme ich mir gerne Zeit zu antworten/abzusagen. Mache ich dies nun aber bei allen kostet das viel Zeit und Energie, die ich nicht bereit bin zu verschleudern nur um einer gesellschaftlichen Etikette zu entsprechen. Das ist von mir auch keinesfalls böse gemeint. Es ist einfach ein bedachter Einsatz meiner Zeit und meiner Ressourcen/Energie, die ich in meiner Arbeit, Leben/Hobbies, mir lieben Menschen IN meinem Leben, besser investiert weiß.

Mein soziales Umfeld baue ich mir in meiner Nähe auf, mit Menschen die mich interessieren, die greifbar sind, die ich sehen, hören und im realen Leben vor mir stehen....sprich außerhalb des Netztes. Das Netzt, also auch den Joyclub, nutze ich als "Sprungbrett" , um Kontakte im realen Leben zu knüpfen. Menschen , die tatsächlich real in mein Leben getreten sind bekommen IMMER eine konkrete Antwort warum ein weiterer Kontakt/ Freundschaft zustande oder eben eventuell nicht zustande kommt... und zwar von Angesicht zu Angesicht oder zumindest am Telefon. Bei Anfragen im Internet, welche nicht von Interesse sind, von völlig Fremden Personen bin ich einfach nicht bereit dies zu Investieren. Genauso wie ich akzeptiere wenn meine Anfragen unbeantwortet bleiben und nehme mir dies nicht weiter zu Herzen.
******_63 Mann
329 Beiträge
at asha
Ich als Mann in deiner Situation, würde es alles genau so machen
*********ngel Frau
56 Beiträge
@Erotiklaus
Danke für deinen Beitrag, in welchem du direkt mich angesprochen hast.

Ich verstehe dich zum größten Teil und ich gebe dir völlig Recht, wenn du sagst, das Männer dazu neigen viele Frauen anzuschreiben. Ich bin nur der Meinung, dass sich diese Männer viele Nachrichten sparen könnten, wenn sie individuell auf jede Frau, die sie anschreiben, eingehen würden und sie würden dann vielleicht zu dem Ziel kommen, welches sie erreichen möchten. Schließlich gibt es nicht umsonst Profile, mit denen man sich auseinandersetzen sollte. Ich weiß auch auf was für einer Seite ich mich hier befinde, aber trotzdem darf ich doch auf etwas Niveau und Individualität hoffen. Kurz gesagt, es steht jedem frei jeden anzuschreiben, also steht auch jedem frei, ob er antwortet oder nicht.

Zu meinem Profilnamen kann ich nur sagen, das ich nicht als Engel wahrgenommen werden will und mein Stolz hat auch nichts mit meiner sogenannten Attraktivität zutun (hat das Stolz überhaupt?). Ich habe diesen Namen gewählt, weil mich Menschen, mit denen ich zutun habe, so benannt haben und wer kann einen besser beurteilen, als die Menschen mit denen man sehr viel Zeit verbringt.

Natürlich muss ein Mann sich meine Aufmerksamkeit verdienen, ich bin ein Mensch, eine Frau und kein Tier aus dem Streichelzoo, welches von jedem angetatscht werden darf. Somit nehme ich mir auch das Recht, nur mit den Personen zu schreiben, die irgendwie mein Interesse wecken, ob daraus dann mehr werden wird, kann keiner sagen.

Ich selber versuche viele vernünftige Nachrichten an mich zu beantworten, aber auch ich schaffe es nicht immer, weil mein Leben nicht nur aus beantworten von Nachrichten besteht.

Kleiner Anhang: Natürlich kann ich Spaß verstehen, denn ein Leben ohne Spaß ist kein Leben *g*
*********asie Mann
471 Beiträge
Frauen, was erwartet ihr von Männern, die euch anschreiben?
Hallo,
die Frage ist zwar eindeutig an Frauen gestellt aber ich gebe mal trotzdem meine Gedanken dazu.

Weg vom Internet in die reale Welt zurück.
Ok.
Ich bewerbe mich um einen Arbeitsplatz, Ausbildungsplatz oder einen Klein-Job .
Die Rückantwort ist minimal.
Außer bei Stadt, Land, Bund da herrscht Bürokratie.
Im privaten Bereich ist es eine Schande , leider immer noch.

Zurück hier im Joy Club:
Ich rechne niemals mit einer Antwort, da Netiquette vom Aussterben bedroht ist (Geschlechter übergreifend).
Allerdings ein ,,sorry, kein Interesse'' ist auch Quatsch. Ich habe sie ja angeschrieben dann braucht es keine Entschuldigung. Aber jeder wie er will. Klar fände ich es angenehmer wenn es ein Ein- oder Zweizeiler wäre aber ich erwarte es nicht.

So etwas gibt es allerdings in alle Kontaktportale welche ich kenne. Ob neigungsgebunden oder offen.

Mich stört es nicht.
Deswegen muss ich mich dem Verhalten ja nicht angleichen *g*

Ich bekomme noch einen Zweizeiler hin *g*


Viel Spaß noch hier !!!

*party2*
*********ebin:
Dazu mal eine CM die ich gestern abend erhielt.

Die zeigt genau das was wir nicht erwarten.

Bildloses Profil.

Hey,
Lust mich im Hotel zu beehren?

Xxx

Bei Xxx stand nur der Name, nicht mal ein Gruß

ok.... so doof muss man aber auch erst mal sein. Beim nächsten mal am besten nur "Sex?" schreiben *rotfl*
***_T Frau
6.771 Beiträge
Das hatte ich auch schon.

Meine Antwort war:
Na klar! Sofort und unbedingt.

Das Lustige war, dass er die Ironie daran nicht verstand und mit mir schon Eckdaten klar machen wollte.
Da musste ich ihm dann erst in einer weiteren Nachricht klar machen, dass das von mir nicht Ernst war.

Ich glaube auf Grund dieser Erfahrung tatsächlich, dass es einfach einen Teil der Frauen hier gibt, denen genau das reicht und die sich dann für einen ONS verabreden.
Anders kann ich mir nicht mehr erklären, dass die Anschreiben genau so bleiben.
Und für die, die das okay ist - why Not?
Ich persönlich verstehe es halt nicht, aber ich bin auch nicht der Nabel der Welt und muss nicht alles verstehen.

Leben und leben lassen *zwinker*

*my2cents*

LG
Tina
*schmetterling*
******a74 Frau
420 Beiträge
Schöner Beitrag übrigens im Joy Magazin zu dem Thema.
Wie Mann garantiert scheitert im Joyclub

*haumichwech*
******_63 Mann
329 Beiträge
Wie machen denn die Damen den ersten Schritt? Das Profil des Mannes studieren und dann darauf eingehen? Nein, das ist viel zu wenig. Sie nehmen natürlich ausführlich darauf Bezug und schreiben natürlich nur dann, wenn sie selbst auch die entsprechenden, passenden Neigungen haben.
Jaaaa, so sorgfältig, umsichtig, gefühlvoll, machen das die modernen, selbstbewussten, offenen Frauen hier im Joy, nicht wahr?
*****017 Frau
297 Beiträge
Das vielleicht nicht..aber ich nehme abstand von
• bin in deiner Stadt..lass dich ficken
• was trägst du gerade?
-interesse an dicken titten?
• wie gehts dir?
-...
*******983 Mann
15 Beiträge
Othmar, das hab ich genau so beobachtet. Die Nachricht geht nicht in die Tiefe, ist aber mit Verstand und Herz geschrieben, spricht mich direkt an.
**********henke Mann
9.615 Beiträge
@Othmar_63
"Mir gefällt der "Klang" Deines Profils. Es ist sinnlich irgendwie."

"Ja, die braunen Augen sind mir dann auch aufgefallen, doch vielmehr Dein weltmännischer Charme ;-))"

Und dann noch ein paar Kommentare zu den Bildern in meinen Alben, das ist ja auch sowas wie ein Anschreiben ;-).
******der Mann
2.826 Beiträge
Frauen, was erwartet ihr von Männern, die euch anschreiben?
Also, irgend etwas habe ich hier nicht so richtig verstanden an der Frage oder bin ich nur auf dem falschen Dampfer, dass sich auf diese Frage so viele Männer verpflichtet fühlen, ihre Meinung zu sagen ??? Ist die Frage vielleicht zu unverständlich für die Männer ?
@****ar:
Ja, genau wie von Dir beschrieben, nehme ICH Kontakt auf, wenn ich sexuelles Interesse an einem männlichen User hier habe.
Denn ich fordere nichts, was ich nicht selbst geben kann oder will. *g*
Hi,

ich erwarte eine normale Kommunikation.
Ganz einfach !
Auf alle Antworten versucht Frau ,aber in letzter Zeit x ich auch weg.(Aber nur bei unhōflichen Anfragen!)

Denn ich bin nicht gleich Sub fūr jeden oder ich erwarte auch das Mann mein Profil liest und versteht!

LG Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.