Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
SM-Vertrag249
Als völlig unbeschriebenes Blatt auf dem SM-Gebiet Frage ich mich…
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, was erwartet ihr von Männern, die euch anschreiben?

das liegt schlicht daran, das die Männer zu 95% sowieso keine Antwort oder ein kein Interesse bekommen!!
Daher interessiert es keinen wenn ihr 3 Bildschirmseiten Text schreibt!#
Wie gesagt..es ist das Problem das die Frauen sich nicht in die Lage der Männer versetzen und die Männer das Problem des Überangebot für die Frauen haben.
Wenn ich dann noch lese, es wird total auch Rechtschreibung und Grammatik geachtet...naja..also Einstein war grottig darin..demnach wäre er bei euch gleich raus gewesen *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Keine Antwort...
auch ne Antwort... find ich schon heftig.
Komplimente kriegen zumindest ein Danke von mir.
Clubmails beantworte ich eigentlich grundsätzlich, entweder mit "sorry, derzeit voll ausgelastet", oder direkt "nein danke" wenn es sich um kurzfristige Anfragen handelt.
Ansonsten hängt es auch vom Anschreiben ab, spricht es mich an, verleitet es mich auf das Profil zuschauen und nicht nur auf die Entfernung, aber absolut garnicht beantwortet hab ich zumindest bewußt noch nicht.
Gut Komplimente auf Beiträge, da kann es schon mal passieren wenn nicht auf jedes Kompliment gedankt wird, aber da kann das Postfach auch schon mal überquellen, wenn man mehr als einem Beitrag folgt
Also ich bin manchmal schon mit 20 Nachrichten in einer Woche überfordert, selbst wenn es nur copy&paste wäre. Am Handy eher schwierig, immer an den Laptop gehen geht nicht.
Ich selber antworte allen, die sich Mühe geben auf jeden Fall.

Was vllt hilft: Selber genauer aussortieren, welche Frau vielleicht wirklich gefällt. Klasse statt Masse. Vielleicht auch mal bei einer dran bleiben. Wenn sie Textgenerator drin hat, kann sie ja nicht so toll sein, ne? *zwinker*

Außerdem ganz wichtig: Alle Angaben im Profil eintragen, vor allem den Beziehungsstatus. Kein angegebener Beziehungsstatus führt zu der Vermutung, dass der Mann vergeben ist, das aber nicht offen zugeben will, also vielleicht fremd geht. Um da Vorurteilen oder Erfahrungswerten aus dem Weg zu gehen: Unbedingt angeben.
(Und alle anderen Angaben auch, also Größe, Gewicht, etc.)
***_T Frau
6.772 Beiträge
Also meine Mindestantwort ist sehr kurz:

Sry passt nicht.

Und teils habe ich mir da noch nicht mal das Profil angesehen.

Die Antwort gibt's bei Profilen komplett ohne Profilfoto, 2-Zeiler Nachrichten, belanglosen Nachrichten, direkt gesehenen Copy und Paste Nachrichten.
Das gibt's auch bei: "du siehst so sexy aus" oder "deine Bilder sind so schön".

Bei einem Foto auf meinem Profil wo man gerade mal ein Auge sieht sind solche Nachrichten einfach nur doof. *sorry*

Du, lieber TE, hast ein ansprechendes Profil. Wenn ICH eine individuelle Nachricht von dir - es würden 4 bis 5 Zeilen reichen - bekommen würde, würde ich bestimmt positiv reagieren.

Allerdings ginge es mir wie Rebecca. Wir 2 würden nicht im BDSM Kontext konform gehen....
Ergo wäre das das k.o. Kriterium.

Vermutlich schreibst du tatsächlich die falschen an....
Und manchmal muss man einfach auch Glück haben um sich zu finden. Und dann auch zu halten...

Nicht aufgeben...! Warum soll es hier einfacher sein als "draußen" die oder den richtigen zu finden?

Nur MEINE Meinung.

LG
Tina
*schmetterling*
Selbst ich Oma bekomme zig Anschreiben...
...die meist nicht passen...

sind sie trotzdem kurzweilig zu lesen - antworte ich - und ab und zu entwickelt sich ein netter Mailverlauf...

meist aber ernte ich auf eine höfliche Absage entweder Beleidigungen oder es entwickelt sich eine Art Stalking...

Ne danke...
******_85 Frau
105 Beiträge
Kleines Beispiel!
Ich wurde letztlich sehr sympathisch angeschrieben von einem User de ca 350 km entfernt wohnt. Ich habe mir vor dem Antworten sein Profil angeschaut und gelesen!
Dieser Herr zb kommuniziert ausschließlich mit User die einen grünen Haken haben. Ich konnte entnehmen da dieser User nicht auf ONS steht und sich nicht durch die Betten schläft sondern langfristig eine besondere Freundschaft sucht. Soweit so gut! Im Laufe der Konversation entwickelte sich die Definition von Date / real kennenlernen jeder hatte andere Ansichten das Kind beim Namen zu nennen.. Es lief hinaus das er ein Date für das 100 km entfernt Hotelzimmer von mir suchte.
So: nun zum Punkt! Ich hatte mir die Mühe gemacht und genau das was dieser Herr als Nogo hatte in einer Antwort Mail geschrieben, das eben ein ONS aufgrund der fast 400 km wäre..


Darauf hab ich auch keine Antwort mehr bekommen *lach* mit den eigenen Waffen geschlagen..

Fazit: auch Mann antwortet nach einer vermeintlich netten Konversation nicht mehr weil Frau eben aufmerksam das Profil gelesen hat...
*********1702 Frau
3.267 Beiträge
Also ich antworte auch immer. Und auch dann, wenn ich leider eine Absage verschicke. Erstens, weil ich eine Erziehung genossen habe. Und zweitens sollte man schon jemandem sagen, dass es zwar nett ist, dass er sich für einen interessiert, man selber aber kein Interesse hat. Die Gründe sind dabei ja nebensächlich.

Ich selber mag es auch nicht, wenn ich keine Antwort bekomme. Denn es geht nicht nur den Männern so. Auch viele der männlichen Fraktion haben anscheinend nach der Profileröffnung vergessen wie man schreibt.
abgesehen davon..wenn der Typ dann ein Danke, aber kein Interesse" bekommt, ist er auch nicht zufrieden..dann wird er wie bereits eben von jemandem anders erwähnt unfreundlich und wird fordernd..man könnte ja wenigstens mal sagen was Dich stör etc pp blaaa
Selbst als Mann bekommt man dann so ein Gezicke, wenn man freundlich sagt das der Typ nicht passt etc
Also kurz gesagt..
Man kann es niemanden recht machen...
*******att Frau
16.640 Beiträge
Es gibt viele nette Anschriften die sich als Schreibbeziehungen oder als eine Art Freundschaft oder Austausch entwickeln. habe es aber auch öfters das ich Anschreiben bekomme wo sich dann später herausstellt das sie schnellen Sex wollen weil sie das Profil nicht lesen und dann später die Aussage komm(t" O- Ton in die Fresse schlagen kann ich dir auch noch") kommt. das frustriert und macht mich sehr wütend.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
*********nied:
das liegt schlicht daran, das die Männer zu 95% sowieso keine Antwort oder ein kein Interesse bekommen!!
Daher interessiert es keinen wenn ihr 3 Bildschirmseiten Text schreibt!

Du beschreibst einen Teufelskreis - wer zu wenig Geduld hat drei Seiten oder noch mehr zu lesen und mehr als einen Einzeiler zu schreiben, wird auch keine Antwort bekommen!

Wer meint mit einem minimalistischen Profil Antwort zu bekommen, irrt sich genau so.

Wie oft hast du schon Bewerbungen (für Jobs) geschrieben? Ich hunderte - dort ist es dasselbe - mit einem Einzeiler "Hallo stellen sich mich ein!" kommt man da nicht sehr weit.

Wir Frauen sind hier die Minderheit - da müssen sich die Individuen der Mehrheit schon anstrengen etwas zu bekommen *g*

Die Frage war, was wir wollen, dass wir auch Antworten - ich glaube das ist mitlerweile recht klar formuliert!
sorry..aber Frauen die 3 Bildschirmseiten schreibe, schreibe ich gar nicht erst an, da die meist gebrandmarkt sind aufgrund schlechter Vorerfahrungen.
Egal was man da schreibt das gibt sowieso nichts.
Da bin ich leider bereits voller Vorurteile wie die Frauen hier eben auch.
Ist leider menschlich..und an Vorurteilen ist nun mal oft was dran..sie bilden sich ja aus Erfahrungen..
Wenn jemand nett schreibt,bekommt er bei Nichtinteresse auch eine nette Absage..
Auf Komplimente antworte ich eher selten oder nur mit einem *danke*
Bekomme auch glücklicherweise nicht so vioele Anschreiben, weil ich nicht so aktiv in den Gruppen bin und viele anscheinend mein Profil lesen *g*
*******att Frau
16.640 Beiträge
Denke das ist ein Punkt das Viele Männer denken hier schnellen Sex zu bekommen! Oder sehe ich es falsch? Korrigiert mich oder macht mich nieder *grins*
******_85 Frau
105 Beiträge
*********nied:
sorry..aber Frauen die 3 Bildschirmseiten schreibe, schreibe ich gar nicht an..

Da hab ich ja noch gute Chancen bei meinem knappem Profil *baeh*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Antwort
Ich kann hier nur aus meiner Sicht antworten: da ich aufgrund meines Alters und meiner Figur aus dem Beute Schema von ca. 95 Prozent der Männer hier herausfalle, bin ich sehr wohl in der Lage, auf alle eingehenden Mails zu antworten. Für mich gehört es zur Höflichkeit wenigstens eine kleine Antwort zu senden.
Es wird sicher Frauen geben, die die Vielzahl der Mails nicht mehr bewältigen können. Dann ist keine Antwort auch ein klares Statement.
Ich glaube, dass der TE eventuell die meist begehrte Zielgruppe anschreibt und deshalb mit vielen Konkurrenten rechnen muss. Da hilft nur Geduld und Durchhaltevermögen oder die Änderung des Beute Schemas.
***_T Frau
6.772 Beiträge
@*********nied:

Zwischen Recht machen und gute Erziehung vergessen liegen für mich Welten.
Ich versuche grundsätzlich so durchs Leben zu gehen, andere so zu behandeln so wie ich behandelt werden möchte.

Sonst leben wir alle irgendwann nur noch auf einer Welt wo jeder tut was er will.

Ich bin der Meinung es liegt an mir mit Freundlichkeit zu beginnen damit ich auch Freundlichkeit erwarten kann.

Viele argumentieren - leider - warum soll ich freundlich sein die anderen sind es doch auch nicht.
Leider wird durch diese Argumentation der Prozentsatz der freundlichen immer weniger...

Und ich denke das gilt für virtuell als auch real.

MEINE Meinung.

LG
Tina
*schmetterling*
einer der letzten Anwärter für die
*arsch*Karte schrieb mir nach meiner - wirklich sehr nett formulierten Ablehnung:

"Du bist ein Fake - friss Scheiße"

Okay... ich stehe nicht auf diese Spielchen...

und wenn frau diese Art Antworten auf eine Ablehnung öfter erhält (ist bei mir leider so... das geht echt teils ans Eingemachte...) dann minimiert sich natürlich auch die Bereitschaft, auch nicht passende "Anmach-Mails" zu antworten...
******a74 Frau
420 Beiträge
Keine Antwort empfinde ich im Grunde auch als unhöflich.
Komplimente bekommen im allgemeinen wenigstens einmal ein Danke und Mails eine Antwort. Es sei denn, sie gehören zu der Sorte die Profiltexte nicht liest. Dort steht zb kein ONS und wer dann mit einer Nachricht kommt vom Typ "ich hab bock, du auch?" , der bekommt keine Antwort. So wie man eine blöde Anmache auf der Straße überhört.
Den Kopf nicht hängen lassen.

Das einzige was ich mich nur gerade frage ist, ob du gleich in der ersten Mail fragst, was für SM Erfahrungen sie schon gemacht hat. Was du als Beispiel angeführt hast.
Ich würde sowas schon etwas sehr aufdringlich empfinden und ein recht intimes Thema. Prinzip mit der Tür ins Haus fallen.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Ich geb zu, ich habe auch nicht jedem geantwortet. Manchmal kommen so Mails, da weiß ich einfach nicht, was ich schreiben soll, weil zB nichts drin steht, an das ich so spontan anknüpfen soll. Dann rutscht eine gelesene Nachricht auch mal nach unten und gerät in Vergessenheit.
Da finde ich es zB hilfreich, wenn konkrete Fragen im Anschreiben stehen, z.B. was ich hier suche, und ob ich an einem Gespräch/Austausch/Kennenlernen interessiert wäre.

Ich habe lange Zeit auch auf Einzeiler gewantwortet. Leider haben 99% der Leute nicht mal den ersten Satz meines Profiltextes gelesen - in dem steht, dass ich keine sexuellen Kontakte suche - und wundern sich dann, dass ich keinen Bock auf einen spontanen ONS habe. Sorry, auf das 1% kann ich da leider keine Rücksicht nehmen. Bei offensichtlichen (oder scheinbaren) Copy&Paste-Anschreiben, ist das aber ähnlich. Das sind dann meist Leute, die meinen, man könne es ja trotzdem mal versuchen.

Besonders wenn wenig Textgenerator im Profil steht was wird dann erwartet? Personenbezogen zu schreiben scheint da kaum möglich...
So, was ich geschrieben habe, betrifft dich scheinbar kaum. Vielleicht klingen deine Anschreiben teils aber nach Copy&Paste. Hilfreich kann es sein, konkrete Dinge aufzugreifen, die im Profil stehen.

Ansonsten habe ich fast nur mit Menschen Kontakt, die einen Beitrag von mir geliked haben oder denen ich ein "Danke" dagelassen habe. Dann tauscht man sich erstmal über eben diesen Beitrag bzw das Thema aus. Und ja, manche fangen dann das Flirten an. - Diejenigen bekommen dann zwar trotzdem einen Korb, aber ich bin ja schon in festen Händen. Anders als bei normalen Anschreiben setze ich hier aber voraus, dass derjenige mein Profil gelesen hat.

Du solltest aber auch eins bedenken: Jeder erwartet ein wenig was anderes. Was dem nicht entspricht, wird gerne mal ignoriert. Es gibt ja auch Subs, die gleich im ersten Anschreiben ein Machtgefälle haben wollen. Für andere ist das ein totales NoGo. Manche wollen heftig umworben werden, andere wollen gerne einfach alles auf sich zu kommen lassen.

Überleg dir selbst, welchen Typ Mensch du als Partnerin haben möchtest, welche Werte dir wichtig sind und handle entsprechend. Dann werden zwar immer noch nur wenige Frauen antworten, aber dann sind es potenziell die richtigen. Und darauf kommt es doch letzendlich an.
"Das einzige was ich mich nur gerade frage ist, ob du gleich in der ersten Mail fragst, was für SM Erfahrungen sie schon gemacht hat."


Mööp..wieder falsch..oft kommt wenn man das nicht tut.insbesondere von Dominaten Frauen, sowas wie..Was willst Du genau? Wir sind hier in einem Sexforum, also komm zum Punkt!...

egal..ich klink ich hier aus..ich kann den Frauen nur raten, versetzt euch mal mehr in die LAge der Männer..was ich zu den Männern sagen kann..keine Ahnung..alle interessanten Frauen mega umfangreich anschreiben ist völlig unrealistisch und ein Wunschtraum der Frauen.
Und ja, es gibt mehr als DIE eine, wacht auf und träumt nicht davon das es nur DEN oder DIE eine gibt *zwinker*
Erst recht nicht in einem Sex Forum
einfach mal fragen was sie denn schon für Erfahrungen hat und ob sie sich einfach erstmal ein wenig austauschen

Da fragt sich so manche Frau doch "warum?"
Du willst dich austauschen? Hier gibt es Foren und Gruppen. Da bekommt man die Erfahrung und den Austausch (um die Ohren geschlagen *zwinker* ) vieler mit, nicht nur einer einzelnen Person.
Ich kann nur für mich sprechen aber Männer, die ausschließlich immer nur über Sex und bdsm reden möchten, da kommt nicht viel rüber bei. Es zeigt (mir) nur, dass ich als eigenständiges Wesen nicht interessant bin, reduziert auf eine Sache.
******_85 Frau
105 Beiträge
*********nied:


egal..ich klink ich hier aus..ich kann den Frauen nur raten, versetzt euch mal mehr in die LAge der Männer..was ich zu den Männern sagen kann..keine Ahnung..alle interessanten Frauen mega umfangreich anschreiben ist völlig unrealistisch und ein Wunschtraum der Frauen.

Ich lieber TE kann dir nur raten nicht seinem Beispiel zu folgen sondern weiter so zu schrieben wie deine Intuition es dir sagt! Es sind nicht alles hier scheinbar verbittert wie dieser User mit dem tollen Tip!
Es kann ein Vielzahl Gründe haben warum man nicht interessant ist für den anderen. Alter, Vorlieben, No Go's, visueller Eindruck etc...Wie im richtigen Leben auch. Aber ich geb dir recht das es schade ist nicht darauf zu antworten und den Fokus aus den Augen verliert.
******a74 Frau
420 Beiträge
Teased_Denied

Genau so eine Antwort ist zum Beispiel etwas was mir sauer hochkommt.
"Dies ist ein Sexforum"
Ja klar, hier geht's um das Thema Sex und Erotik. Trotzdem muss ich nicht aus dem Höschen hüpfen, weil jemand mir ne Mail mit " geiler Schnalle, hast Bock" schickt. Und wenn man ablehnt , dann gesagt zu bekommen, was das hier für eine Seite ist. In nicht wenigen Profilen hab ich schon gelesen, kein Datewunsch,weil man alles hat und andere Möglichkeiten in dieser Community hier nutzt.

Was Mysthic schreibt finde ich passt sehr gut. Sich überlegen, was für einen Typ man auf der anderen Seite sucht. Und dementsprechend anschreiben.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Hinzu kommen...
wie Novotna schon schrieb auch zum Teil echt nette Antworten auf ein "Nein, Danke", ich mein, mein Profil ist zum Beispiel nicht das beste und ich suche auch keine feste Beziehung, aber deshalb entscheide immer noch ich selbst, mit wem ich nun wirklich Kontakt haben will oder nicht.
Wenn dann noch gefragt wird, warum nicht und ewig diskutiert wird, ist bei mir Schluss und es leidet der nächste Anschreiber darunter.
Ich hatte z.B. mal einen der wollte es genau wissen, als ich sagte es passt nicht, schlechtes Bauchgefühl. Warum? Naja? ich denke unsere Einstellungen passen nicht zusammen. ( Glatze, kennzeichnende Fahne im Hintergrund) Was soll man da schreiben, "Hey du scheinst eher rechts getriggert" ..."Na und wenn spielt für Sex doch keine Rolle" Hallo???
Hat man dann öfters ähnliche Clubmails neigt man eher zu "Nein, Danke" oder garnicht antworten. Egal wie tolerant man sich selbst einschätzt.
*****i24 Frau
88 Beiträge
Ich versuche auch immer auf so gut wie jede Maill zu antworten.
Aber manchmal sind die Mails wirklich sowas von hohl geschrieben, dass ich darauf keine Lust habe.
Ich kann das, was die Männer hier schreiben irgendwie auch nachvollziehen. Warum sie nur noch ein Hi schreiben etc.
Es ist wirklich schwierig.
Was ich nicht mache, ist mich für ein Kompliment zu bedanken. Das erwarte ich auch von niemand.
Es ist einfach das Internet. Hier werden Sachen gesagt, die würde man bei einem realen Gegenüber nie sagen,
und genauso wird einfach mal einer weggeklickt, der gerade nicht reinpasst.
Ist ja ganz einfach. So läuft es bei Tinder, Lovoo, überall.
Wenn man in der wahren Welt angesprochen wird, dann dreht man sich ja auch nicht einfach um und geht. Man zeigt irgend eine Reaktion. Aber das ist hier nicht nötig. Wegklicken und gut ist.
Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.