Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM-Frauen
117 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
70 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, was erwartet ihr von Männern, die euch anschreiben?

************* 

*************  

Frauen, was erwartet ihr von Männern, die euch anschreiben?
Ich Verstehe mittlerweile nicht mehr warum es überhaupt die Clubmailfunktion für Männer hier gibt. *snief* Man schreibt eine Frau die sich scheinbar für SM interessiert. Viele Profiltexte geben ja nun nicht die Masse preis, sei's drum man kann ja trotzdem mal vernünftig schreiben, einfach mal fragen was sie denn schon für Erfahrungen hat und ob sie sich einfach erstmal ein wenig austauschen will. In 9/10 Fällen kommt nix zurück. Nicht mal sorry kein Interesse. Ich packe keine Genitalien als Glückwunschkarte mit rein, schreibe mehr als drei Wörter und verfalle nicht in die übelste Vulgärsprache a la "Du gehörst mal richtig in den blabla"
In den Profilen steht ja immer die weiblichen JCs hier wollen es nicht...logisch
Das bei 20.000 klicks auch keine Zeit ist zu antworten auch... Aber wenn da steht seit 3 Jahren angemeldet mit 300 Klicks dann frag ich mich wirklich warum es dann nicht mal für ne höfliche Absage reicht...

Entweder ich resigniere jetzt oder ich frag mal die Weiblichkeit hier was wollt ihr, was mögt ihr denn lesen? Besonders wenn wenig Textgenerator im Profil steht was wird dann erwartet? Personenbezogen zu schreiben scheint da kaum möglich...

Grüße
*******ley 
373 Beiträge
Frau
*******ley 373 Beiträge Frau

Bin mal gespannt, ob sich genau die melden, die keine Antwort geben. Ich glaube, die lesen hier gar nicht mit oder sie haben auch hier keine Lust zu schreiben - leider.
Aber vielleicht werde ich auch von Gegenteil überzeugt.
Ich kann nur von mir reden. Ich antworte nahezu immer. Ab und zu rutscht mir mal was durch, wenn ich es unterwegs lese und später antworten will. Und dann schlägt das Alter gnadenlos zu und ich hab es doch mal vergessen....
********* 

*********  

Das kenne ich auch
Lieber MindMaster91, das kenne ich allerdings auch. Viele haben offenbar keine Kinderstube, sondern nur ne Spielecke. Ich beantworte jede Nachricht, auch wenn ich kein Interesse habe. Ich finde es schade, dass ich offenbar die Ausnahme bin. Schämt euch, Mädels.... LG und viel Erfolg für Dich.
*******att 
811 Beiträge
Frau
*******att 811 Beiträge Frau

Ja höre leider öfters solche Klagen der männlichen Fraktion. Ich habe leider keine Ahnung woran es liegt. Ich versuche jedem der mich höflich anschreibt oder Komplimente macht zu antworten. ausser ich bekomme Schwanzbilder unaufgefordert. Denke das die meisten Damen zuviel Input haben, viele auch keinen Bock oder schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und es einen dezenten Herrenüberschuss gibt
*****017 
281 Beiträge
Frau
*****017 281 Beiträge Frau

...Ich kann nur für mich schreiben..
Ich antworte auf fast jedes Kompliment und auch zu 99% auf Anschreiben.
Ich finde es unhöflich,das nicht zu tun und mir tut's leid für jeden, mit dem so umgegangen wird.
Also..ich drück dich ..und lass dich nicht entmutigen.
Auch als Frau, die bei Interesse anschreibt geht's mir oft so..und ich schick auch keine penisbilder*mrgreen*^^
Aber dann sag ich mir auch, üder andere ist dann so, dass es sowiso nicht passen würde..Isso.
Also Kopf hoch
***ke 
177 Beiträge
Frau
***ke 177 Beiträge Frau

Ich kann nur...
... für mich sprechen, aber ich antworte eigentlich immer... sogar auf Penisbildchen, auch wenn die Antwort meistens dann nicht unbedingt das zu sein scheint, was die Herren wohl erwartet haben.


Wie dem auch sei, ich weiß nicht, warum andere Damen keine Kinderstube genossen haben und nicht antworten. Mag sein, dass ich aber auch nicht diesen Berg an Anschriften erhalte, wie andere. Das weiß ich natürlich nicht.
*********nied 
468 Beiträge
Mann
*********nied 468 Beiträge Mann

also ich kann das gut verstehen. Manche Frauen bekommen hier 400 Nachrichten in einer Woche!
Daher ist..keine Anwort auch eine Antwort..und ist mir sogar lieber..ansonsten ist man sich nicht sicher ob sie bloß will, das man um sie kämpft(was im übrigen schwachsinnig ist..wie oder warum sollte man wenn man ehrliche Absichten hat, um eine Frau kämpfen die man gar nicht kennt?!?!
Leider habe ich oft den Eindruck das Onlindedating für Frauen nu sehr schlecht geeignet ist, was auch frustrierend für mich sit, da ich viel von daheim arbeite und so überwiegend online Frauen kennenlerne..bzw es versuche...
****i2 
Gruppen-ModJOY-Angels7.561 Beiträge
Mann
****i2 Gruppen-ModJOY-Angels7.561 Beiträge Mann

Und ich verstehe nicht, warum so oft Titel wie "Ich" gewählt werden :(. Das geht bei uns immerhin als Benachrichtigung an 8000 Mitglieder. Gute Titel helfen, sich bei den vielen Einträgen in der Glocke zurechtzufinden. Achtet doch bitte darauf.

Jedenfalls habe ich mal einen aussagekräftigen Titel gesetzt.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*********ginn 
18 Beiträge
Frau
*********ginn 18 Beiträge Frau

dann sind sie deine Mühe nicht wert
darum mach dir nichts draus. Auch keine Antwort ist eine Antwort , und du solltest deine Schlüsse daraus ziehen. Man verliert nie, denn man lernt immer....

Ich antworte generell auf sympathische Nachrichten, denn ich finde, das gehört sich einfach so. Solche wie, dir würde ich gerne mal beim Masturbieren zusehen ignoriere ich dann allerdings doch...

Unsere Oma hat immer gesagt, nicht ärgern, nur wundern.

Liebe Grüße
******a_W 
701 Beiträge
Frau
******a_W 701 Beiträge Frau

Auch wenn ich weder deiner "Zielgruppe" und du der Meinen entsprichst, möchte ich mich kurz dazu äussern.
Wärst du ein wenig älter und würdest in meiner Nähe wohnen, wäre ich erfreut, von dir angeschrieben zu werden und würde entsprechend auch antworten. Dein Profiltext liest sich sehr interessant und macht neugierig auf den Menschen dahinter. Aber wahrscheinlich hätte ich dich auch aktiv angeschrieben und gar nicht erst gewartet, ob ich dir auffalle. Ich nutze gerne die Suchfunktion, um mir interessante Profile anzeigen zu lassen. Aufgrund des Alters und der Entfernung wurde mir deines aber nicht angezeigt. Und vielleicht ist das auch das Problem?! Es könnte ja sein, dass du Frauen anschreibst, in deren Beuteschema du nicht passt. *nixweiss*
******971 
659 Beiträge
Frau
******971 659 Beiträge Frau

Da hast du wohl die "falschen" angeschrieben. Eine Antwort hat bei mir noch jeder bekommen. Wenn Sie auch mal negativ war.
********okie 
387 Beiträge
Frau
********okie 387 Beiträge Frau

Hallo MindMaster91
Leider habe auch ich das schon öfter gehört, dass auf Mails nichtgeantwortet wird. Vielleicht warten ja diese Damen auf DEN Supermann. Eine Mischung aus Robert Redford und George Clooney, der sie vom Fleck weg heiraten will.
Für mich gehört es einfach zum höflichen Umgang miteinander auf Mails zu antworten.
LG *kuss*
************* 

*************  

über zu wenig
Nachrichten kann sich manche hier nicht beschweren geh ich voll mit. Es gibt aber eine funktion copy and paste da nutzt man dann den Text "Sorry kein Interesse" vollkommen ausreichend und ok *zwinker* da sind auch 50 Nachrichten zügig weggeklickt
****rna 
6.290 Beiträge
Frau
****rna 6.290 Beiträge Frau

Manche Frauen bekommen hier 400 Nachrichten in einer Woche!

Echt jetzt?
Und jede Woche von 400 anderen Männern?
Wie lange dauert das bei, wieviel glücklichen männlichen Joyclubmitgliedern?, bis sie alle durch hat?
Ähnlich wie bei der Nachbarplattform, wo man sich alle 11min. verliebt?
Mache ich hier irgendwas eklatant verkehrt??

Oder waren die 400 Nachrichten der Wunsch als Vater des Gedanken?
*********nied 
468 Beiträge
Mann
*********nied 468 Beiträge Mann

nimm die 400 nicht zu wörtlich, das war bei Tinde roder so..aber hier ist es ähnlich extrem..da schreiben die Männer Deiutschlandweit.
blond, langhaarig, bildhübsch...die werden bombardiert egal ob bei Tinder, <goolive oder sonstwo..war mal bei einer Freundin dabei als sie ihr Goolive Postfach abrief(ebenfalls blond und sehr hübsch)

Ich denke bei langhaarigen Blondinen ist es generell extremer..wenn die dann noch nicht völlig dürr aber auch nicht dick sind..platz das Postfach
*********nied 
468 Beiträge
Mann
*********nied 468 Beiträge Mann

na, wenn Du aber siehst, sie hat die Nachricht gelesen aber antwortet nicht..ist es doch auch klar...wo ist der Unterschied?
*******net 
2.521 Beiträge
Frau
*******net 2.521 Beiträge Frau

MindMaster91:
Nachrichten kann sich manche hier nicht beschweren geh ich voll mit. Es gibt aber eine funktion copy and paste da nutzt man dann den Text "Sorry kein Interesse" vollkommen ausreichend und ok *zwinker* da sind auch 50 Nachrichten zügig weggeklickt

Warum soll ich mir die Mühe machen? Die meisten Männer, die mich anschreiben machen sich ja nicht mal die Mühe und lesen mein Profil, sonst würden sie mich nicht anschreiben.

Warum sollte ich mir also die Mühe machen und ihre völlig sinnlosen Mails zu beantworten?
***gy 
719 Beiträge
Frau
***gy 719 Beiträge Frau

So eine Mindereheit der Antwortenden können wir doch gar nicht sein *zwinker*

Auch ich antworte auf freundliche Anschreiben.

Auf Votes und Komplimente antworte ich allerdings nicht mehr - oder nur seltenst.
Denn das führte zu oft zu zeitverschwendenden Mailverkehr - insbesondere dann wenn ich der Gegenseite letztendlich durch 'ignor' verständlich machen musste das kein Interesse besteht.
******_85 
95 Beiträge
Frau
******_85 95 Beiträge Frau

Mhh
Auch ich antworte und wenn es nur ein " kein Interesse " ist.
Ich lese aber oft wie Oberflächlichkeit Einzug hält in der CM. 2 Wort Sätze und Fragen stellen die man anhand des Profil Lesens hätte entnehmen können tragen dazu bei das ich manchmal denk das die Kerle was abarbeiten wollen /müssen an Mails.
Ich antworte durchaus etwas ausführlicher wenn auch die eingangs Mail so war. Ansonsten gibt's da kurze knappe Infos bzw absagen.
Denn es ist ein geben und nehmen auch bei der Art und Weise der Kommunikation hier *zwinker*

Mein Fazit: nette ansprechendes Mail ebenso eine passende Antwort. Anders herum kurz und Sinnfrei die Mail - knappe Absage!

Lass dich nicht entmutigen. Evtl sind die Damen gar nicht so aktiv hier und wissen deshalb gar nicht drauf zu antworten bzw frei dem Motto: wenn ich nicht darauf antworte laufe ich nicht Gefahr eine Konversation zu starten ? Oder aber haben genug in 'ihren Augen' interessante Kontakte um das nicht mehr antworten zu müssen...?!?!

Zuckergrüsse
*********nied 
468 Beiträge
Mann
*********nied 468 Beiträge Mann

ähm..also manchmal schreibt man nur ein zwei Sätze, um zu sehen ob überhaupt eine Reaktion kommt....bei einem Verhältnis von 5x mehr Männer als Frauen hier oder noch extremer....würdest Du auch nicht die Männer mit Romanen anschreiben, an ihrer Stelle...außer Du bist ganz neu dabei
Wenn Du aber nie was zurück bekommst oder kein Interesse, werden die Nachrichten anfangs kürzer und man wird erst das redselig wenn eine positive Reaktion erfolgt
*******ulie 
789 Beiträge
Frau
*******ulie 789 Beiträge Frau

Eine Mail wie beschrieben....
....wird auch beantwortet von meiner Seite,aber es gibt genug Anschreiben die dermaßen unterirdisch sind.... Naja...das Problem mit lesen,verstehen und angemessen reagieren ist leider sehr weit verbreitet.

Julie
******ere 
2.040 Beiträge
Frau
******ere 2.040 Beiträge Frau

Beispiel
gerade ist bei mir folgende CM reingekommen:

"Naa"

Und jetzt sagt mir mal, was ich damit anfangen soll? Ich antworte auf fast alle CMs, aber auf sowas nicht.
Und wenn jemand mein Profil liest sowieso. Da gibt es sogar sowas wie eine Anleitung (Homepage "Date oder Austausch mit mir?" von etrangere). Übrigens, wenn mich ein Mann interessiert halte ich mich genau an dieselben Vorgaben *zwinker*
******_85 
95 Beiträge
Frau
******_85 95 Beiträge Frau

Teased_Denied:
ähm..also manchmal schreibt man nur ein zwei Sätze, um zu sehen ob überhaupt eine Reaktion kommt....bei einem Verhältnis von 5x mehr Männer als Frauen hier oder noch extremer....würdest Du auch nicht die Männer mit Romanen anschreiben, an ihrer Stelle...außer Du bist ganz neu dabei
Wenn Du aber nie was zurück bekommst oder kein Interesse, werden die Nachrichten anfangs kürzer und man wird erst das redselig wenn eine positive Reaktion erfolgt

Korrekt! Dennoch antworte ich nicht wenn nur ein "na du" kommt.. Ich erwarte in de realen Welt auch gewisses Interesse an der Art der Kommunikation bzw Beginn dieser und bei mir wird kein Interesse geweckt wenn diese so beginnt..
********H_ZH 
520 Beiträge
Transgender
********H_ZH 520 Beiträge Transgender

Leggy:
Auch ich antworte auf freundliche Anschreiben.

Ja klar mache ich das auch, aber ich empfinde es halt als unfreundlich wenn einer das Profil nicht gelesen hat und einen guten Grund angibt, warum er micht trotzdem anschreibt.

Ach - ich reagiere meistens sogar auf "no go" Mails, aber sehr zickig und das hatte zur Folge, dass die ewig notgeilen kaum mehr schreiben. Der Vorrat derer scheint endlich zu sein *ggg*
*******att 
811 Beiträge
Frau
*******att 811 Beiträge Frau

Ja muss ich auch leider oft feststellen das die Herren die Profiltexte nicht genau durchlesen oder einfach ignorieren! Was dann sehr erscherend und ärgerlich ist. Bin aber auch keine hübsche blonde junge Dame mehr *lach* , also ist die Anzahl der Beiträge in Grenzen und kann es noch überblicken!!